Kicker-Forum: MaikS 1976

  • MaikS1976 ist ein User aus dem ehemaligen off. Forum. Leute wie Richie, Horst Stapen ect. werden den wohl noch kennen.. Warum?

  • Warscheinlich Deswegen !!!
    Lest euch mal den gesamten Thread durch, das ist schon mehr als krass!
    Unter anderem meint er, er wünsche eiem anderen User Krebs und würde dann freibier ausgeben oder so.. sehr krass! :nein:


    @ Marcio: es gibt einen User im off. Forum namens Maik71 vllt meinst du den ;)


    Edith sagt, dass es mitlerweile etwas gekürzt wurde ;)

  • Der Kerl hat einen Vollschuss!


    Nein den Maik71 meine ich nicht, es war schon der selbe User mit dem selben Namen. Ist auch schon einige Zeit her, in dem jetztigen off. Forum poste ich nicht mehr. Da wurde es mir nach dem Einsatz des neuen und unübersichtlichen Forums, sowie für die Usereinschrenkung, wonach nur noch DK Inhaber und Mitglieder dort posten dürfen zu blöd. ;)

  • Der lernt es auch nicht mehr.. Im übrigen bahnt sich auf dieser Seite leider schon wieder ein neuer Sash an, ohne jetzt mal näher drauf eingehen zu wollen :nein:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Warum?


    Warum?


    Weil ich keinen Zugang zum Kicker-Forum habe und dachte, wenn er hier mitliest, ich ihm mal sagen kann, dass seine erbärmlichen Beiträge im Kicker-Forum mich jeden Tag im Büro auf die Palme bringen.


    Wie kann ein einzelner einen Verein so elendig repräsentieren?


    Maik1976, halt die Klappe - zum Wohle unseres Vereins!

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da kommt mir eine Person in den Kopf,die solche Androhungen auch immer schreibt!


    Ähm... :D *bekomm mich nicht mehr ein*


    Irgendjemand Postete beim Kicker Forum "Erfolgsfan" da schließe ich mich einfach mal an!!!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Nein Sashetown oder wie er mitlerweile heißt "Herford!!!" ;)


    Apropos Herford!!! wo steckt der eigentlich ?( seine Spielkomentare bleiben irgendwie nach dem PN-Gespräch mit Benno aus...
    Ich weiß es geht mich nichts an :rolleyes:

  • Alter Schwede mach doch einfach mal die Augen auf und les einen Thread! Joni1905


    Nochmals zum mit schreiben...er ist im OFFIZIELLEN FORUM unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Apropos Herford!!! wo steckt der eigentlich ?( seine Spielkomentare bleiben irgendwie nach dem PN-Gespräch mit Benno aus...
    Ich weiß es geht mich nichts an :rolleyes:


    Man kann es ganz einfach erkennen: Wenn bei einem User unten links im Beitrag der Button "Private Nachricht" fehlt, dann ist dieser User Geschichte. Gleiches gilt für den Eintrag "10 Strafpunkte".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich kann uns nur wünschen, daß uns solche leute wie dieser Maik"1976" hier vom Hals bleiben.
    Kaum zu glauben, echt. Schaut mal ins aktuelle Kickerforum, es ist echt eine Schande, was er unter dem Deckmantel eines "Arminenfans" da in der letzten Nacht wieder alles für einen Müll postete. :nein: :nein:
    Obwohl, gerade gibt er sich für einen Preußen-Fan aus.... :wall: vor einigen wochen war es Bayern München...
    Oh Herr, laß Hirn vom Himmel fallen.... :kotzen:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!