Boulahrouz zu Real?

  • Im ARD und Sat1 Videotext wird gemeldet das Real Madrid die Verpflichtung von Boulahrouz im Visier hat. So ein liebenswerter,fairer Filigrantechniker paßt ja auch hervorragend zu den königlichen! Hoffentlich klappt die Verpflichtung nicht denn ich würde mich sehr freuen ihn weiterhin beim HSV zu begutachten. Es wäre eine Ehre diesen zurückhaltenden,ja fast scheuen Spieler ,auf der Alm zaubern sehen zu dürfen ;)



    Schluß mit der Satire-wie kann Real über sowas nachdenken. Ist es in Madrid im Moment besonders heiß? So ein Spieler müßte Berufsverbot bekommen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • "B. in den Knast" wäre mir eine wesentlich angenehmere Überschrift.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hoffentlich! Dieser Spieler ist eine Schande für die Bundesliga! "Van the man" rein und Boulahrouz raus. Das wäre ein guter Deal und (fast) alle Bundesligavereine könnten damit leben! ;)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Hoffentlich! Dieser Spieler ist eine Schande für die Bundesliga! "Van the man" rein und Boulahrouz raus. Das wäre ein guter Deal und (fast) alle Bundesligavereine könnten damit leben! ;)


    Vor allem die Spieler :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Im ARD und Sat1 Videotext wird gemeldet das Real Madrid die Verpflichtung von Boulahrouz im Visier hat. So ein liebenswerter,fairer Filigrantechniker paßt ja auch hervorragend zu den königlichen! Hoffentlich klappt die Verpflichtung nicht denn ich würde mich sehr freuen ihn weiterhin beim HSV zu begutachten. Es wäre eine Ehre diesen zurückhaltenden,ja fast scheuen Spieler ,auf der Alm zaubern sehen zu dürfen ;)



    Schluß mit der Satire-wie kann Real über sowas nachdenken. Ist es in Madrid im Moment besonders heiß? So ein Spieler müßte Berufsverbot bekommen!


    Vielleicht soll er in der königlichen Metzgerei arbeiten...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Treter in der Bundesliga nicht mehr sehen, der Typ gehört doch


    weggesperrt, dem fehlt auf´m Platz doch jegliche Kontrolle!


    Das soll er sich in Spanien erlauben, da bekommt er schnell mal


    Privatbesuch. ;)

  • Das sehe ich ähnlich.-
    Bei Christiano Ronaldo musste ich gleich an Vata denken... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ja malpassieren, das er zu spät reagiert und somit die


    Knochen seines Gegenspielers trifft, Bouhlarouz ist jedoch ein


    Typ von Spieler der sich scheinbar sagt:"Wenn ich den Ball nicht mehr kriege, der kriegt ihn auch nicht mehr!"


    Bouhlarouz ist ein absoluter Wiederholungstäter und hat auf dem


    Fussballplatz nix zu suchen!

  • ...ich möchte an dieser Stelle kurz an das Zitat des sogenannten "Kannibalen" nach dem HSV-Auswärtsspiel der Arminen erinnern. Nach DSC-Protesten auf Grund der Foulspiele gegen Vata (und ich glaube auch gegen Athur) meinte Khalid Boulahruoz (oder wie man den auch immer schreibt) im TV: "Bielefeld wäre nicht hart genug für die erste Liga..."


    Mich wundert nur, warum der HSV nicht die Fair-Play-Wertung gewonnen hat... ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • heute bei nw-news.de:


    Vata kann schon wieder lachen
    Verletzter Angreifer sieht Comeback optimistisch und ereifert sich über Boulahrouz


    Angesichts eigener Fortschritte, ereifert er sich lieber über die Auswüchse des niederländischen Nationalspielers Khalid Boulahrouz. "Habt ihr das gesehen? Erst tritt er den Ronaldo kaputt, dann schlägt er mit dem Ellenbogen zu und zum Schluss prügelt er sich fast", sprudelt es aus Vata hervor. "Unfassbar" findet der Arminen-Angreifer, dass "so einer noch Fußball spielt" und schaut Zustimmung suchend Arminias Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig an, den er nur "Direktor" nennt.

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ich freue mich, wenn Bouladingen bald weg ist aus der Liga. C. Ronaldo, der doch auch zu Real wechselt, wird sich sicherlich sehr freuen ihn wiederzusehen. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • die Hsver drehen total durch. Schreiben genau das, was wir letztes Jahr geschrieben haben als Buckley und Co gegangen sind. Die Verantwortlichen lassen sich im Moment ja auch viel Zeit was die Verpflichtungen angeht. Zwar schreibt keiner was von zweite Liga, aber der Vorstand wird schon teilweise derbe angemacht, weil nichts kommt aber alles geht :rolleyes:


    Aber ich bin auch einmal gespannt, wie der HSV spielt, wenn Boula weg ist. Gut er war ansich eher im Hintergrund als Spieler, aber der HSV hat auch viele Freistöße durch ihn bekommen, die dann duch vdv die Führung brachte.


    Auf den Hamburger SV interessiert mich diesesmal wie sie mit der kleinen Umstellung nun spielen, ob sie gleiche Leistung bringen wie letzte Saison.

  • Zitat

    Original von Indernet
    die Hsver drehen total durch. Schreiben genau das, was wir letztes Jahr geschrieben haben als Buckley und Co gegangen sind. Die Verantwortlichen lassen sich im Moment ja auch viel Zeit was die Verpflichtungen angeht. Zwar schreibt keiner was von zweite Liga, aber der Vorstand wird schon teilweise derbe angemacht, weil nichts kommt aber alles geht :rolleyes:


    Aber ich bin auch einmal gespannt, wie der HSV spielt, wenn Boula weg ist. Gut er war ansich eher im Hintergrund als Spieler, aber der HSV hat auch viele Freistöße durch ihn bekommen, die dann duch vdv die Führung brachte.


    Auf den Hamburger SV interessiert mich diesesmal wie sie mit der kleinen Umstellung nun spielen, ob sie gleiche Leistung bringen wie letzte Saison.


    Charakterlich für die Bundesliga sicherlich kein Verlust. Sportlich für den HSV allerdings ein herber Schlag. Die verlieren ihre komplette Innenverteidigung und müssen zwei der besten Abwehrspieler der Liga ersetzen. Bei aller Kohle nicht gerade ein leichtes uUnterfangen, zumal ich beim HSV den starken Verdacht habe, dass die nach den Transfers der letzten Jahre finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen und auch in diesem Jahr dringend in die CL müssen.


    Bin mal gespannt, wen die alles holen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man diesem Sackgesicht nachtrauern kann! Der Typ ist doch, zumal jetzt nach der WM, ohnehin mindestens alle fünf Spiele gesperrt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Steht denn schon fest, daß Real Madrid diesen Anti-Fußballer kaufen will?
    Haben sie ihre Einkaufspolitk jetzt um 180° gedreht? Statt Ronaldo, Zidane und Beckham jetzt Boulahrouz, Sagnol und Hajto?
    Bevor ich das schwarz auf weiß lese, kann ich es nicht glauben, zumal dieser Mensch ja wohl auch Ablöse kosten würde ...
    Wenn es dann stimmen sollte, wäre ich schon ein bißchen enttäuscht. Auf das Spiel gegen den HSV mit Boulahrauz und seinem Bewunderer Doll hatte ich mich schon ganz besonders gefreut :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Wenn man mit Filigrantechnikern nix reißen kann , kommen halt rustikale Spieler :D
    Die gehen auch mal dahin wo es weh tut-zumindest den anderen :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • heute vor dem Halbfinale:


    "Neben Figo ist auch Cristiano Ronaldo fraglich. Der Jungstar laboriert an den Folgen einer Oberschenkelprellung, die er sich im Achtelfinale gegen die Niederlande (1:0) bei einem Zweikampf mit dem Hamburger Bundesligaprofi Khalid Boulahrouz zugezogen hatte."

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    heute vor dem Halbfinale:


    "Neben Figo ist auch Cristiano Ronaldo fraglich. Der Jungstar laboriert an den Folgen einer Oberschenkelprellung, die er sich im Achtelfinale gegen die Niederlande (1:0) bei einem Zweikampf mit dem Hamburger Bundesligaprofi Khalid Boulahrouz zugezogen hatte."


    Also, von Zweikampf würde ich bei dieser Aktion nun wirklich nicht sprechen. Da hat nur einer "gekämpft" und dabei Fußball mit Kung-Fu verwechselt :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!