Und wieder mal der TuS Dornberg...

  • Wie heute zu lesen war, ist der Hauptsponsor (AREAL-Bauträger) pleite gegangen.
    Nicht das erste Mal, das der TuS Dornberg einen Sponsor hat und dann pleite geht. Vor Jahren ist der Niedergang erst in der Kreisliga C gestoppt worden.
    Mal sehen wo es diesmal endet... :nein:


    Das man nicht aus der Vergangenheit lernen kann...!?!?


    Erst alles Zusammenkaufen und dann bricht das Kartenhaus in sich zusammen... :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Naja, daß der Sponsor pleite ist, wird ja nicht an den Spielerinvestitionen gelegen haben ;) Und in der heutigen Zeit ist man wahrscheinlich fast nie davor gefeit, daß einem der Hauptsponsor vor die Hunde geht, zumindest nicht in Größenklassen des Amateurfußballs. Natürlich sollte man sich nicht auf einen allein verlassen, aber auch das ist heutzutage wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Wie man letztens in Lübeck lernte, können auch kleine Sponsoren große Schlagzeilen und viele Probleme erzeugen, selbst in der Regionalliga.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Naja, das mit der Insolvenz stand gestern in der Zeitung. Heute sind da die nicht wenigen Stimmen zu lesen, die sich fragen, ob es sich um eine "Pleite" oder eher eine "Schäfchen-ins-Trockene-bring-Aktion" eines gewisen Herrn E. handelt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das habe ich heute auch gehört, dass "Maranello-Willy" - wie er ja angeblich von den Dornbergern wegen seiner 2 italienischen roten Flitzer genannt wird - seine private Schäfchen längst im Trockenen hätte. Es soll ja auch Leute geben, die an einer Insolvenz gesunden...


    Ich erinnere mich noch an seine Aussage, Dornberg würde die "2.Kraft" in Fussball-Bielefeld.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!