Rüdiger Lamm wird neuer Waldhof-Manager !!

  • Baden-Württemberg: Nur die Unterschrift fehlt noch


    Lamm wird neuer Waldhof-Manager


    Der SV Waldhof Mannheim bestätigte am Donnerstag die Verpflichtung von Rüdiger Lamm als neuem Manager. Einzig die Unterschrift fehle noch, so Präsident Hans Joachim Bremme. Diese bezeichnete er aber nur als eine Formsache.


    Lamm war früher in gleicher Funktion bei Arminia Bielefeld und Kickers Offenbach tätig, arbeitet aber bereits seit August des vergangenen Jahres als Berater des ehemaligen Waldhof-Vizepräsidenten Ex-Vizepräsident Emmanouil Lapidakis, auf dessen Gehaltsliste er immer noch steht.


    Lamm schaffte es den finanziell stark angeschlagenen Verein in wenigen Monaten wieder flott zu machen. "Liquiditätsmäßig werden wir Ende April im Saisonetat die Null erreicht haben, bilanzmäßig bis Ende des Geschäftsjahres im Juni", erklärte der neue Manager.


    kicker.de

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Schade, noch ein Traditionsverein der sich ganz aus der Fußballwelt verabschieden wird :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ein Freund von mir (Frank Rischmüller ex Radio BI, jetzt Antenne Südbaden) wußte noch nichts von RL's neuer Tätigkeit.
    Aus reiner Langeweile ist er mal zum Spiel Bahlinger SC - Waldhof Mannheim gefahren. Die Atmosphäre habe ihn etwas an lang zurückliegende Arminia OL Zeiten erinnert. 1000 Zuschauer, ca. 500 vom harten Kern aus MA, der Rest "Einheimische" aus Bahlingen.
    (also früher Schöppingen-Arminia :-))


    RL hat auch beim Waldhof "aufgerüstet", z.b.Christoph Babatz oder Denis Weiland geholt. Irgendwann dachte sich Frank dann, den grauhaarigen Typ im feinen Anzug kennst Du irgendwoher ...und dann viel der Groschen... Kurzer Smalltalk, dann wollte RL in die Kabine zur Mannschaft. Von seiner Art soll er sich kaum verändert haben, ist halt nur älter geworden...


    Am Ende durfte er sich freuen, Mannheim hatte mit 1-0 gewonnen.

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Ein Freund von mir (Frank Rischmüller ex Radio BI, jetzt Antenne Südbaden) wußte noch nichts von RL's neuer Tätigkeit.
    Aus reiner Langeweile ist er mal zum Spiel Bahlinger SC - Waldhof Mannheim gefahren. Die Atmosphäre habe ihn etwas an lang zurückliegende Arminia OL Zeiten erinnert. 1000 Zuschauer, ca. 500 vom harten Kern aus MA, der Rest "Einheimische" aus Bahlingen.
    (also früher Schöppingen-Arminia :-))


    RL hat auch beim Waldhof "aufgerüstet", z.b.Christoph Babatz oder Denis Weiland geholt. Irgendwann dachte sich Frank dann, den grauhaarigen Typ im feinen Anzug kennst Du irgendwoher ...und dann viel der Groschen... Kurzer Smalltalk, dann wollte RL in die Kabine zur Mannschaft. Von seiner Art soll er sich kaum verändert haben, ist halt nur älter geworden...


    Am Ende durfte er sich freuen, Mannheim hatte mit 1-0 gewonnen.


    Da die grauen Haare damals schön künstlicher Natur waren, wird sich das wohl eher kaum verändert haben... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von 33619BI
    RL hat auch beim Waldhof "aufgerüstet", z.b.Christoph Babatz oder Denis Weiland geholt. Irgendwann dachte sich Frank dann, den grauhaarigen Typ im feinen Anzug kennst Du irgendwoher ...und dann viel der Groschen... Kurzer Smalltalk, dann wollte RL in die Kabine zur Mannschaft. Von seiner Art soll er sich kaum verändert haben, ist halt nur älter geworden...


    Was will RL denn mit den vielen Groschen?



  • Ich möchte aber nicht wissen wie die Bilanz am Ende der nächsten oder übernächsten Saison aussehen wird :lol:

  • @ Jögi


    Wer Rechtschreibfehler findet....etc. :)


    Aber vielleicht kauft er davon im Winter Ahanfouf...und tut uns einen Gefallen...

    Einmal editiert, zuletzt von 33619BI ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!