Trainerspiel auf nw-news.de - Jede Woche Arminia-Karten zu gewinnen

  • Hallo,


    habt ihr schon gesehen - das Trainerspiel der NW ([Trainerspiel)nw-news wird immer noch mit Bindestrich gesschrieben...Suomi ist in die neue Runde gestartet..hier gilt es wieder möglichst viele Punkte zu holen und somit Karten für die Arminia-Heimspiele zu gewinnen.


    Die gibt es nämlich als Wochengewinne an jedem Spieltag.


    Marktwerte der Arminenspieler sind natürlcih wieder ziemlich fragwürdig...aber ansonsten ein cooles Game und zum Glück kostenlos.


    Falls Ihr Euch anmeldet, viel Erfolg und Gück für die Plazierungen hinter mir...


    Gruss


    ChrisOWL

    5 Mal editiert, zuletzt von ChrisOWL ()

  • Wie ich sehe, gehst Du wohl auch davon aus, dass Hain nicht mehr so oft spielt..?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich könnte mir vorstellen, dass man Hain im Laufe der Saison auswechselt. Wäre er nicht Kapitän und als 'Charakter' so wichtig, hätte Ernst es evtl. schon getan. Insofern werde ich dieses Jahr auf Nummer sicher gehen und bei allen Managerspielen (nach vielen Jahren erstmalig) auf Matze verzichten. ;(


    P.S.: Schaffst du es dieses Jahr mich punktemäßig zu schlagen? ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Locker! Wenn nicht punktemäßig, wie dann?


    Mich überrascht ein wenig, dass auch der Toni Luca nicht in deiner Elf auftaucht. Scheint wohl das Kirschnecksche "Keine Bayern-Spieler"-Dogma dahinter zu stecken.


    Ich bin da nicht so streng. Mein "K&K-Sturm", bestehend aus Klose und Kampantais, wird mich diesmal in die Top 10 schießen. Im Tor steht natürlich Spider-Man, und falls der wider Erwarten nicht Stammkeeper wird, habe ich beide Cottbusser Torwächter auf der Bank.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Lucatoni war leider zu teuer, hab' schon für Schnuckel-Diego zu viel Geld ausgegeben. Außerdem kann ja nicht nur nach dem Aussehen aufstellen. Habe deine Aufstellung gesehen und habe nun keine Bedenken mehr, dass ich dich punktemäßig wieder hinter mir lasse.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Lucatoni war leider zu teuer, hab' schon für Schnuckel-Diego zu viel Geld ausgegeben. Außerdem kann ja nicht nur nach dem Aussehen aufstellen. .


    Du weißt aber schon, daß Dein Schnucki nur gefühlte 1,55 groß ist ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja, ich bin aber selber auch nicht viel größer, das macht das ganze nicht so kompliziert.;) Der Vorteil für kleine Frauen: Die Auswahl ist einfach größer! :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Hallo!
    Ich brauch' mal eure Hilfe, weil ich beim NW-Manager-Spiel keine Hilfe-Funktion finde. Also, ich wollte mit einer Freundin ein Team gründen und weitere Freunde einladen. Leider haben wir uns dummerweise beide fast zeitgleich angemeldet und nun kann ich mein Team nicht löschen. Ebenso kann ich ihrem Team nicht beitreten, weil ich ja schon ein Team habe. Wisst ihr, ob das irgendwie geht oder steht da irgendwo eine Email-Addy? Bin ich zu doof das zu finden?

    Frieden für Lampukistan!

  • kundenservice@neue-westfaelische.de


    Morjen Madame,


    Türlich bist Du nich zu doof ;) , is auch nen bischen viel blabla auf den Seiten da aber als einzige Mailanschrift find ich auch nur die hier . Frag mal nach, evtl. können die ja helfen....Ne Hilfefunktion finde ich da auch nich....


    bzw. evtl. auch hier mal fragen :


    Realisierung und Design,
    Betreiber der Webseiten und
    verantworlich für die Durchführung des Spiels:


    Dewezet Medien GmbH
    Baustraße 44
    31785 Hameln


    Tel: 05151/200-157
    Fax: 05151/200-155


    Email: medien@dewezet.de
    Internet: http://www.dewezet-medien.de




    SWB Gruss

  • Vielen Dank, bei dewezet Medien dachte ich wären nur für die HP-gestaltung verantwortlich. Danke trotzdem! :hi:

    Frieden für Lampukistan!

  • Danke übrigens, hat geklappt. Weiß irgendjemand, ob die Teams auch was gewinnen können?

    Frieden für Lampukistan!

  • Nuja...da steht:


    Ist im Team ein Mitglied, das nur teilnahme-, aber nicht gewinnberechtigt ist (zum Beispiel unter 18 Jahre oder Mitarbeiter der veranstaltenden Verlage und deren Angehörige), kann das ganze Team nicht gewinnen.


    Daraus schliesse ich mal, das auch die Teams gewinnen können. teilweise etwas blöde gemacht die Anleitung....


    Habs immerhin auf 81 Punkte gebracht, beim ersten Spieltag. Wobei bei meiner Spielertabelle dann 77 Punkte Gesamt steht und 81 für den Spieltag, bei meinem Namen dann allerdings Gesamtpunkte wieder 81....wie gesagt, teilweise etwas blöd gemacht....


    SWB Gruss

  • Falls es jemanden interessiert: Im Duell Stapen - Suomi steht es 74:58. Madame liegt damit 11.522 Plätze hinter mir.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Horst:
    So sah es zu Beginn der letzten Saison auch aus, aber wir wissen ja wie das ausgeht, wenn Gomez erstmal fit ist und Westermann die Schalker Abwehr stärken wird. :hi:

    Frieden für Lampukistan!

  • Und schon wieder ein Spieltagssieg!


    Stapen 140
    Suomi 120


    Aber nur noch 7.588 PLätze Unterschied!


    Suomis Top-Abwehrspieler, ein gewisser "Heiko Westermann", hat wohl gar nicht gespielt. Schade! Aber wer Schalker aufstellt, ist selbst schuld.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • warte mal ab bis der spielt! hätte ich langkamp mal nicht nur für die kicker interactive wertung gekauft! aber bald werde ich dich so oder so überholen, gomez und kampantais müssen nur noch fit werden!

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!