Rapolder war erst der Anfang...

  • ...jetzt flüchten schon ganze Länder nach Köln:


    Neuer Sponsor 1.FC Köln


    Bleibt die Frage: Gibt es auf Zypern auch kein Kino?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Typisch Köln. Chelsea wirbt für die Emirate, da muss man gegen anstinken...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Chelsea wirbt für die Emirate,...


    Es mag ja kleinlich sein und inhaltlich nahe zusammen liegen, aber wirbt Chelsea nicht nur für die Fluggesellschaft? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Es mag ja kleinlich sein und inhaltlich nahe zusammen liegen, aber wirbt Chelsea nicht nur für die Fluggesellschaft? ;)



    Ja ... Chelsea wirbt für eine Fluggesellschaft. ;)
    Fly Emirates

  • Oh, sorry, kann sein. Als Freiberufler hat man mit "Urlaub" (wird das so geschrieben?) nicht viel am Hut. Ich werde auch dieses Jahr meine Sommerfreizeit auf dem Siegfriedplatz verbringen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Im Zuge unserer neuerwachten Köln Sympathie sollten wir doch mal versuchen, ein paar "ernsthafte" Beiträge zur hochgradig seriösen Arbeit des neuen Arbeitgebers unseres TvH Vorgngers, dem Trainer, dessen Namen ich vergessen habe....



    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • jaaaa wir haben eine alte mannschaft!!!! :arminia: :hi:
    alt=schlecht??? :pillepalle: :wall: :lol:

  • Zitat


    Rapolder: Aus finanziellen Gründen mussten in Bielefeld Leistungsträger wie Buckley und Owomoyela verkauft werden. Außerdem ist die Mannschaft alt.


    Bisher hörte sich das aber immer ganz anders an. Bezüglich Buckley ging das immer nur in die Richtung "Wir haben alles versucht, aber Reisende soll man nicht aufhalten." Dass wir Buckley aus finanziellen Gründen verkaufen mussten, halte ich für riesengroßen Mumpitz. Bei Owo und bei Langkamp sieht das schon anders aus. Wer bei diesen Angeboten die Spieler nicht gehen lässt, muss wohl entweder im Geld schwimmen oder hat definitiv nicht alle Latten auf'm Zaun. Das wir aber irgendwen aus finanziellen Gründen verkaufen MUSSTEN, ist für mich absolut neu.
    Rapolders Aussage, dass unser Kader alt ist, entspricht ja teilweise sogar den Tatsachen. Unsere Stammelf der vergangenen Saison hatte 'n Durchschnittsalter von 29,81 Jahren, das darf man ja nicht vergessen. Wir haben zwar junge Leute in der Hinterhand, aber davon sind einige noch weit entfernt davon, durchgehend konstant gute Leistung zu bringen, um in die erste Elf zu kommen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von heinm
    Quelle?


    aachner zeitung! lnik müßte rausgesucht werden... wurde im Köln forum gepostet....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Bisher hörte sich das aber immer ganz anders an. Bezüglich Buckley ging das immer nur in die Richtung "Wir haben alles versucht, aber Reisende soll man nicht aufhalten." Dass wir Buckley aus finanziellen Gründen verkaufen mussten, halte ich für riesengroßen Mumpitz. Bei Owo und bei Langkamp sieht das schon anders aus. Wer bei diesen Angeboten die Spieler nicht gehen lässt, muss wohl entweder im Geld schwimmen oder hat definitiv nicht alle Latten auf'm Zaun. Das wir aber irgendwen aus finanziellen Gründen verkaufen MUSSTEN, ist für mich absolut neu.
    Rapolders Aussage, dass unser Kader alt ist, entspricht ja teilweise sogar den Tatsachen. Unsere Stammelf der vergangenen Saison hatte 'n Durchschnittsalter von 29,81 Jahren, das darf man ja nicht vergessen. Wir haben zwar junge Leute in der Hinterhand, aber davon sind einige noch weit entfernt davon, durchgehend konstant gute Leistung zu bringen, um in die erste Elf zu kommen.


    spannenderweise ist aber auch der Mann, der hier vorher das Team trainierte, der gewesen, der zwar Talente gekauft hat hat, aber diese nicht ins System integrierte.... außerdem sieht es mit dem Durchschnitt wieder ganz anders aus, lässt man beispielsweise Dammeier weg....


    für mich windet sich der Schwabe schon wieder... da wirds bald hinter den Kulissen mächtig scheppern.... aber da war die DummDom- Truppe schon immer weit vorn....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • *lacht*.... zwar nur aus der Gerüchteküche des Transfermarktes, aber geil....


    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ja, ja, da sieht man mal wieder das berühmte Fähnlein im Wind. Nicht wahr Herr Uwe R.???


    Getreu dem Motte "dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe" ist ja ok, aber nachtreten zum x-ten Mal gg. seinen alten Club, bei dem er sich ja ach so wohl gefühlt hat, ist absolut unnötig.
    Der soll sich jetzt um seinen Tuntenverein kümmern und nichts weiter.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!



  • Wenn man das Geld hat und in der 1. Liga bleiben will, sehe ich da kein Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!