Fangesang des Jahres

  • "Ja wir sind unabsteigbar"? ?(


    Die Aufnahme ist ja auch nicht gerade die beste, mittlerweile singen das doch auch schon viel mehr mit.

  • Huch, bei RWE scheint der Führer persönlich am Mikrofon zu sein. :)


    Auch ohne die swb-Brille muss ich sagen, dass Ostwestfalens Gloria einfach eins der schönsten Lieder ist, die ich je im Stadion gehört habe. Vielleicht sollte man den Jungs mal eine Version zukommen lassen, deren Tonqualität der Schönheit dieses Liedguts wenigstens annähernd entspricht. :)


    Der Aue-Song hingegen stößt mir übel auf.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Huch, bei RWE scheint der Führer persönlich am Mikrofon zu sein. :)


    Neeee, der Führer steht in BoXXum auf dem Zaun.


    Vgl.: Das erste Video ("Durch die Stadien....") bei 0:20 min!!!

  • hää?? Dortmund gar nicht dabei?? Die ham doch soooooo tolle Fans uns sooooo ne super Stimmung ;)


    tja.. so is das halt, wenn das von Leuten gemacht wird, die nen bißchen Ahnung von der Fanszene haben meine lieben Dortmunder ;)

  • So beim ersten Rübergucken gibt es aber bei so ziemlich jedem Verein, wo ich es einigermaßen beurteilen kann, bessere Lieder. Wer hat denn da bloß die Vorauswahl getroffen? Oder nehmen die Fangruppen ihre eigenen Gesänge so unterschiedlich wahr im Vergleich zu Außenstehenden und haben entsprechend schwache Songs eingeschickt?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!