Berliner Kleiderdiktat

  • http://shink.de/8xm70i


    Wer Sachen von "Thor Steinar" trägt oder solche, die den Schriftzug ACAB aufweisen, darf das Olympiastadion von nun an nicht mehr betreten.


    Wie schon bei der FIFA-Klamotte (wo sich ja einige tatsächlich nicht getraut haben, ihr Arminia-Trikot anzuziehen) kann ich auch hier nur wieder :pillepalle: sagen. Dann tragen die Nazis halt "Fred Perry" und "Lonsdale", bis das verboten wird. Mal sehen, was passiert, wenn die Faschos auf "adidas" umschwenken...


    Wenn man das Kleiderdiktat richtig konsequent fortführt, darf ich demnächst nicht mehr direkt von der Arbeit ins Stadion. Anzug und Krawatte, das sind nämlich die beliebtesten Kleidungsstücke bei den echten Nazis.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wenn man das Kleiderdiktat richtig konsequent fortführt, darf ich demnächst nicht mehr direkt von der Arbeit ins Stadion. Anzug und Krawatte, das sind nämlich die beliebtesten Kleidungsstücke bei den echten Nazis.


    Und was passiert, wenn man das "ist doch sowieso alles egal, bringt doch eh nichts" konsequent weiterführt, kann man in diversen Dokumentationen von Guido Knopp bewundern.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Neulich ging ich mal auf der Rolltreppe an der U-Bahn-Haltestelle an einem Typen Anfang 20, mit schwarzer, besprühter und beklebter Lederjacke, ein Strähnchen grün, ein Strähnchen rot, vorbei. Dabei berührte ich leicht mit dem Bein einen seiner zwei Deutschen Schäferhunde.


    Er so: "Ja, du fette Sau, tritt doch nur meinen Hund!"


    Ich so: "Warum soll ich denn den armen Hund treten?"


    Er so: "Und wenn er dich dann beißt, bin ich dran. Ich kenne Euch doch"


    Ich so: "Warum soll mich der Hund denn beißen wollen?"


    Er so: "Ach geh doch ins KZ, lass Dich vergasen!"


    Ich so: "Ach du Scheiße, jetzt bin ich auch noch an einen Nazi geraten"


    Er so: "Q%&HTZR(&ZRF, seh ich etwa aus wie ein Nazi?"


    Ich so: "Du denkst wie einer, das ist viel schlimmer"


    Dann haben wir uns noch ein bißchen beschimpft und sind unserer Wege gegangen.


    Wo simmer denn? Da macht sich so ein Jüngelchen die Haare grün und ist automatisch ein Guter? Kann schlecht trainierte Anzugträger einfach so ins Lager schicken, weil sie seinem eigenen Lebensentwurf zuwider laufen? Ich kotze!


    Lass das mit den Guido-Knopp-Dokus, schau dafür lieber mehrfach "Kontraste" und "Panorama". Die paar Asis in den Fußballstadien, das sind nicht die, von denen die Gefahr ausgeht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich gebe Horst zum Teil Recht! Denke aber, dass dieses Thema wieder zu amüsanten Ausführungen der latent-rechten Fraktion des Forums fühern wird!
    Halte mich da diesmal besser raus, sonst gibts wieder nen Ban, wa ? ;)

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Und was passiert, wenn man das "ist doch sowieso alles egal, bringt doch eh nichts" konsequent weiterführt, kann man in diversen Dokumentationen von Guido Knopp bewundern.


    Was bringt ein Verbot ?? Ändert an der Einstellung rein garnichts

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • Horst, ich gebe Dir völlig Recht. Dieses Verbot ist eine Frechheit und m.E. nicht einmal verfassungskonform.


    Genauso wie die zwingende Bindung von Eintrittskarten und Zugfahrkarten von Union-Fans für das Dresden-Spiel. Möchte jemand seine Freunde oder Familie anschließend wo auch immer besuchen, besitzt er ein völlig unnützes Zugticket.


    Es werden wie mit einem Alkoholverbot (wie für die Aachener Fans in Bielefeld geschehen) immer kollektiv alle bestraft. Und diese Art von "Sippenhaft" ist wirklich eine nazistische Methode.

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Zitat

    Original von oblomow
    ...und m.E. nicht einmal verfassungskonform.


    :lol: Jetzt geht DAS wieder los. Die Verfassung hat mit der Ausübung von Hausrecht ja nun herzlich wenig zu tun. Wenn Thomas von Heesen morgen mit seinem alten Kumpel Wosz bei dir vor der Tür steht, hast du die freie Wahl, wen von beiden du reinläßt, ohne daß du eine Klage in Karlsruhe befürchten mußt :hi:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    :lol: Jetzt geht DAS wieder los. Die Verfassung hat mit der Ausübung von Hausrecht ja nun herzlich wenig zu tun. Wenn Thomas von Heesen morgen mit seinem alten Kumpel Wosz bei dir vor der Tür steht, hast du die freie Wahl, wen von beiden du reinläßt, ohne daß du eine Klage in Karlsruhe befürchten mußt :hi:


    So einfach ist es auch nicht in diesem Staat. Karstadt darf Dir nicht den Eintritt in seine Geschäfte verweigern, nur weil Du eine achteckige Brille trägst. Hertha´s kleines Domizil ist mit öffentlichen Geldern finanziert worden und damit darf Hertha eben nicht machen, was Ihnen gerade so einfällt. Ein Arzt mit allgemeiner Zulassung darf Kassenpatienten nicht abweisen...usw..


    Aber unabhängig von rechtlichen Fragen, die Kollektivschuld finde ich abartig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!