Danke an "Horst Stapen" !

  • Danke im positiven an "Horst Stapen" dafür, das Du den Tread "Bielfelder in Mühlheim ..." schnell geschlossen hast. Der Tread war eigendlich mit einem ernsten Hintergrund dafür gedacht, Genesungswünsche an einen eurer eigenen Fans los zu werden und nicht sich über Ausländer oder blöde Ossis auszulassen.
    Einfach nur *Kopfschüttel* und peinlich !!
    Es tut mir auch für die normalen User leid die dadurch nun nicht mehr die Chance haben, bloss weil sich hier einige benehmen wie auf dem Schulhof. Sorry!
    Ich wünsche allen das sie nie in eine solche Situation geraten und möchte lobend Dresdner erwähnen die sich super um einen Armininenfan gekümmert haben der es bitter nötig hatte und die sich noch heute um ihn Sorgen machen! Nicht wie diese wenigen User die soetwas wohl nie verstehen werden.


    Von mir aus kann dieser Tread aus den bekannten Gründen sofort geschlossen werden obwohl dieses Thema einfach zu ernst ist und man lieber solche Posts einiger User die es nicht verstehen einfach löscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!