Was tun in der Sommerpause??

  • Hi
    Ich wollte mal fragen was ihr so macht in der Sommerpause?
    Gibt es andere Sportarten wie Wasserballet oder Halma wo man zuschauen kann um die Nerven von der Up&Donw&Halfup-again-Saison wieder runter zu kriegen?? Oder macht ihr außer die aufgenommenen 34 Spieltage in der Sportschau zu gucken??
    Also ich weiß nicht was ich die ganze Zeit ohne meine heiß geliebte Arminia machen soll... ;(

  • Tribünenbau gucken, täglich!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Im August gehts erst wieder los. Das ist wirklich eine verdammt lange Zeit. Das einzig positive ist, dass ich mich jetzt ganz auf mein Studium konzentrieren kann und ordentlich für meine Klausuren lernen werde.

    Für immer Arminia!

  • Na ja, bißchen geht doch noch:


    DFB-Pokalendspiele
    Verl-Arminia II
    A-Jgd./B-Jgd. Meisterschaft
    zwei Länderspiele
    und ab dem 10. Juli Walchsee...


    Vielleicht kann uns spenger ja noch Tipps geben. :D Im hohen Norden wird ja im Sommer weiter gespielt.

  • also sieht alles wohl total finster aus ;) ..


    Freue mich dann am Ende des Sommers auf die Top-Ten der originelsten Sommerloch-Diskussionen :D

  • Ich werde wie jeden Sommer wenn nicht gerade EM/WM ist versuchen den Fußball zu verdrängen um nicht so sehr zu vermissen. Wird mir nur leider nicht gelingen. Werde dann wohl gespannt Zugänge/Abgänge und die Testspiele verfolgen.

  • Achja und meine Leberwerte und andere körperliche Fehlfunktionen werden wieder in den positiven Bereich gehen.:)


    Denn wo es nichts zu feiern gibt, gibt es auch kein Alkohol :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schlimm wird es immer Samstags um halb vier und zur gewohnten Sportschau Zeit!


    Werde mich entsprechend mit meiner Familie vergnügen und selbstverständlich die komplette nächste Saison durchtippen, sobald der Spielplan raus ist, um hinterher genau begründen zu können, warum wir nächstes Jahr mit vier Punkten Vorsprung im Uefa-Cup landen... :lol:


    Allerdings gibt es definitiv kein Methadon Programm! Tour de Farce hätte ich mich drauf gefreut, aber so???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Jau!
    Ich zähle die Tage bis zum Trainingslager am Walchsee.Vorher muss ich mich mal intensiver um meine Familie kümmern. Haben ja nur die 6Wochen im Jahr was von mir, speziell am WE!
    Außerdem steht noch der Umbau der Terasse und Anbau eines Wintergartens an, davor sollte das Haus fertig gestrichen sein, ja SCHEISSE, nur weil es kein Fussball mehr gibt, muss ich ackern wie ein Hund. ;)
    Komme aber sonst ja nicht wirklich dazu!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Selber Fußball spielen... :D


    Die Tage zählen, bis die BL wieder beginnt.

  • Auf Ibiza ordentlich Party machen :arminia: Und arbeiten arbeiten arbeiten ... :nein:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ich werde auch wieder zum Walchsee fahren und freue mich besonders auf das Spiel gegen Blackburn.


    Aber vorher muss mich noch mein Onkel aus Bielefeld besuchen... und zwar mit dem Fahrrad. Wir haben nach dem Spiel in Aachen gewettet: Er, dass Arminia absteigt, ich, dass sie drin bleiben. Tja, und da er zum Glück verloren hat, muss er mir die 15 Euro persönlich vorbei bringen und die letzten 50 Kilometer, also etwa von der Allianz-Arena quer durch München bis zu mir hier im Münchener Süden, mit dem Fahrrad. Dabei muss er ein Arminia-Trikot tragen und eine Fahne am Rad befestigen. Man, was freue ich mich schon auf den Auftritt :lol: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ich werde auch wieder zum Walchsee fahren und freue mich besonders auf das Spiel gegen Blackburn.


    Aber vorher muss mich noch mein Onkel aus Bielefeld besuchen... und zwar mit dem Fahrrad. Wir haben nach dem Spiel in Aachen gewettet: Er, dass Arminia absteigt, ich, dass sie drin bleiben. Tja, und da er zum Glück verloren hat, muss er mir die 15 Euro persönlich vorbei bringen und die letzten 50 Kilometer, also etwa von der Allianz-Arena quer durch München bis zu mir hier im Münchener Süden, mit dem Fahrrad. Dabei muss er ein Arminia-Trikot tragen und eine Fahne am Rad befestigen. Man, was freue ich mich schon auf den Auftritt :lol: :arminia:


    Bitte Fotos machen und berichten... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!