das aktuelle Sportstudio

  • Klar, TvH war zu Gast, aber möchte ja doch mal ein Lob für Sendung aussprechen. Informativ und vor allem richtig betrachtet, Bielefeld und Cottbus mit dem vernünftigen Respekt betrachtet und vom Publikum unterstützt. Echt richtig gute Sendung !

  • Joup hat mir auch gut gefallen im Gegensatz zu dem blöden Geschwafel. was man sich morgen wieder im Doppelpass anhören muss. Da wird es dann wieder ausschließlich darum gehen, warum Bremen nur unentschieden gespielt hat und der HSV verloren hat. Den Rest der Zeit wird man sich mit Schalke und Bayern beschäftigen. :wall:

  • Thema morgen im Doppelpass:


    Bielefelds "Torfabrik" beim BVB

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Thema morgen im Doppelpass:
    Bielefelds "Torfabrik" beim BVB


    Muss mir entgangen sein.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Kai
    Thema morgen im Doppelpass:
    Bielefelds "Torfabrik" beim BVB


    Hab bei dem Gesabbel nich mehr richtig zugehört, wurde das Spiel überhaupt in irgendeiner Weise erwähnt? ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn ich mich nicht sehr irre, wurde das Spiel nicht mal erwähnt! Ich hatte auch von der "Torfabrik" gelesen und die saß hier die ganze Zeit mit dem Finger auf dem Record-Knopf, aber nichts :wall:
    Hauptsache Werder, HSV, Leverkusen, Stuttgart, zum Schluß noch Bayern und Schalke, aber was erwarte ich auch ?(

  • das iste cht so typisch. Die sprechen über den Verein des Gastes über die Krise beim HSV, Bayern und Schalke dürfen nicht fehlen und Wontis Bremer natürlich. Ist doch echt zum :wall:. Jede Sendung das Selbe....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    das iste cht so typisch. Die sprechen über den Verein des Gastes über die Krise beim HSV, Bayern und Schalke dürfen nicht fehlen und Wontis Bremer natürlich. Ist doch echt zum :wall:. Jede Sendung das Selbe....


    Wieso guckst du den Scheiß denn noch ?(
    Ich hab mir den Doppelpass schon ewig nicht mehr angetan-jedesmal die selbe Paste da :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hat das Sportstudio zufällig jemand aufgezeichnet, zumindest den interessanten Teil? :) Bin leider beim Gottschalk eingeschlafen.. :lol:


    hat denn jemand die sendung zufällig aufgenommen? mich würde der bericht zum dortmund spiel interessieren, das TvH Interview hab ich bereits im Netz gesehen!

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Zitat

    Original von dsctom


    Wieso guckst du den Scheiß denn noch ?(
    Ich hab mir den Doppelpass schon ewig nicht mehr angetan-jedesmal die selbe Paste da :pillepalle:


    Ich habs auch schon lange nicht mehr gesehen, ich glaube die ersten beiden Sendungen mit Wontorra hatte ich mir noch angetan und dann nie wieder gesehen! Wenn Brückner wieder da wäre würde ich auch wieder gucken! Ich weiß noch vor ein paar Jahren habe ich mich Sonntags morgens wenn ich nichts anderes zu tun hatte schon auf die Sendung gefreut, aber mit dem Labberkopf Wontorra, nee das tue ich mir nicht an!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!