FC Barcelona

  • Passender Anlass,da se ja jetzt auch CL Sieger sind...!


    Eiegntlich wollte ich das hier schon länger posten aber vergsessen...!


    Ich war in den Osterferien in Barcelona und dann natrülich auch im Camp Nou und in dem Olympia Stadion!


    Nur wenn man dann hier wieder hinnkommt denkt man echt man wäre aufm Bauernhof...!
    Der Megastore am Stadion ist so groß, wie unser komplttes Stadion Gelände...!


    Und das "Mini-stadion" daneben fasst ich glaube 40.000"!


    Unser Mensch der die Führung mit uns gemacht hat,erzälte,dass die bei Barca um die 160.000 Mitglieder haben und das du als Mitgleid auf ne Warteliste für Karten kommst...! :baeh:


    Als nicht Mitglied haste 0Chanchen auf Karten....!


    War schon überwältigend...!


    Aber das geilste war dann eine HAMMER-AUSWAHL der Stars beim Training zu sehen:
    Deco,Messi,Valdez,Eto und Rholadinio!
    Was die da am Ball gezeigt haben es war der Hammer!



    Als nächtes kommt jez "the kop" in liverpool! :baeh:


    Mfg Marcel

  • das mit der Warteliste ist aber auch hier schon.
    Beim Handball im Norden, Kiel oder Flensburg, weiß ich gar nicht mehr genau, aber dort steht man auch auf der Warteliste, hat mir der Bono Vox erzählt.


    Beim HSV im Stehblock kriegt man auch keine Karten oder wenn nur schwer, weil alle DK haben.



  • Na Marcel? Warste in Lloret und hast mal nen Abstecher nach Barca gemacht? :lol:


    Mal im Ernst: Es ist mir sowas von scheiss egal, wie fett die da auffahren - ich bin happy mit unserer Alm - und ich empfände ein Training, wo ich Rübe und Gabriel erleben darf als Maß aller Dinge... . Aber ich hab ja nie Zeit und werde wohl erst im Rentenalter wieder beim Training zuschauen können. *seufz* .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • wenn du Rentner bist, bist du Opa, da hast du auch keine Zeit :P
    Renter haben übrigens nie Zeit :nein: ;)


    aber haben sie denn keinen Urlaub?? Einfach die kleinen mitnehmen. Sollen ja schließlich Arminia Fan werden und keine Bayern Fans :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!