Fussballfan in Italien erschossen

  • Mich wundert es doch ein wenig das es hierzu noch kein Thrad gibt.


    Natürlich Warnschüsse in die Luft die dann vom Wind in einer Waagerechten Flugbahn gebracht werden, aber jetzt heißt es ja ausversehen im Laufen (da frag ich mich wie dort die Ausbildung aussieht).
    Aber jetzt wird ja darüber disskutiert was für Strafen die Fans kriegen sollen, wobei doch ein mensch erschossen wurde. Ist doch kein Wunder das die da drüben so ausrasten! :wall:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • :pillepalle: die spinnen die römer.. xD zu mindest die "polizisten"



    :nein: :nein: :nein: das kann man beim besten willen doch nich glauben das sich der schuss im laufen gelöst hat und dann genau in den nacken trifft...


    ; ) ...
    einfach unglaublich :pillepalle: :wall:

    :schrei: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAArminia :klatschen: :klatschen:


  • http://www.myspace.com/gabbodj


    und


    ⚫⚪🔵

  • Auf 50 m trifft niemand gezielt mit einer Pistole, wenn er nicht zufälligerweise Sportschütze oder Mitglied einer Eliteeinheit ist. Ich denke, jeder der beim Bund war, kann sich an seine "Fahrkarten" erinnern. ;)


    Das ein normaler Polizist auf die Entfernung gezielt trifft, ist schon fast auszuschließen.


    Von daher kann man wohl wirklich von grober Fahrlässigkeit ausgehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Alleine über eine 6 Spurige Autobahn zu schießen ist schon dämlich genug, und dann sagen er wollte die Reifen treffen, wiederspricht sich ja selbst, wenn man mal ein bischen darüber nachdenkt!!! :nein:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Was die "Fans" allerdings aus diesem tragischen Zwischenfall gemacht haben ist wirklich durch nichts zu rechtfertigen. Das sah ja teilweise nach Bürgerkrieg aus, was da in Italien abging.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Kukident
    Mich wundert es doch ein wenig das es hierzu noch kein Thrad gibt.


    Unsere Arminia hat einfach noch aufregende Themen zu bieten. Kuckstu hier.


    Es tut mir leid um die ECHTEN italienischen Fußballfans. Wir meckern über Kommerz und teure Tickets - aber mit den italienischen Verhältnissen möchte ich dann doch nicht tauschen. Ein italienischer Kollege von mir ist da übrigens ganz meiner Meinung und behauptet, daß wir in England und Deutschland stolz darauf sein können, da man hier sowie dort auch noch die Kinder mit ins Stadion nehmen kann. Italienische Väter (und Mütter) können davon derzeit wohl nur träumen.


    Damit man den Nachwuchs auch In Zukunft ruhigen Gewissens an den Verein heran führen kann müssen wir wohl hoffen, dass wir mit unserer Arminia nicht mal wieder in die Unterklassigkeit abrutschen... :
    http://www.zeit.de/online/2007…sball-italien-deutschland

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wieso wird die ganze Liga und am besten der gesamte Fussball in Itlaien nicht einfach abgeschafft?


    Das meine ich jetzt nicht ironisch, sondern völlig ernst.
    Daqs ganze hat doh nichts mehr mit dem Sport zu tun, leere Stadien, da die wirklichen Fans Angst haben ins Stadion zu gehen, Polizisten die hilflos und planlos reagieren gegen die Hooligans und gegen Fans.
    Dazu noch grauenhafter Defensivfussball.
    Ich sehe da abslout keinen Grund das ganze Fussballliga System noch am Leben zu erhalten.

  • Zitat

    Original von Flori
    Wieso wird die ganze Liga und am besten der gesamte Fussball in Itlaien nicht einfach abgeschafft?


    Das meine ich jetzt nicht ironisch, sondern völlig ernst.
    Daqs ganze hat doh nichts mehr mit dem Sport zu tun, leere Stadien, da die wirklichen Fans Angst haben ins Stadion zu gehen, Polizisten die hilflos und planlos reagieren gegen die Hooligans und gegen Fans.
    Dazu noch grauenhafter Defensivfussball.
    Ich sehe da abslout keinen Grund das ganze Fussballliga System noch am Leben zu erhalten.



    der selben meinung bin ich schon seit 3-4 jahren, zumal die
    italienischen clubs in deutschland bei den auflagen der dfl
    garnicht mehr existieren würden oder sich in der kreisliga
    wiederfinden würden...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!