Online-Fragebogen

  • Hallo Arminia-Fans,


    ich brauche eure Hilfe.
    Und zwar benötige ich möglichst viele Teilnehmer für eine Online-Studie zum Thema Fußball. Hier gelangt ihr zum Fragebogen:
    http://ww3.unipark.de/uc/sport/
    Die Teilnahme dauert etwa 15 Minuten und als Anreiz zur Teilnahme gibt es eine Verlosung.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    Sandra

  • "Ich würde auch selbst dann die Heimspieele des DSC Arminia Bielefeld besuchen, wenn der Verein in die 2. Bundesliga abstiege"


    Puh, da musste ich lange, lange überlegen. Da das aber total unwahrscheinlich ist, habe ich dann doch mit "Stimme zu" gestimmt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was sind das denn für bescheuerte Fragen? Und dann auch noch zu einem Verein, der einen überhaupt nicht interessiert. Ich denke das Ergebnis dieser Umfrage ist für die Tonne... Ein Parfüm von Bayer Leverkusen... :nein:

  • jau. :pillepalle:hätte ich nicht so ne langeweile gehabt, hätte ich schon nach der ersten "psycho-innereauge-kacke" abgebrochen.
    und von h96 werd ich wohl kein merchandisingartikel kaufen :baeh:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • jetzt gehen mir aber die allerschönsten Düfte durch den Sinn,


    jaja, ein Parfum von den Zebras, das ist noch Zirkus pur! :lol: :D :lol:



    Zitat

    Original von RalfBSM
    EIntracht Frankfurt. Hätte schlimmer kommen können^^

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • ...die Elf vom Niederrhein...


    War zwar ehrlich, aber jetzt weiss ich wieder mal wie einzigartig doch unser Club der Ostwestfalen ist!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich musste dem Fragebogen leider mittleilen, dass ich weder gewilllt bin Mainz-Jeans zu tragen noch Kloppo-Schweiß in der Dose erwerben möchte.

    Frieden für Lampukistan!

  • Tja ich durfte Fragen zu Bayer Leverkusen beantworten, habe es mir aber nicht nehmen lassen zum Schluß noch einen kleinen Brief zu schreiben, weil ich der Meinung bin, das diese Umfrage eigentlich nicht zu einer verwertbaren Auswertung führen wird. Wenn ich als Fan von Arminia dort nach einem anderem Bundesligistten befragt werde, fallen meine Antworten natürlich ganz anders aus, als wenn ich zu meinem Verein befragt werde. Ich kaufe nun mal keine Mearchendisingprodukte von Bayer Leverkusen, ich besuche nun auch mal keine Spiele von Bayer, es sei denn meine Arminia spielt dort usw.usw.usw.


    Nun ja, die Professoren und Studenten werden sich schon ihren Teil dazu gedacht haben, aber für mich ist die Logik und der Inhalt dieser Umfrage ein wenig fragwürdig.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Bayern München, ausgerechnet der von mir am meisten abgelehnte Verein...
    Dieser Test hat aufgrund unseres Unwissens an dessen Sinn und Zweck, wohl auch weniger mit Logik zu tun. Meines Erachtens ging es da eher um psychologische Assoziationen der allgemeinen Zielgruppe. Trotzdem würde mich auch mal die genaue Forschungsfragestellung interessieren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von ArBi
    und ich habe den Volltreffer erhalten. Durfte Angaben zum besten Club überhaupt machen :arminia:


    ICH hätte den Volltrefer gehabt, wenn ich den Bogen ausgefüllt hätte :D Aber es gab so gut wie keine Pflichtfelder, und so mußte ich auch nicht angeben, was ich z.B. mit Uwe Rapolder verbinde ;) Ich würde sagen, das einzig wertvolle an dieser Umfrage ist im Zweifel die Mailadresse für die Verlosung.


    Ach ja, wer die Umfrage-Sandra mal sehen will:


    Die Zweite von links.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()


  • Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Bei Frauen, sowie bei deinem Verein.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich wurde zu Hannover befragt... Habe das zwar ehrlich angekreuzt, dennoch kam Hannover dabei nicht gut weg, allerdings immernoch besser als die langweilige Region Niedersachsen... Sorry Puto...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!