Rangnick schmeißt hin - jetzt beurlaubt

  • verstehe ich jetzt spontan mal überhaupt nicht, kenne aber (wie die meisten wohl) die hintergründe (noch) nicht. bei "sport im westen" ließ er kürzlich noch verlauten, dass es ein traum wäre bei sch*lke arbeiten zu dürfen...

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Super Aktion von Rangnick!


    Er lasst sich nicht von diesen lächerlichen Vorstand bei Schalke diktieren und schmeisst völlig zu recht da hin.

  • Finde ich nur sinnlos, das jetzt zu sagen und erst am Saisonende abzuhauen... Meistens geht sowas nicht gut und der Trainer fliegt schon früher

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Finde ich nur sinnlos, das jetzt zu sagen und erst am Saisonende abzuhauen... Meistens geht sowas nicht gut und der Trainer fliegt schon früher


    Die Vereinsführung hat Rangnick immer wieder mit der Verlängerung hingehalten. Besonders Assauer äußerte sich dazu zu unrecht kritisch zum Trainer. Das läßt sich RR jetzt nicht mehr gefallen, und läßt sich zu recht nicht auf der Nase rumtanzen von so eine Pausenclown wie Assauer.

  • Aber ist doch klar, wenn er jetzt die letzten beiden Spiele vergeigt wird er entlassen. Dann haben Assauer und Co einen Vorwand (fehlende Motivation etc).

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Diese Entscheidung überrascht mich überhaupt nicht. Wenn man den Umgang mit Rangnick auf Schalke seit einger Zeit sieht, dann ist das die einzig richtige Reaktion.

    Für immer Arminia!

  • Der Zeitpunkt passt schon, sollten die nächsten 2 Spiele vergeigt werden, fliegt er raus und kann dann nach Madrid wechseln! :lol:
    Nein, Spaß beiseite, er hat vollkommen recht. Nachdem Andreas Müller unter der Woche schon keine klare Aussage tätigen wollte oder konnte, Assauer eh nicht mehr so richtig blickt was läuft, hat er einfach die Faxen dicke!
    Respekt Hr. Rangnick!
    By the Way: Evtl. wird in Köln ja in Kürze ein Plätzchen frei! :hi:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • WOW, Sachen gibt's...
    was muß da passiert sein, daß man so einen job hinschmeißt...


    by the way: evtl. wird in wolfsburg ja in kürze ein plätzchen frei :hi:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Diese Entscheidung überrascht mich überhaupt nicht. Wenn man den Umgang mit Rangnick auf Schalke seit einger Zeit sieht, dann ist das die einzig richtige Reaktion.


    Ich seh das ähnlich. Ich hätte auch keine Lust mehr drauf. Damit äußert er indirekt nicht nur den Unmut über seine Behandlung, nein, der kommt auch einer Nicht-Vertrags-Verlängerung von Vereinsseite zuvor.

    Frieden für Lampukistan!

  • So wie es aussieht wird Rangnick dann auch schon in der Winterpause entlassen. Alles andere wäre nach den gestrigen Vorkommnissen auf Schalke eine Überraschung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    So wie es aussieht wird Rangnick dann auch schon in der Winterpause entlassen. Alles andere wäre nach den gestrigen Vorkommnissen auf Schalke eine Überraschung.



    Woher weißte das?


    Klar, dass wäre das schlauste aber man sollte dem Doppelpass-Gelaber nicht alles glauben...;)

  • Bundesliga: Schalke beurlaubt Trainer Ralf Rangnick
    12.12.2005 11:29:00



    Ralf Rangnick
    Bundesligist FC Schalke 04 hat sich heute mit sofortiger Wirkung von Trainer Ralf Rangnick getrennt. Der Übungsleiter hatte am Freitag erklärt, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
    Der 47-Jährige hatte am 28. September 2004 das Traineramt beim siebenmaligen deutschen Meister übernommen und den Klub in die Champions League und ins Pokalfinale geführt. Letzte Woche Dienstag war Schalke durch ein 2:3 beim AC Mailand aus der 'Königsklasse' ausgeschieden.


    Quelle: DFB.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!