Bild-BuLi-Vorschau mit Max Merkel & Basler

  • Zitat

    Original von Anturios
    Entweder wird Arminia also gaaanz kurz irgendwo, wahrscheinlich bei Dortmund, drangequetscht oder wir werden morgen zu den Aufsteigern gerechnet oder wir bekommen einen eigenen Artikel am Samstag (die Ausgabe hat erheblich weniger Leser).


    Oder wir werden gar nicht erwähnt, weil die Bild denkt, dass wir ja eh absteigen. Schon mal daran gedacht: das wäre ja noch finsterer, als Abstiegskandidat Nummer 1 zu sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Damit sind wir dieses Jahr Absteiger Nr. 3 :lol: :P

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das wird ein riesen Spaß!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja eben!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gerade heute abend haben wir rekapituliert, daß Max Merkel in den 80ern bei einem Spiel unserer Blauen in der Intertoto-Runde von einigen Blue-Army Leuten... , nun ja... auf jeden Fall hat er unsere Blauen schon damals immer verrissen.


    Merkel und Arminia ist halt ein echter Klassiker ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vielleicht kann ein Mitglied der Blue Army ja mal ein wenig von damals plaudern!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also wirklich, uns hier so mit halben Andeutungen abzuspeisen :nein:
    :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Puhhhh zum Glück sind wir für Mario ein Abstiegskandidat. Dann bleiben wir auf jeden fall drin. Jetzt kann ich schlafen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Eine recht fundierte Analyse würde ich sagen. Da der gemeine Bild-Leser jedoch auch kaum mit analytischem Denken belästigt werden möchte, ein sehr gelungener Dialog.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • wir sind zwischen dortmund und bayern das soll doch was heißen :D
    aber wäre nett gewesen wenn die etwas mehr über arminia berichtet hätten...will weiter lachen :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die haben meinen Textvorschlag ja ganz schön frei interpretiert. Hoffentlich kriege ich jetzt trotzdem noch mein Zeilenhonorar. Immerhin ist der Grundtenor gleich geblieben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die haben meinen Textvorschlag ja ganz schön frei interpretiert. Hoffentlich kriege ich jetzt trotzdem noch mein Zeilenhonorar. Immerhin ist der Grundtenor gleich geblieben.


    Viel mehr Qualität hatte ihre Interpretation auch nicht :D


    Wirklich armselig, da werden mehr Spieler beleidigt als alles andere aber naja, unterhaltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!