English Football Thread

  • So, alles über English Football.


    Ich weiss daß viele von euch Fans von englishen Football Clubs sind, egal welche Division!


    Posts auf deutsch oder english sind sehr willkommen :hi:

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Zitat

    Original von mark
    So, alles über English Football.


    Ich weiss daß viele von euch Fans von englishen Football Clubs sind, egal welche Division!


    Posts auf deutsch oder english sind sehr willkommen :hi:


    Vielleicht sollte man den Thread vorsorglich schon mal in "Bulldozer-Pöbel-Thread" umbenennen? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Vielleicht sollte man den Thread vorsorglich schon mal in "Bulldozer-Pöbel-Thread" umbenennen? ;)


    Lieber nicht, wir wollen hier geflegte conversation betreiben :rolleyes:

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • villeicht sollte man diesen Thread auch allgemein für Englische-Arminen nutzen...
    Dazu gabs in der letzten ASC-Aktuell auch nen interessanten Artikel über den englischen Sicherheitschef von Germania Wachschutz Rob Kell :)

  • Zitat

    Original von Jademufc
    Mark,


    Looking at your avatar I can see you support the wrong team in Manchester!
    :baeh:


    MUFC.. English Champions!!


    Mark definitely supports the ONLY team in Manchester ;)
    :D


    MCFC 1 MUFC 0
    Remember Geovanni?
    :baeh: :baeh:

  • Ich sehe, Interessenten gibt es für diesen Thread genug...gut!


    Hoffentlich geht das Ganze ohne Gepöbel und mit peinlichkeitsfreiem Sozialverhalten vonstatten.


    Ihr wisst schon.


    :rolleyes:


  • F**k off ..you d**n mother fu**er
    sh*t your fü**ing face

  • Kann mal jemand recherchieren, wie sich der FC United of Manchester und der AFC Wimbledon in der Zwischenzeit entwickelt haben? Die müssten doch jeweils schon wieder eine Liga weiter nach oben geklettert sein... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)



  • Sie waren glucklich! :verbot:


    City will be back mid-table soon enough!

  • This is a, 'shout' to ask if there are any British Arminia Fans travelling on the Fan Train to Duisburg on Saturday?


    SWB Gruss,


    Mark.

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Zitat

    Original von Jademufc
    Mark,


    Looking at your avatar I can see you support the wrong team in Manchester!
    :baeh:


    MUFC.. English Champions!!


    United :wall:
    Dann magst du auch bestimmt die Bayern :nein:


    In jeder Stadt gibt es einen guten und einen bösen Verein. City sind definitiv die Guten :head:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wieso das? Weil derjenige der City gekauft hat, schon mal Liverpool haben wollte oder weil er mal Regierungschef Thailands war?
    Ich sehe keinen Unterschied bei den Vereinen was die Finanzkraft angeht, falls du mit deinem Querverweis auf die Bayern darauf hinaus wolltest.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Ich meine auch mehr die Erfolge...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!