Der erste Spieler der Bundesliga

  • Wisst ihr wer bei der Gründung der Bundesliga 1963 der Spieler mit der Nummer 001 war!?


    Ich hab da mal wieder ne Käsestangen-Wette am laufen bis nächste Woche muss ich es rausbekommen egal wie...und auch so aus interesse mache ich hier mal den Thread auf ;) :D


    Hab schon sehr viel gegooglet...hab aba nix gefunden....ich finde immer nur den ersten Torschützen oder die ersten Ausländischen Spieler...


    Danke schon mal im Vorraus :arminia:

  • wow... bei wikipedia hatte ich auch schon geguckt...war aba warscheinlich zu blöd dafür :P hatte mir aba shcon gedacht das dass ein hamburger war...


    Danke! hm...wird schwer mit der Käsestange... :D

  • also...die wird ja leider in der Schul-kantine für mcih gekauft...und da ich ja in der Schule immer sonen sau-mäßigen Hunger habe...xD


    villt tuts ja auch ein geteiltes Pils beim nächsten Heimspiel!? :D

  • hehe ja das wäre machbar ;)
    komm einfach durch Block 3 durch und die, die dir das Bier aus der Hand nimmt weil du vorbei bist, das bin ich :D


    So kommt man auch an Bier, wenn man selber nicht gehen will :baeh:

  • Interessante Wette. Im HSV Forum habe ich neulich was über Rückennummern gelesen. Falls du mal wieder so eine ähnliche Frage gestellt bekommst: Rückennummern-Anekdoten


    Joni?? Wusstest du eigentlich schon, dass Frau Alm Engel eine Bäckereiverkäuferin ist?? :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    Interessante Wette. Im HSV Forum habe ich neulich was über Rückennummern gelesen. Falls du mal wieder so eine ähnliche Frage gestellt bekommst: Rückennummern-Anekdoten


    Joni?? Wusstest du eigentlich schon, dass Frau Alm Engel eine Bäckereiverkäuferin ist?? :D


    Heyyy verrat doch nicht alles, sonst will der nachher ne Käsestange von mir :D........ich will noch nur Testessen machen hehe

  • Nein wusste ich nicht...hab mir aba lieber ein Schokocraissant kaufen lassen der schmekte mir im moment ein bischen besser :D ;)


    Mein Lehrer gibt mir jetz öfters solche Aufgaben die ich in einer Woche lösen muss - Dank euch brauch ich dann nicht mehr zu hungern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!