Kicker HP

  • Nur mal so ein kleiner Tipp: Der Kicker hat seine Homepage überarbeitet. Ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und viel besser als vorher


    http://www.kicker.de/

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Pfff, also mir ist das jetzt zu puristisch und steril. Trotz 1200 mal haste nichtgesehen Pixel Auflösung hier im Büro habe ich gerade mal zweieinhalb Meldungen auf dem Monitor und etwa ein Drittel des Bildschirms am rechten Rand ist völlig ungenutzt. Auch die Bilder am linken Rand sind ungünstig, links fangen wir in Europa schließlich an zu lesen, die weiteren Schlagzeilen samt Verlinkung sind aber rechts versteckt. Da wollte man offenbar uuunbedingt zur WM noch ein neues Design haben und hatte keine Zeit mehr zum Ausprobieren oder Nachdenken.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • das design ist sicherlich moderner als zuvor, allerdings gefällt mir nicht, dass die navigationsleiste jetzt nur noch ganz oben auf der seite ist. aber ich werd mich schon dran gewöhnen (müssen)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Grade das gefällt mit gut! Mit hat es immer genervt nach unten zu scrollen um dort in der Navileiste was zu finden.


    Ich finde es viel besser als vorher!

  • Auf Safari stellt er es auch so dar, dass man bei der Suche nicht mehr wählen kann zwischen dieser dämlichen "ask"-Suche oder der Kickersuche. Die Buttons verschwinden hinter der Navi-Leiste, so dass man nur noch per "ask" suchen kann, was mehr als ätzend ist.


    Bei Firefox geht es, aber jedesmal eben den Browser zu wechseln, ist schon recht nervig...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Nundenn, ziemlich gewöhnungsbedürftig würd ich mal sagen.
    Hat schon irgendjemand den Matchkalender wiedergefunden? Und falls ja - wo?

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Mir fehlt vorallem die News-Übersicht zu den einzelnen Spielern bzw. Vereinen. Gut ist natürlich der RSS-Feed, da muss ich mir nicht mehr die Seite komplett durchlesen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hat irgendwer im Bundesliga-Bereich einen Arminia-Artikel entdeckt?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Das Design ist zwar modern aber dafür leidet meiner Meinung nach etwas die Übersichtlichkeit. Da war vorher besser.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!