Heynckes wird Trainer in Gladbach

  • Gladbach: 61-Jähriger kehrt an alte Wirkungsstätte zurück - 23.05.2006 12:55
    Heynckes wird neuer Borussia-Coach


    --------------------------------------------------------------------------------
    Borussia Mönchengladbach hat mit seinem neuen Trainer für eine Überraschung gesorgt: Wie kicker online erfuhr, wird heute um 15.00 Uhr Jupp Heynckes als Nachfolger von Horst Köppel vorgestellt werden.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Der 61-Jährige, der seit seiner Beurlaubung beim FC Schalke 04 im September 2004 keinen Trainerjob mehr inne hatte, erhält einen Zweijahresvertrag. Heynckes war bereits von 1979 bis 1987 Cheftrainer bei den Gladbachern. Daneben war der 39-fache A-Nationalspieler Cheftrainer bei Bayern München, Athletic Bilbao, Eintracht Frankfurt, CD Teneriffa, Real Madrid und Benfica Lissabon.


    Die Borussen hatten sich am 14. Mai von Horst Köppel "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt, nachdem die Mannschaft in der Rückrunde die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte und am Ende – nach Platz sieben in der Vorrunde - nur den zehnten Rang erreichte.


    Weitere Informationen folgen in Kürze


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • Tja da haben sie jetzt ja ihren Mann von Welt.
    Ich gebe ihm keine ganze Saison. Vielleicht rutscht Gladbach ja nächste Saison richtig mit unten rein. :baeh:

  • Tja, dann haben wir ja schon der ersten Abstiegskandidaten :) :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ich geb ihm bis zur Winterpause.


    Hat man ja auch bei Advokaat gesehen wo das hinführt mit einem "großen Namen", einem Mann von Welt...

    Einmal editiert, zuletzt von dscgirl23 ()

  • Die Saison 2006/2007 hat noch nicht einmal begonnen und schon steht der erste Absteiger fest :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Ich gebe ihn 4 monate ;)..da bin ihc ja beruhigt das Gladbach jetz nen Mann von Welt hat und ncih unseren Thommy :D


    Ein Mann von Welt ? Das ist die größte Pfeife. Herzlichen Glückwunsch Pander!
    Die Gladbacher Fans tun mir echt leid. Aber besonders Köppel ! Ich schätze, Pander & Heynckes dürfen beide zur Winterpause ihre Koffer packen. Habe mich schon gewundert, wie man solch einen unsympathischen Typ wie den Pander holen kann. Und jetzt auch Heynckes, diesen Looser ! Gladbach, gute Nacht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!