wettstreit.de - Meisterschaft der Herzen für Arminia voten

  • www.wettstreit.de


    ich zitiere mal von deren Seite:
    Auf wettstreit.de wird das Fussball-Team mit den meisten Sympathien, der "Meister der Herzen" gesucht. Hier entscheiden keine sportlichen Leistungen, sondern ausschließlich deine Gesichtspunkte wie Fanlager, Trainer, Umfeld, Erfolg, Bescheidenheit, Ort, Spieler oder was auch immer.


    Es gibt vier Ligen und jeder Verein spielt in einer Saison gegen jeden. Es gibt Auf- und Abstieg.... usw....
    ach was schreibe ich das alles auf.... schaut selbst rein... :D


    ARMINIA spielt dort in der 2.Liga und ist nach 2 Spieltagen 14.
    Und Fichte Bielefeld hat die ersten beiden Spiele dieser Saison gewonnen und ist Dritter. Ebenfalls in Liga 2!


    Es gibt auch eine Trainerliga, wo die Sympathie der Trainer zählt und da ist unser Thommy letzter..... nenene.... :nein:


    Kennt das denn keiner von euch?

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Kennt das denn keiner von euch?


    Muss man denn jeden Mist kennen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Muss man denn jeden Mist kennen?


    Na wenigstens einem der 1.623 Mitglieder von dsc4ever hätte ich das schon zugetraut... ;)


    Die Spielidee finde ich sehr originell.

  • Also, einen Sympathie- Wettbewerb, wo die "Publikums- Magneten" Stuttgarter Kickers und KFC Uerdingen sowie Hertha BSC "interessiert nur in" Berlin in der 1. Liga sind, kann ich nicht ernst nehmen. Das zeugt wohl alles eher davon, wie bekannt die Seite in den jeweiligen Fanszenen ist bzw. für wie nötig die das halten, da mitzumachen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!