Hoeneß beleidigt Fans

  • optimal wäre für hoeneß: weg mit den lästigen fans, den ekligen kuttenträgern, den nach schnaps riechenden fahnenschwenkern!
    die ganze arroganz arena eine einzige vip loge!
    der cartier block macht stimmung mit den schampus korken und von der bmw tribüne wird mit den 6er und 7er bmw schlüsseln gerasselt!
    das macht die kasse voll und den fußball so herrlich.
    so muss es sein und nicht anders

  • Zitat

    Original von FischbrötchenRalf
    optimal wäre für hoeneß: weg mit den lästigen fans, den ekligen kuttenträgern, den nach schnaps riechenden fahnenschwenkern!
    die ganze arroganz arena eine einzige vip loge!
    der cartier block macht stimmung mit den schampus korken und von der bmw tribüne wird mit den 6er und 7er bmw schlüsseln gerasselt!
    das macht die kasse voll und den fußball so herrlich.
    so muss es sein und nicht anders


    Was für eine populistische Sch*** :nein: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Der hat nur die Dollarzeichen in den Augen, Kult und Vereinstreue sind ihm scheißegal!



    Was bedeutet Kult?


    -Der Mann, hat die doch recht glorreichen 70er Jahre des FC Bayern als Spieler mitgeprägt. Soviel zumThema Kult.



    Wie äussert sich Vereinstreue?


    -Der Mann ist seit 28 Jahren Manager des FC Bayern. Soviel zum Thema Vereinstreue.

    see twelve monkeys!


  • ich glaube er meinte die fans und nicht den herrn hoeneß wenn ich den beitrag richtig verstanden habe, auch was den kult angeht
    bei kult müsste man einmal dort nachschlagen:
    Männer, Phallus und Kult - Die Bedeutung von Onanie im Patriarchat und im Alten Amerika

  • Hoeneß hat Recht, wenn er sagt, dass für die Stimmung die Fans selber verantwortlich sind. Deren Problem ist nur, dass 95% Erfolgsfans sind, die in amerikanischer Manier ein Football Spiel sehen wollen und kein Interesse an der Unterstützung ihrer Mannschaft haben. Dazu gibt es noch ein paar bauliche "Mängel", die das Problem verschärfen und viele Tageskarten an Arenatouristen im Fanblock. Darauf wollten die fragenden Fans wohl hinaus. Dabei haben sie sich wohl nicht geschickt angestellt und bei Hoeneß setzte der "Gluckentrieb" ein, sah er doch die Gefahr, dass jemand sein "Kücken" Arroganzarena verbal kritisieren könnte. Da ist dann die Abteilung Attacke zum Angriff auf das eigene Lager übergegangen :lol:


    Tja, die Bauernfans können einem schon ein bisschen Leid tun. Sie sind nur noch die bedürftigen Klatschaffen für die akustische Unterhaltung der VIPs. "Kunden" vierter Klasse. Wer von denen das Maul aufmacht, wird rausgeschmissen oder kann selber nach U'haching gehen...

  • Also bitte, der Hoeneß-Uli war schon beim FC Bayern, da waren 80 Prozent der heutigen Südkurven-Bewohner noch ein feuchter Traum. Und Kult ist er spätestens seit 1976.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenigstens geben die Bayern mal selbst zu, dass da miese Stimmung ist und das auch noch als Tabellenführer. Wie mag es da nur zugehen, wenn jetzt noch weitere Punkte liegen gelassen werden ? :D

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Also bitte, der Hoeneß-Uli war schon beim FC Bayern, da waren 80 Prozent der heutigen Südkurven-Bewohner noch ein feuchter Traum. Und Kult ist er spätestens seit 1976.


    Als er den Elfer 20m über das Tor geballert hat :D
    Das Einzige was ich an Uli H aus M kultig finde, sind seine Rostbratwürstchen aus dem Aldi ;)

  • Ganz so einfach, wie viele es sich hier machen (Hoenß hat recht) sollte man es nicht sehen.


    Ich kann mich noch daran erinnern, dass im alten Olympiastadion die Bayernkurve incl. Stimmung wesentlich besser war.
    Die haben für diese große, fanfeindliche Betonschüssel damals schon recht ordentliche Stimmung gemacht.


    Auch wenn das Stadion oft nur halb voll war (nicht vom Weißbier), war doch der Stehplatzblock immer gut gefüllt und gesangsfroh.


    So wie ich das mitbekommen habe ist dieser ehemalige Block dann in der neuen Arena auf 2 Blöcke jeweils hinter den Toren verteilt worden, um eben 2 Fanblöcke zu haben. Das ging bekanntermaßen voll in die Hose.


    Zudem waren anfangs die Blöcke selber nochmal stark unterteilt, eine gemeinsame große Fanmasse gab es nicht. Das ist wohl mittlerweile zumindest hinter einem Tor korrigiert worden.


    Natürlich müssen sich die Bazies an die eigene Nase fassen, wenn sie es stimmungsmäßig nicht auf die Reihe kriegen.
    Nur eine Teilung der Blöcke, die außerdem selber noch unterteilt sind, ist schon auf dem Mist des Vereins gewachsen.
    Unsere Stimmung auf der Alm war in der Zeit von Block 5+6 und Block 3+4 auch extrem schlecht, somit kann man das wohl teilweise nachvollziehen.


    Noch ein Punkt: Durch die 3 Ränge in der Arena sind die einzelnen Ränge nicht so groß wie z.B. in Gladbach oder Schlacke. Somit ergibt sich zusätzlich ein recht kleiner Fanblock ganz unten im Stadion, dass die dort angestimmten Gesänge von wenigen Leute im Sande verlaufen ist doch klar.


    Ich kann also als Fazit schon verstehen warum sich die Fangruppen aufregen, dass trotz Protesten nichts vom Verein getan wird um eine Lösung für die allgemeine schlechte Stimmung zu suchen, sei es durch Umbaumaßnahmen, Konzentration der Fangruppen oder was weiß ich was, bin ja kein Fachmann in dem Bereich.


    Und bevor hier jetzt die Sprüche kommen von wegen Bayern Kenner (Fan) oder sonstigen Quatsch: Stimmt nicht, ich verfolge nur aufmerksam solche Diskussionen in diversen Medien, nicht nur über die Blauen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!