11 jähriger Junge in Ecuador getötet

  • Da sag mir noch einer: Fußballfans sind keine Verbrecher! :wall:
    Und genau die Leute die diesen Spruch verwenden benutzen doch Rauchbomben und Pyrotechnische Sachen...



    Lebenslang einsperren ist leider zuwenig für den Täter! Vor 100 Jahren wurden solche Leute noch aufm Marktplatz gehängt! Leider darf man das heute nicht mehr :nein:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • I went down to the Mary Cater Paint Store


    I said, give me one of them Smith & Wesson Magnum .44s


    Cause there's a man that the law let loose and justice was not done


    This man he killed my wife and my only little son


    I'll never forget the way he looked all through the trial


    He had a big name lawyer and he had that smirky smile


    Oh yeah, he got you off on a technicality


    But you'd have to grow wings and fly to ever get away from me


    Cause I got rights


    I got rights too


    And this time there won't be no damn lawyers and systems to protect you


    But I'm gonna read you - I'm gonna read you your rights


    You got the right to know that you're gonna go to hell one of these black nights


    Hank Williams Jr. ( "I got rights")

  • Na hoppla, in welche Geisterbahn bin ich denn hier geraten? Da wird wegen eines Unfalls das Mittelalter gepredigt? Da habe ich noch weniger Verständnis für als für solche Aussagen wie "Habt Euch mal nicht so wegen des bißchen Rauchs", was hier auch schon oft zu lesen war. Bin ich hier nur von Fundamentalisten umgeben?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Damit ich da richtig verstanden werde: Feuerwerk ist nun einmal gemeingefährlich und ich habe auch nichts dagegen, dass Leute, die Raketen im Block abschießen, Stadionverbote und größere Geld- bzw. kleinere Freiheitsstrafen erhalten. Aber niemand denkt dabei daran, dass Leute dadurch umkommen könnten. Nicht nur deswegen ist "Rübe ab" vollkommen deplaziert.


    Heuet abend schaue ich mir übrigens "Death Sentence" an...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Damit ich da richtig verstanden werde: Feuerwerk ist nun einmal gemeingefährlich und ich habe auch nichts dagegen, dass Leute, die Raketen im Block abschießen, Stadionverbote und größere Geld- bzw. kleinere Freiheitsstrafen erhalten. Aber niemand denkt dabei daran, dass Leute dadurch umkommen könnten. Nicht nur deswegen ist "Rübe ab" vollkommen deplaziert.


    Heuet abend schaue ich mir übrigens "Death Sentence" an...


    Ich vertrete aber nunmal die Meinung, dass solche Leute weggesperrt gehören. Es steht ja außer Frage, dass bengalische Feuer, Rauchbomben und sonstige Pyrotechnik, sehr schön aussehen, aber trotzdem finde ich kann man darauf verzichten, weil es einfach verdammt in die Hose gehen kann. Und wenn dann noch jemand zu Schaden kommt, vorallem ein 11-jähriger Junge dann finde ich reichen Stadionverbote und kleine Freiheitsstrafen reichen da nicht mehr aus!
    Und das mit dem Hinrichten, war nur ein Vergleich zu damals und was heute passiert(Stadionverbot; wenn etwas passiert dann kommen da halt 1-2 Jahr(e) auf Bewährung drauf!)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Tweek
    Lebenslang einsperren ist leider zuwenig für den Täter! Vor 100 Jahren wurden solche Leute noch aufm Marktplatz gehängt! Leider darf man das heute nicht mehr :nein:


    Ich kenne mich mit dem Ecuadorianischen Recht nicht aus. Vielleicht kann Horst sich da schlau machen, was die Rechtslage da vorsieht. Würde mich nämlich auch mal interessieren.

  • Na sicher sollte man auf Pyro verzichten. Vor allem wenn es in den Händen von Idioten gezündet wird, die dann tatsächlich noch mit Feuerwerk umher schießen usw.


    Kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik, meinetwegen vom Verein überwacht, wäre zwar geil, würde seinen Reiz aber vermutlich sehr schnell verlieren.


    @ Tweek:


    Zeig mir doch mal bitte die riesige Schublade, in der so viel Platz ist, dass du alle Menschen, die die Aussage "Fußballfans sind keine Verbrecher" äußern, als Randalierer rein stecken kannst!


    Ein wenig kurzsichtig ist es schon, dass du diesen schrecklichen Unfall dazu verwendest um eine ganze Bewegung abzustempeln.


    Du kannst dir sicher sein, dass so etwas wahrgenommen und entsprechend bewertet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!