Trainerspiel auf nw-news.de - Jede Woche Arminia-Karten zu gewinnen


  • Falls es euch interessiert - ihr verblasst hinter meinen sensationellen 150 Punkten :lol:.


    Das einzige was mich wurmt ist, dass die Mannschaft meiner Frau besser ist als meine :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hab nach einem blöden ersten Spieltag hab ich es immerhin auch auf 150 Punkte geschafft...


    Meine Aufstellung
    Torwart Manuel Neuer Schalke
    Abwehr Andreas Wolf Nürnberg
    Abwehr Radim Kucera Bielefeld
    Abwehr Robert Kovac Dortmund
    Mittelfeld Tomas Galasek Nürnberg
    Mittelfeld Hamit Altintop München
    Mittelfeld Thomas Hitzlsperger Stuttgart
    Mittelfeld Bernd Schneider Leverkusen
    Stürmer Mohamed Zidan Hamburg
    Stürmer Sergiu Marian Radu Wolfsburg
    Stürmer Artur Wichniarek Bielefeld


    Ersatzbank
    Torwart Mathias Schober Schalke
    Abwehr Pierre Womé Bremen
    Abwehr Tobias Rau Bielefeld
    Mittelfeld Giovanni Federico Dortmund
    Mittelfeld Jacek Krzynowek Wolfsburg
    Mittelfeld Dario Vidosic Nürnberg
    Stürmer Alexander Frei Dortmund
    Stürmer Leonidas Kampantais Bielefeld


    Zidan und Kovac werden - sobald Womé und Frei fit sind - dann weichen müssen...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Zidan und Kovac werden - sobald Womé und Frei fit sind - dann weichen müssen...


    Grade Kovac sollte man doch nach dem starken Auftritt gegen Schalke den Stammplatz garantieren :D.


    Ich hatte..ähm...123 Punkte nur :(

  • 161 Punkte, hatte aber leider vergessen den verletzten Fritz auszutauschen...dafür hat sich dann Kluge mit 10 Punkten auf der Bank entspannt.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • 726, da läufts halbwegs. War wohl mein Glück, dass man dort einen Carlos Alberto nicht kaufen konnte, der mich das Budget im kicker Spiel gekostet hat. Dafür Schneider dabei. Wundert mich, dass ich im kicker in unserer Liste trotz meiner "Gurkentruppe" noch im oberen Drittel der Tabelle liege.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin bei 726, aber meine Ersatzbank schwächelt auch gewaltig. Ich habe irgendwie jedes Jahr ein Händchen dafür, Schwerstverletzte oder zum Bankdrücker mutierende ehemalige Stammspieler und Leistungsträger in meinen Kader zu packen :baeh:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!