FC Gütersloh 2000 sucht neue Spieler per Zeitungsanzeige

  • Gerade auf 1Live gehört.


    Der FC Güthersloh sucht wohl laut 1Live per Zeitungsanzeige 10 neue Spieler. Hintergrund ist die derzeitige finanzielle Lage, so dass auslaufenden Verträge mehrerer Spieler nicht verlängert werden können.


    Dieser Verein wird mir immer suspekter. Wie wird da eigentlich Gewirtschaftet? Sind die nicht 2000 erst einmal pleite Gegangen?


    Da fällt mir doch auf Anhieb eine perfekte Geldeinnahmequelle für den FC ein.


    Gütersloh, Gütersloh, Ihr hab so wenig Geld, wie machen aus dem Heidewald den größten Puff der Welt. :P

  • Ich habe gelesen das nur Spieler gesucht werden, die mindestens Verbandsligaerfahrung haben. Ob die dann mit so einer zusammengewürfelten Truppe in der Oberliga bestehen können ist die Frage.

  • Wenn die mich zum Spiel abholen und später wieder nach Hause bringen, werd ich mal meine Bewerbung lossicken.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_export/anzeigen/grafik/jpg/nw_20213701_000307.jpg]


    Ich finde es schon ziemlich bitter, wenn ein Oberligaclub mit bekanntem Namen es nicht schafft, ein paar Scouts über die Plätze der Region zu jagen, die eine ordentliche Mannschaft zusammenkriegen. Aber wenn man noch nicht mal einen Trainer hat, ist das natürlich verdammt schwierig.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    Einfach nur arm.


    Vor allem die Rechtschreibung. Wenn dort so gerechnet wird wie geschrieben, kann die Kohle schonmal vor'm Monatsende weg sein :rolleyes:


    Spieler- (oder auch Trainer-)suche per Anzeige ist allerdings so wild und selten nicht, das gab es schon desöfteren z.B. im Kicker auch von höherklassigen Vereinen. Wenn das junge Talente auf den Verein und die Region aufmerksam macht, warum nicht? Und wenn sogar die Anzeige gesponsert werden mußte, weiß auch jeder gleich: Da gehe ich nur hin um mich in der Oberliga zu präsentieren, aber nicht für's große Geld.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich hielt das für einen dummen Aprilscherz!
    Die Anzeige war nämlich fürs Wochenende geschaltet und die Zeitung galt ja für den 31.3./1.4. - zwar etwas doof gemacht, weil man die Zeitung ja schon am 31. bekommt aber habs dennoch für nen Scherz gehalten....

  • Immerhin fing mit der Zeitungsanzeige "Beste Band der Welt sucht Plattenfirma" auch eine nicht üble Erfolgsstory an.


    Aber jetzt mal unter uns Korinthenkackern: "vor'm"? "für's"? In welchem Rechtschreibebuch hast Du das gelesen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ich sag mal so, klar könnten die doch auch Scouts durch die Gegend schicken, aber wenn man sich das Geld doch sparen kann? Ich meine suchen ist doch nicht verkehrt, wenn nichts bei rum kommt Pech gehabt, wenn sich doch der ein oder andere vernünftige Spieler meldet hat man doch ne Menge Geld gespart. Achso und Stratos hat in der vergangenen Woche mehrmals betont in GT zu bleiben.

  • Schade, meine vielen Jahren Sonntagsbolzen als Torwart reichen nicht für Gütersloh...aber ich bin geduldig, bald nehmen die auch mich :D :D :D


    Hatte Gütersloh nicht mal eine der beste Nachwuchsförderung in der Region? Lang lang scheint es her.


    Und sowas gewinnt 1:0 gegen unsere Amas ;(

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Aber jetzt mal unter uns Korinthenkackern: "vor'm"? "für's"? In welchem Rechtschreibebuch hast Du das gelesen?


    In einem besseren als dem mit den "Fussballern" und "Vorraussetzungen" jedenfalls :D Das war schon immer falsch, während "vor'm" und "für's" in meiner Schulzeit noch eine durchaus korrekte Verkürzung für "vor dem" und "für das" waren, bevor der Duden an dieser Stelle mal wieder endgültig vor den Deppen kapitulierte und eigene Wörter dafür aufnahm. Dabei setzen die Deutschen doch SO gerne Apostrophe, wie man täglich sieht, aber scheinbar nur, wenn sie auch garantiert falsch sind ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Irgendwie macht es auch etwas nachdenklich wenn man sieht, wie einstige Konkurrenten auf Augenhöhe mittlerweile in der Oberliga verwesen. :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Irgendwie macht es auch etwas nachdenklich wenn man sieht, wie einstige Konkurrenten auf Augenhöhe mittlerweile in der Oberliga verwesen. :(


    Hier unten bei mir ist auch ein prima Beisspiel dazu. Der SV Waldhof Mannheim. Bei denen geht auch nichts mehr. Und es gibt immer weitere Rückschläge wie z.B. Sponsoren steigen aus. Wichtige Leute treten zurück usw.


    Aber das bei Gütersloh mit der Zeitungsanzeige is schon übel und bestimmt auch einzigartig bisher. Was treiben die den bei denen das die nix auf die Reihe bekommen ?

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Irgendwie macht es auch etwas nachdenklich wenn man sieht, wie einstige Konkurrenten auf Augenhöhe mittlerweile in der Oberliga verwesen. :(


    Arminia ist und bleibt die Nummer 1 in Ostwestfalen. Wer Arminia Paroli bieten möchte, wird früher oder später von den Blauen schon ein blaues Wunder erleben. ;)

  • Was wird hier eigentlich so dramatisiert ?
    Ich denke die Problematik mit "Amateur"-Teams in Oberliga und Regionalliga sollten auch hier die meisten mitbekommen haben. Wäre das nicht, wäre GT wahrscheinlich auch schon 2, 3 mal aufgestiegen. Und wenns wirtschaftlich nicht läuft, sollten wir die Klappe hier auch nicht so aufreißen ...

  • ich sag nur:
    wer hagebuttentee als glühwein verkauft,kann auch mal sowas bringen.:-)


    oh mann, gütersloch bleibt sich treu.konnte man eingentlich nie so richtig ernst nehmen,oder?
    aber auch die prxxxen kacken ja total ab.

    achso: jungs, was ist eigentlich aus unsrer prima idde geworden, im mxxxteraner zoo eine patenschaft für ein niedliches schwein zu übernehmen? wir wollten doch dann eine plakette am zwinger anbringen"preussenschwein gesponsort vom dsc fanclub ..."

    Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

  • Ich finde das ganze nicht so arm, wenn sich dort ein paar Spieler beweisen können und unsere Scouts mal vor Ort sind, kann sich Arminia doch ganz nett bedienen ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Thomy71


    In einem besseren als dem mit den "Fussballern" und "Vorraussetzungen" jedenfalls :D Das war schon immer falsch, während "vor'm" und "für's" in meiner Schulzeit noch eine durchaus korrekte Verkürzung für "vor dem" und "für das" waren, bevor der Duden an dieser Stelle mal wieder endgültig vor den Deppen kapitulierte und eigene Wörter dafür aufnahm. Dabei setzen die Deutschen doch SO gerne Apostrophe, wie man täglich sieht, aber scheinbar nur, wenn sie auch garantiert falsch sind ;)


    Es gab doch mal diese Weihnachtsaktion von Lohmann: Das Runde muss in's Eckige.
    Schlechtes Vorbild. :nein: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!