Duisburg feuert Kohler

  • Die scheinen's ja dicke zu haben, in der Abstiegssaison noch drei Cheftrainer gleichzeitig zu bezahlen. Das wird auf Jahre hinaus ein naheglegenes Auswärtsspiel weniger für uns, schätze ich...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • So lange Herr Hellmich den Verein in Eigenregie führt, mache ich mir um den MSV gar keine Sorgen..., als Konkurrenz zu Arminia versteht sich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ich denke auch, dass dieser trainerwechsel rein gar nichts mehr bringen wird. außer natürlich, dass die diskussion ums kohlers verbleib bereits geklärt ist, bevor sie richtig angefangen hat. ich denke das "prinzip dusiburg" krankt an den gleichen stellen wie in köln. da wurden in den letzten jahren einfach viel zu viele spieler+trainer durchgebracht, so dass man dem gewachsenen umfeld nicht gerecht werden konnte

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Kohler zum jetztigen Zeitpunkt rauszuschmeißen bringt jedenfalls überhaupt nichts mehr. Duisburg ist faktisch bereits abgestiegen. Wenn überhaupt hätte ein Wechsel früher erfolgen müssen, oder eben erst am Saisonende. Die Chefetage hätte sich aber eher um den Verbleib von Kohler auch in Liga 2 bemühen sollen. Glaube kaum, dass die wen Besseres und Bekannteres finden.

  • Nächste Woche Mittwoch wäre Friedhelm Funkel ja wieder frei...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Über kurz oder lang musste das ja so kommen. Weder Kohler noch der allmächtige Herr Hellmich scheinen viel Ahnung vom Fußball zu haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Nächste Woche Mittwoch wäre Friedhelm Funkel ja wieder frei...


    Hoffentlich. :D Aber zurück zum Thema. Ich denke, dass es so ähnlich laufen wird, wie in Köln. Und da weiß ja schließlich jeder, wo es unter der Leitung von Latour hingeführt hat....Dieser Rausschmiss kostet dem Verein nur Geld und im Endeffekt steigen sie doch eh ab.

  • Meier konnte ich eigentlich ganz gut leiden :D :D :D ich kann mich noch an Duisburg erinnern:"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein - gegen übertriebende Medien-hysterie!!!" hamma spruch...


    außerdem is DU praktisch nicht mehr zu retten...

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • War ja mehr oder weniger abzusehen.
    Ich denke bevor Hellmich ne Absage von Kohler bekommen hätte hat er in einfach rausgeschmissen.
    Abgestiegen sind die so oder so. Mit der Qualität der Manschaft wars imo auch fast unmöglich drinzubleiben.
    Das da jetzt zurzeit keiner hingeht ist auch klar. Nächstes Jahr wird dann wohl gleich einer den Wiederaufstieg in Angriff nehmen wollen.
    Vielleicht UR :D der würde doch perfekt ins Ruhrgebiet passen :baeh:

  • Stimmt. An Kinos mangelt es im Großraum Duisburg/Oberhausen nun wirklich nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hatte Jürgen schon einen Trainerschein oder war er Teamchaf? Und überhaupt war duisburg seine erste Station als Trainer oder? Vielleicht hätte er etwas kleiner z.B. in der Oberliga oder Regionalliga anfangen sollen.


    P.S. Trainerwechsel jezt ist auf alle Fälle Quatsch. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!