Hoeneß beleidigt Fans

  • ?(


    Sagt der Mann denn so viele Unwahrheiten ??? Auch wenn es nich in jedes Weltbild passt (und ich habs weder mit den Bayern, noch mit Hoenß sonst.....). man kann ihm viel vorwerfen aber bestimmt nich, das er nicht alles für seinen FCB macht und da kann einem schonmal die Hutschnur hochgehen, ob die Wortwahl nu die richtige is oder nicht aber die Gegenseite is da ja auch nich so zimperlich, jedenfalls sehr interessanter Bericht. Man sieht das viele Dinge fast überall vorkommen (ob nu Bielefeld oder Bayern oder wo auch immer im Profifussball), is doch in vielen Gesprächen hier auch nich anders. Nur
    gehts halt in München nicht nur sportlich, auch finanziell um viel mehr....
    (scheiss Tastendings ;) )


    SWB Gruss

  • Wo genau war denn da jetzt die Beleidigung?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jau!
    In meinen Augen hat der Hoeneß völlig recht. Die verwöhnten Bayernfans wollten ein schmuckes Kästchen, zack, da ist die Bude. Jetzt fällt Ihnen plötzlich auf, das sie gar nicht in der Lage sind, so ein Stadion mit Leben zu füllen! :lol:
    Und warum?
    Die Bayern haben Erfolg, aber keine Lieder. Jedenfalls singt die keiner. Und warum? Weil einfach das Stadion zu einem Großteil von den Vip-Logen und Eventsüchtigen finanziert wurde. Und das sind nun mal keine "klassischen" Fans.
    Hoeneß mag nicht in jedermanns Augen passen, aber "sein" FCBayern hat Ihm so ziemlich alles zu verdanken. Und das sich die Fans und gleichwohl auch damit die Stimmung geändert haben, bestreitet wohl keiner.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Wenn ich mir vorstelle, dass ich Manager des FC Bayern wäre und die Fans würden ausgerechnet mir vorwerfen, dass sie nicht in der Lage sind, Stimmung in die Bude zu bringen - ich glaube nicht, dass ich so gelassen wie der Hoeneß reagieren würde.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich sehe Uli Hoeness da auch eher im recht (wie so oft). Die Fans der Bayern können für sieben euro Meisterscaften und Pokalsiege am Stück erleben, während andere Clubs für 10 Euro und mehr Mittelmaß bis Abstiegskampf zu bieten haben.


    Das Problem des FC Bayern ist nicht Hoeness oder das Stadion, deren Problem ist die Fankultur oder besser gesagt die kaum vorhandene Fankurve. Die ist bei den 60ern besser, weil sie als kleiner Verein im Schatten der Roten zum Kultclub gebracht haben. Der Erfolg hat mit der Zeit sicherlich auch die Fans gesättigt.


    Stände dieses Stadion in Bremen, Hamburg oder sonst wo, es wäre wahrscheinlich ein Hexenkessel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Natürlich hat er Recht.
    Allerdings muss ein Mann in seiner Position mit so einer harmlosen Kritik wesentlich lockerer umgehen können. Mit diesem überzogenen Polterton macht er sich regelrecht zum Affen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Natürlich hat er Recht.
    Allerdings muss ein Mann in seiner Position mit so einer harmlosen Kritik wesentlich lockerer umgehen können. Mit diesem überzogenen Polterton macht er sich regelrecht zum Affen.


    Ich denke auch der Ton macht die Musik. An Diplomatie kann er sich da ja sogar noch was bei Arminia abgucken.


    Vor einiger Zeit war ein höchst interessanter Artikel in der 11Freunde, kann das jetzt leider nicht so wiedergeben, es ging da um spezielle Fangruppierungen und wie sich spezielle Aktionen des Vereins und der Fangruppierungen auf die Stimmung oder eben Nichtstimmung ausgewirkt haben, ist in diesem Zusammenhang ganz interessant.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von support-your-local
    hat der mit Stoiber gesoffen? :pillepalle:


    Was sind schon Fans, die seit vielleicht 30 Jahren mit dem FCB durch die Weltgeschichte reisen, in jeder Zeit Treue beweisen und schon einiges an Geld geopfert haben, gegen ein paar VIPs?


    das muss man alles differenzierte betrachten. Ein Fußballvereinen (gerade der FC Bayern, kann nicht ohne seine Fans. Aber auch nicht ohne die Sponsoren und VIPs. Man befindet sich in einer gegenseitigen Abhängigkeit und muss versuchen beide Seiten zu befriedigen. In wie weit beim FC Bayern die Fans vernachlässigt werden, weiß ich nicht. Aber es ist ziemlich blauäugig wenn man immer in der sooo tollen alten Zeit mit der ach so tollen Fankultur hängen bleibt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    das muss man alles differenzierte betrachten. Ein Fußballvereinen (gerade der FC Bayern, kann nicht ohne seine Fans. Aber auch nicht ohne die Sponsoren und VIPs. Man befindet sich in einer gegenseitigen Abhängigkeit und muss versuchen beide Seiten zu befriedigen. In wie weit beim FC Bayern die Fans vernachlässigt werden, weiß ich nicht. Aber es ist ziemlich blauäugig wenn man immer in der sooo tollen alten Zeit mit der ach so tollen Fankultur hängen bleibt.


    Na ja ich glaube nicht das die Fans von Bayern vernachlässigt werden!
    Mein Arbeitskollege ist z.B. auch Bayern Fan und da sogar Mitglied, was der mir immer erzählt was der da alles bekommt. Das geht schon los mit einem Gruß zu jedem Geburtstag von Uli, natürlich nicht direkt von ihm unterschrieben, sondern halt ein Massenbrief der immer rausgeht und den Uli sicherlich nicht alle Eigenhändig unterschreibt! ISt ja auch nur so ein Beispiel!
    Mir wurde z.B. noch nie zum Geburtstag von Arminia gratuliert (noch nichtmal bei einem runden Geburtstag) und was mich viel mehr gestört hat war die Tatsache das ich noch nichtmal ein läppisches Schreiben zum 10 Jährigen Vereinsjubiläum bekommen habe! Ich meine 10 Jahre Mitglied in einem Fussballverein zu sein ist nun auch nicht jeden Tag wer und da hatte ich schon erwartet das ich zumindest ein Glückwunsch bzw. Danksagungs Schreiben bekomme!
    Also um zum Thema zurück zu kommen:
    Die Bayern machen sehr viel für Ihre Mitglieder, gerade auch nette Kleinigkeiten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Dafür stehst du als Geburtstagskind in der Stadionzeitschrift drin ;)


    Das stimmt natürlich! Wie gesagt das ist auch Ok, mit dem Jubiläum hat mich auch mehr gestört! ICh weiß das ich mir da nichts für kaufen kann, aber ein kleines Schreiben und die Sache wäre erledigt gewesen! Der Verein hätte seine Pflicht (meiner Meinung nach ist es das) getan und ich hätte mich gefreut! Aber egal, denkt wahrscheinlich jeder anders drüber!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Du kannst dem Verein das ja mal vorschlagen, anstatt dich nur darüber zu beschweren....oder hast du das bereits getan? ;)


    Du wirst es nicht glauben aber das hatte ich per Telefonat bei der GS Mitgliederbetreuung bereits 2 Wochen nach dem Termin getan! Ich habe allerdings nur gesagt bekommen das man dieses nicht macht und noch nie gemacht hätte und ja mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber ich werde das mal weiterleiten!
    Das war alles was die Dame, Name habe ich vergessen müßte ich nachgucken, gesagt hat!
    Danach habe ich nichts mehr davon gehört und ehrlich gesagt habe ich danach natürlich auch nicht nochmal angerufen, warum auch!?
    So wie ich Arminia kenne wurde da eh nicht drüber gesprochen und es verläuft halt im Sande! Na ja, ist schon manchmal traurig was da so abgeht! Jetzt fühlen sich alle toll bei Arminia da man ja über 10 000 Mitglieder hat, zu meiner Zeit hatten wir noch nichtmal 2000, wenn überhaupt 1500!
    Und ich denke um diesen Stamm der also bereits einiges mitgemacht hat müßte man sich auch mal kümmern und nicht nur um neue Mitglieder! Denn es wird viele geben die Ihre Mitgliedschaft auch innerhalb der nächsten 5 Jahre wieder kündigen werden, da sie selber merken das sie eigentlich auch keine großen Vorteile dadurch haben und dann sparen sich Leute lieber wieder das Geld! Aber nun ist Schluß, ist ja völlig anderes Thema hier, hehe! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!