spvgg fürth holt jörg albertz

  • SpVgg holt Jörg Albertz



    KICKER.DE

    ⚫⚪🔵

  • Also ich finde, das ist rausgeschmissenes Geld. Albertz war sicher mal ein guter Mann, aber wenn man in China keinen neuen Vertrag bekommt, dann würde ich mich wundern, wenn der in Fürth nochmal an alte tage anknüpfen kann.

  • Bin auch eher skeptisch gegenüber dieser Verpflichtung. Aber vielleicht kann Benno ihn ja nochmal für die 2. Liga motivieren.

    Für immer Arminia!

  • Jörg Albertz?


    War das nicht der Mann der eigentlich schon Rente bekommen könnte, un vom HSV nach China ging, weil er in Europa keinen Verein fand?
    Und spielen kann der doch auch kaum, weil der doch sowieso immer verletz ist!


    Naja vielleicht bekommt Benno den ja nochmal hin!

  • also als ich das gelesen hab dachte ich erst an einen scherz! aber scheint ja zu stimmen! der soll sich doch nicht seine ganze schöne frührente kaputt machen!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Der wird in Fürth auch nicht an seine alten Zeiten anknüpfen können. Da kann das Geld gleich rausgeschmissen werden!


    das denke ich nicht, jeder spieler kann wenn er will immer auf sein
    potential zurückgreifen, man schaue sich doch nur marek heinz an
    oder stefan beinlich zurzeit beim hsv oder fatmir vata, zudem ich
    gesagt habe, na ob der nochmal ne erste liga durchhält...


    das kann man nie vorraussehen, von daher alles gute...

    ⚫⚪🔵

  • ich dachte Karstadt Quelle sei pleite...?*staun*

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!