Assauer "zurückgetreten" (worden)!

  • Nach den letzten Tagen auf Schalke war das abzusehen. Damit ist er seinem Rausschmiß zuvorgekommen.

    Für immer Arminia!

  • Aber hat jemand verstanden, weswegen? Er sollte Interna ausgeplaudert haben und konnte das laut der Berichte glaubhaft widerlegen. Wieso hat der Vorstand dann einstimmig für seinen Rausschmiß votiert? Irgendwie fehlt mir da ein Puzzlestück... Das ist ja wie Stubenarrest, obwohl man beweisen konnte, daß man die Scheibe nicht eingeschossen hat.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die Finanzpolitik war denen doch schon länger ein Dorn im Auge, warum sonst sollte er auf den Präsi-Posten weggelobt werden? Nach dem Focus-Bericht hatte man aber wohl endgültig die Schnauze voll... Wer weiß, was da noch nachkommt. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir den nicht mehr angucken muss. Schade nur um die Veltins-Werbung ;), aber vielleicht steigt der ja bald in Köln als Manager ein. Manchen Leuten vernebelt halt deren Denkmalerbauung und der Kampf gegen die Bayern das Hirn.

    Frieden für Lampukistan!

  • :D Schalke hat laut Tagesschau 120 Millionen Euro Schulden :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!