Erstes offenes Training von Portugal in Gütersloh

  • Heute gab sich ja Portugal in Gütersloh beim ersten offenen Training die Ehre und 12500 Fans waren live dabei. Auch wir waren mal da. Fotos dazu gibt es wie immer auf unserer Seite.


    Zur Mannschaft selbst.
    Training begann mit einer Stunde Verspätung weil sich die Herren der Schöpfung etwas Zeit ließen, und beim Training in der Öffentlichkeit spielte man natürlich auch nur mit angezogener Handbremse. Aber naja Ranaldo, Figo und Co. mal aus der Nähe zu sehen war schon was, und die ganzen kreischenden Mädels werden wohl diese Nacht recht unruhig schlafen. ( :ficken: )

  • hab meine Schwester und ihr freund nicht auf den Bildern entdeckt. Die beiden wollten wohl auch mal gucken. Aber da war ja doch eine Menge los.


    Irgendwo auf einem Kanal im Fernsehen wurde sogar noch einmal gezeigt, wie die Spieler hier angekommen sind.


    Hoffe ja mal nicht, dass in Bielefeld, Gütersloh ud Umgebung der Portu-Wahn ausbricht...

  • Also ich muss sagen, dass ich das gestern schon ganz nett fand. Ich glaube es waren fast alle portugiesischen Mitbürger da und nachdem man dann nach Kartenerbettelung endlich mal drinne war (haben es gerade noch um fünfe reingeschaft), sah man erst mal gar nichts. Dann merkte man aber schnell, dass, wenn, man sich zwe Reihen nach unten gekämpft hatte, man mehr oder weniger die freie Platzwahl auf den Stufen hatte. Direkt an der Mittelinie hatte man einen wirklich wunderbaren Blick auf die Selecção.
    Gut, warum man unbedingt 45 Minuten später anfangen muss, verstehe ich nicht, aber was die da am Ball drauf haben war schon sehr nett anzusehen. Mit einem Arminia-Aufwärmrgprogamm nicht zu vergleichen. Und bei den Deutschen gibt es leider auch kaum einen der auch nur annähernd am Ball ähnliches drauf hat. Gerade bei C. Ronaldo wusste ich manchmal nicht wo Ball und Bein waren. Auch wenn die natürlich nicht voll drauf gehalten haben: Wenn dei bei der WM nur anseitsweise ähnliches drauf haben, sind sie für mich - mal wieder - Geheimfavorit.
    Aber wo gibt's denn Bilder zu sehen? Und wie lange ging das Training (wir sind nur bis sieben gelieben) eigentlich?
    Witzig fand ich eine aus unserem 'Block' die bestimmt 20 Minuten land ununterbrochen Cristianooooooo rief. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Auch wenn die natürlich nicht voll drauf gehalten haben: Wenn dei bei der WM nur anseitsweise ähnliches drauf haben, sind sie für mich - mal wieder - Geheimfavorit.


    Da gilt wohl dasselbe, wie in der Politik. ;) Hörste nur einen reden, der gut argumentiert, denkst du nach so einer Wahlkampfveranstaltung: "Hey, ja, der Mann hat recht, wie kann man nur noch was anderes wählen?" Dann gehste noch zu zwei anderen und bist wieder so schlau wie vorher.


    So ist es beim Fußball dann auch: Solange kein Gegner da ist, ist alles wunderbar und besser kann man es nicht machen. Ich war Samstag in Bonn beim Training der Japaner: Tricks ohne Ende, lockeres Trainingsspielchen mit jeder Menge Toren, Freistoßtraining fast ohne Fehlschuß trotz lebendiger, allerdings bewegungsloser Mauer und echtem Torwart... Und dann beißen sie sich einen Tag später an Malta die Zähne aus, nach dem 1:0 in der 2. Minute ging gar nichts mehr. Einfallslose Angriffe, Probleme bei den wenigen Kontern der Malteser und die Freistöße landeten allesamt am oberen Ende der Fangzäune.


    Und so ähnlich wird es den Portugiesen diesmal auch wieder gehen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Und so ähnlich wird es den Portugiesen diesmal auch wieder gehen großes Grinsen


    Ich verstehe gar nicht, was deutsche, männliche Fans immer gegen so Mannschaften wir Portuga, Spanienl oder Italien haben. ;)
    Natürlich wird dieses Mal alles anders und die Geheimfavoriten kommen gaaanz weit. ;)


    P.S.: Warst du denn gestern bei Pauli - T&T?

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    P.S.: Warst du denn gestern bei Pauli - T&T?


    'tüüürlich :D Hat aber auch nicht gerade gelohnt, sportlich jedenfalls nicht. Aber man konnte die scheidenden Spieler nochmal beklatschen und sich vom katastrophalen Zustand der T&T- Reserve überzeugen.


    Gegen Italien hab ich übrigens gar nix, die waren immerhin schon 3mal Weltmeister. "Männer" haben wohl nur was gegen Mannschaften, die vor jedem Turnier propagieren, daß "diesmal alles anders" wird, und sich selbst beweihräuchern um sich dann doch wieder frühzeitig zu verabschieden. Schöne Grüße nach Spanien und Portugal! :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Was genau sollte der Link jetzt bewirken und was hat das mit den bisherigen Sachen hier zu tun? Wenn schon vom Thema abkommen, dann bitte immer mit Anschluß an das vorherige Posting, dann fällt es nicht so auf ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Was genau sollte der Link jetzt bewirken und was hat das mit den bisherigen Sachen hier zu tun? Wenn schon vom Thema abkommen, dann bitte immer mit Anschluß an das vorherige Posting, dann fällt es nicht so auf ;)


    Das ist ein Bild was gestern vor dem Heidewaldstadion geschossen wurde. War wohl so ein Hinweisschild. Also zum Thema >Erstes öffentliches Training von Portugel in Gütersloh<. ist aber mein fehler das ich den Zusammenhang nicht sofort erklärt habe. Trifft auch nicht direkt zu. Asche auf mein Haupt ;)
    Habs inzwischen gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!