FC Gütersloh 2000 sucht neue Spieler per Zeitungsanzeige

  • Zitat

    Original von wuff_69


    Es gab doch mal diese Weihnachtsaktion von Lohmann: Das Runde muss in's Eckige.
    Schlechtes Vorbild. :nein: ;)


    Lohmann ist aber kein Mensch, sondern ein Stier und beherrscht daher nicht so die Rechtschreibung. ;)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Lohmann ist aber kein Mensch, sondern ein Stier und beherrscht daher nicht so die Rechtschreibung. ;)


    Dafür kann er :hi: und neben Stefan Schüler rumhüpfen.
    Wollen wir das nicht alle mal? :lol:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Lohmann ist aber kein Mensch, sondern ein Stier und beherrscht daher nicht so die Rechtschreibung. ;)


    Sieht eher aus wie ne Kuh :).

  • Jetzt sucht der FCG auch einen Trainer.
    Thomas Stratos ist heute entlassen worden.
    Vor vier Wochen wird sein Vertrag per Handschlag verlängert und heute fliegt er raus.


    Nur peinlich diese Gütersloher Vollpfosten.

  • Zitat

    Original von michel
    Jetzt sucht der FCG auch einen Trainer.
    Thomas Stratos ist heute entlassen worden.
    Vor vier Wochen wird sein Vertrag per Handschlag verlängert und heute fliegt er raus.


    Nur peinlich diese Gütersloher Vollpfosten.


    Wenn man keine Ahnung hat ...

  • Bei aller Schadenfreude: Es ist schon auch ein wenig traurig, wenn ein weiterer Club aus der Region vor die Hunde geht. Und dem Heidewaldstadion gönne ich im Grunde auch einen Drittligisten... .


    Man darf aber auch eins nicht vergessen... Fußballtechnisch steckt die dicke Kohle im Kreis Gütsel nun einmal im kleinen Örtchen Verl. Das sieht man auch an der aktuellen Oberliga-Tabelle.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wird hier nicht etwas dramatisiert ?


    Stratos ist nicht aus finanziellen Gründen entlassen worden, der Präsident geht weil er eins der erfolgreichsten Möbelunternehmen der Region leitet und man versucht Geld zu sparen, indem man Rechnungen von Spielervermittlern umgeht, sondern eher Talente aus der Region sucht. Das macht alles durchaus Sinn. Das das Geld in Verl steckt wie Hitchcock es sagt, ist vollkommen richtig und war schon immer so. Vernünftig gearbeitet wurde in Gütersloh die letzten 2, 3 Jahre aber genauso, nicht umsonst spielt man eigentlich jedes Jahr oben mit und ist ja selbst in diesem Jahr oben noch nicht abgemeldet, auch wenn keine Lizenz beantragt wurde.
    Sind sicher immer wieder Aktionen die wirklich schief laufen, aber das meiste in diesem Thread ist doch absoluter Mist. Diese Anzeige zum Beispiel scheint sogar ein großer Erfolg zu werden, da sie ja sogar überregional erwähnt wird, einige erinnern sich sicher auch an die Aktion von Uerdingen, die nen Kaderplatz bei ebay versteigert haben. Wenn sowas doch hilft, auf sich aufmerksam zu machen und sich der ein oder andere Spieler meldet, hat das ganze doch schon seinen Zweck erfüllt.


    Mal ganz davon abgesehen, dass wir uns an deren Damenabteilung noch mehr als eine Scheibe abschneiden können ...



    Edit:
    Zur Verdeutlichung vielleicht einen morgen in der NW erscheinender Bericht:

  • Zitat

    Original von michel
    Jetzt sucht der FCG auch einen Trainer.
    Thomas Stratos ist heute entlassen worden.
    Vor vier Wochen wird sein Vertrag per Handschlag verlängert und heute fliegt er raus.


    Nur peinlich diese Gütersloher Vollpfosten.


    Naja, bei uns haben die Trainer auch nicht unbedingt eine längere Halbwertszeit ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat


    Stellenanzeige des FCG löst »unglaubliche Dynamik« aus


    Gütersloh (dh). Am Dienstag »die Welt«, am Mittwoch das Internet-Portal »http://www.fussball.de«, am Donnerstag die »Süddeutsche Zeitung« - die Stellenanzeige des FC Gütersloh 2000 sorgt bundesweit für Schlagzeilen. Nun hat sich sogar ein Team des Fernsehsenders SAT.1 angekündigt.


    Am kommenden Montag wird im Heidewaldstadion ab 18 Uhr etwa 30 Minuten lang gedreht. Gemeinsam mit der Oberligamannschaft werden dann drei bis vier Bewerber, die noch ausgewählt werden müssen, vor laufenden Kameras trainieren. »Ich muss gestehen, dass ich anfangs skeptisch war. Aber die Sache mit der Anzeige hat eine unglaubliche Dynamik bekommen. Meine Akkus in beiden Handys sind leer«, berichtete der Sportliche Leiter Wolfgang Grübel, der gestern erstmals Namen von Spielern verriet, die sich unter den mehr als 50 Bewerbern befinden. So möchte Sascha Rammel (22 Jahre/Mittelfeld) vom Regionalligisten Borussia Dortmund II ebenso zum heimischen Fußball-Oberligisten wechseln wie Mario Meiwes (24), seit vier Jahren Stammtorhüter beim Verbandsligisten SpVg. Brakel.

  • Gütersloh hat so wenig Kohle für die Aktion investiert und hat auf einmal so großes Aufsehen erregt. Das ist schon ungewöhnlich. Die haben quasi für ihre Verhältnisse und vor allem für deren Erwartungen/Hoffnungen mit dieser Aktion "nen sechser im Lotto gemacht". Respekt.

  • Naja ob das nun ein Sechser im Lotto ist?
    Ich denke mal, dass das zwei übliche Transfers sind.
    Natürlich ist die Sache lustig, aber davon das Sat1 da dreht haben die weder finanziell noch ideologisch was.


  • ...und neuer Manager bei Gütersloh wird Volker Graul... :D :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ist mir eigentlich als einzigem in der Stadion-Zeitung gegen die Eintracht auf Seite 17 die alte Anzeige aus einer Zeit ohne Spielervermittler aufgefallen? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Nein, ich habe die auch gesehen. Aber mein Tomtom findet die Reichspoststraße nicht ;(

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!