Ballack laut N24 nach Chelsea???

  • Wie ich ebend bei N24 gehört habe geht Ballack nach Chelsea. Er soll sich für das Angebot von Chelsea entschieden haben da es mit diesem Verein realistischer sei die Champions League zu gewinnen als mit ManU.
    Aber die Leute bei N24 haben auch gesagt das diese Information weder demintiert noch bestätigt wurde...


    So und wer jetzt sagt ich sollte lieber zur schule gehen, ich habe heute frei :baeh:

  • auf transfermarkt.de und sport1.de auch


    es wird ja auch gesagt, dass ballack bei chelsea der bestbezahlteste fußballer der welt sein soll


    allein das macht die meldung für mich schon zur ente...


    ausserdem, was will er bei chelsea? Lampard, duff, cole, phillips, robben und gudjohnson...wo soll er da spielen?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Leute, alle diese Meldungen berufen sich auf die ENGLISCHE PRESSE, muß man da denn irgendwas noch zu sagen? Daß n-tv.de daraus eine Schlagzeile ohne Fragezeichen mit der Überschrift "Die Katze ist aus dem Sack" macht... da packt man sich nur noch an den Kopf. Wo kriegt man überhaupt noch seriöse Nachrichten her?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Richtig! Ich glaube bald, dass der sich richtig verzocken wird! Zu Chelsea wird der nie im Leben gehen, zu Real Madrid auch nicht! Wenn ja, würde er bei beiden auf der Bank sitzen. Hinterher landet der noch bei Inter Mailand und dann hat er den Salat. :lol:


    Hätte er mal lieber das "Angebot" von den Bayern angenommen. Da wäre wirklich jeder mit zufrieden gewesen. Ballack vielleicht nicht, denn dem scheint das ja noch nicht zu genügen! :nein: Solchen Leuten kann man irgendwie nicht mehr helfen!

  • Ich denke nicht das Chelsea Ballack brauchen kann.
    Die haben gute Leute im Überfluss.
    Ansonsten kann ich Ballacks Verhalten echt nicht verstehen.
    Erstmal scheint ihm Bayern ja null zu bedeuten ansonsten hätte er doch schon längst das Angebot unterschrieben, bei dem er sicherlich nicht arm geworden wäre.
    Alle anderen Angeboten von interessierten Vereinen sollten inzwischen auch schon lange eingetrudelt sein und mir kann keiner erzählen, dass man für eine Entscheidung Monate braucht.
    Ist für mich nur noch gepoker ums Geld lässt Ballack auf jedenfall in keinem gutem Licht darstehen. :nein:

  • von sport1.de



    Zitat

    Derweil bekamen die Bayern am Dienstag ein verlockendes Angebot. Ein Wettanbieter ist bereit, die Differenz der an Michael Ballack unterbreiteten Gehälter vom FC Chelsea und den Münchnern zu zahlen, um den Kapitän der Nationalmannschaft bei den Bayern zu halten.



    wahrscheinlich betandwin...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hoffentlich meldet sich irgendein Club aus Katar, der das Doppelte bietet...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Naja, daß er sich ein finanziell besonders lukratives Angebot raussucht, kann ich schon verstehen, Und daß er im Zenit seiner Karriere sein Glück nochmal bei einem anderen europäischen Spitzenverein suchen will, auch.
    Aber Du hast schon recht, sympathischer macht ihn diese Rumgeeiere nicht. Und gerade wir Bielefelder wissen, wovon wir reden ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ob Madrid, Mailand oder Chelsea - ich hoffe, dass ich diesen Arsch nächste Saison nicht mehr Woche für Woche über den Bidschirm treten, jammern und schwalben sehen muss.

  • Zitat

    Original von Almania
    Ob Madrid, Mailand oder Chelsea - ich hoffe, dass ich diesen Arsch nächste Saison nicht mehr Woche für Woche über den Bidschirm treten, jammern und schwalben sehen muss.


    Ob Madrid, Mailand oder Chelsea, hauptsache Italien

  • Solang er sich nicht verzockt und am Ende für 600.000 Jahresgage beim DSC spielt soll mir alles recht sein

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • bei ballack glaube ich wirklich mehr, dass er gern in münchen bleiben würde, aber er jetzt auch den idealen zeitpunkt hat um etwas auslandserfahrung zu sammeln. nicht viele deutsche spieler erhalten die chance bei einem ausländischen topclub zu spielen und diese chance lässt man nicht einfach sausen, ohne sich darüber gedanken zu machen. nur indem er seine leistung bei einem anderen topclub bestätigt kann er in die riege der ganz großen aufsteigen.


    bei dem geld was der bekommt, ist die ein oder andere million mehr wohl nicht so entscheidend, sondern schlichtweg die perspektive

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nur wenn er in Englang bestehen will, muss er an seinem Benehmen ganz gewaltig was ändern. Mit der ständigen Theatralik und dem permanenten Gemeckere wird er da nicht weit kommen. Trotz der vielen ausländischen Stars ticken auf der Insel die Fußball-Uhren noch etwas anders. Beim Carling-Cup Finale, das am Sonntag auf DSF übertragen wurde, wurde das wieder mal deutlich. Der Schiedsrichter hat Sachen durchgehen lassen, wofür man hier auch schonmal die rote Karte zieht. War natürlich für die Schnelligkeit der Partie vom Vorteil. Ballack ist da falsch aufgehoben.
    Wenn er nun doch bei Bayern bleibt, würde er doch ganz klar verlieren, weil Bayern nicht mehr mit ihm plant und beispielsweise das Gehalt von Sagnol deutlich erhöht hat.
    Oder wartet im Sommer etwa die Schlagzeile auf uns "Ballack nach WM-Finale arbeitslos !" ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe


    Wenn er nun doch bei Bayern bleibt, würde er doch ganz klar verlieren, weil Bayern nicht mehr mit ihm plant und beispielsweise das Gehalt von Sagnol deutlich erhöht hat.


    Das sehe ich aber anders. Beim Gehalt würde er immer noch einen guten Schnitt machen und seinen momentanen Verdienst deutlich erhöhen. Auf eine Million mehr oder weniger kommt es bei Ballack bestimmt nicht an. Und bisher sind die Bayern ja an einer Verlängerung auch noch interessiert.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!