Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    ehj, mich kotzen diese sogenannten großen vereine echt an...


    leverkusen wollte nich, bayern konnt es einfach nich verhindern, obwohl die sich förmlich den ball selbst reinlegen wollten...


    sch.... millionäre....


    HAHA sich aber nen Wolf freuen wenn wir daheim gegen Leverkusen gewinnen. Bayer ist im Moment nicht gut drauf. Das 2-2 wäre sicher besser für uns gewesen, aber so wirds in der Tat ne heisse Kiste in Nürnberg.
    Für Spannung ist definitiv gesorgt. Ich glaube auch, dass wir in Bayern nicth chancelos sind. So wie das heute aussah, haben die schon abgeschlossen mit der Saison, erst Recht jetzt wo der Titel fest steht.

  • Bislang war doch fast an jedem Spieltag ein Ergebnis dabei, was nicht vorhersehbar war (Cottbus-Bayern, Bremen-MSV z.B.). Von daher sind alle Prognosen mit Vorsicht zu geniessen. Wer weiß, vielleicht sind wir am Mittwoch mit der Überraschung an der Reihe.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Aber Bayern wird zu Hause anders auftreten als auswärts. Und die fahren danach übrigens nach Duisburg! Schon wieder so ein bitterer Treffer in der letzten Minute, genauso wie bei Cottbus-Rostock!


    Wenn man ehrlich ist, von der Leistung her müssten Duisburg und Cottbus nach der Rückrunde drin bleiben, aber danach gehts zum Glück nicht.
    Positiv an diesem Ergebnis ist allerdings die Tatsache, dass Stuttgart nun evtl. wirklich am letzten Spieltag den UEFA Cup sicher haben könnte, was uns die Sache erleichtern würde.


    In München gibt es nix zu holen. Die werden sich nach der Katastrophe heute rehabilitieren müssen. Endspiel in Nürnberg. Der Verlierer geht mit ziemlicher Sicherheit runter, ein Traum wäre ein Remis. Warten wir es ab!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was erlauben Bayer. :nein: Leverkusen avanciert ja zum echten Punktelieferanten für die Kellerkinder... :wall:
    Seit heute ist definitiv klar, dass wir dringend einen Auswärtszähler brauchen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Naja, zumindest werden wir es nie wieder so leicht haben wie kommenden Mittwoch, vielleicht einen Bonuspunkt aus München mitzunehmen. Mir kann keiner erzählen, dass die BAyernspieler sich nicht heute noch kräftig einen zwitschern, dass sie die nächsten beiden Tage vernünftig trainieren und dass sie am Mittwoch nicht in ein Motivationsloch fallen, weil die Saison für sie zu Ende ist.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Scheint die Saison der last minute Tore zu sein. Unglaublich welche Dynamik dieses eine Tor da unten wieder reinbringt. Eben waren wir noch auf der sicheren Seite, und jetz muss man schon wieder auf einen Punkt in München hoffen. Die Chancen stehen aber so schlecht nicht gegen Weißbiergeschwängerte Bayern.
    Aber in dieser Saison ist nur eins sicher, nämlich das nichts sicher ist.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Scheint die Saison der last minute Tore zu sein. Unglaublich welche Dynamik dieses eine Tor da unten wieder reinbringt. Eben waren wir noch auf der sicheren Seite, und jetz muss man schon wieder auf einen Punkt in München hoffen. Die Chancen stehen aber so schlecht nicht gegen Weißbiergeschwängerte Bayern.
    Aber in dieser Saison ist nur eins sicher, nämlich das nichts sicher ist.


    Ich fürchte, mit der Ansicht liegst Du falsch. Das sind Profis und ein Ulli Hoeness wird es nicht dulden, wenn 60.000 Zuschauer im eigenen Stadion mit einer Null Bock Nummer verarscht werden.

  • mir ist lieber duisburg gewinnt als nürnberg



    duisburg holt noch max. 3 pkt



    bvb hatte sehr viel glück,2 mal latte,kein elfer gepfiffen



    lev spielt so scheisse die letzten spiele



    ein sieg gegen dortmund reicht



    100%

  • Unterschätzt den letzten Spieltag nicht! Rostock in Bochum, Duisburg in Frankfurt und Cottbus in Hannover. Für alle 3 Heimteams geht es um nix mehr und die 3 anderen Clubs werden Feuer im Arsch haben, wenn die es noch schaffen können. Da gelten die üblichen Regeln nicht mehr! Man kann nur hoffen, dass wir da 4 Punkte vor haben! Und sollte Nürnberg gegen Duisburg gewinnen, dann siegen die auch in Berlin! Ich bleibe dabei, wir brauchen um sicher zu gehen einen Punkt in Stuttgart oder eben in München. Und bei Entscheidungen am Ende haben wir selten gut ausgesehen, wir waren immer min. 2 Spieltage vor Schluss durch oder sind abgegangen, wenn ich mich recht erinnere! Aber jetzt auf die Rechnerei geschissen, der 3er gegen Dortmund ist eh Pflicht und Mittwoch Abend können wir wieder rechnen und spekulieren. Irgendwie freu ich mich, dass man nicht wieder ne Woche warten muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wat 'n Scheiß mit dem MSV. Jetzt müssen wir uns bei den Batzis zum Punkt mauern. Ich frage mich nur: Wann haben die Bayern das letzte Mal in der Allianz-Arena gegen einen Bundesligisten verloren? :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Tja, so´n Abstiegskampf zerrt schon ganz ordentlich an den Nerven. Trotz des Duisburger Sieges sollte man ruhig noch mal festhalten, dass Arminia als Sieger aus diesem Wochenende hervorgeht.
    Ich gehe übrigens weiterhin davon aus, dass ein Dreier gegen Dortmund zum Klassenerhalt reichen wird. Duisburg bräuchte dann schon 2 Siege und Nürnberg 2 Siege und ein Unentschieden aus 3 Spielen. Das erscheint mir jeweils nicht gerade sehr wahrscheinlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Vorgestern lag unser letzer Heimsieg in Liga 1 gegen Bochum auch 12 Jahre zurück


    Bayerns letzte Heimniederlage liegt über ein Jahr zurück. Am 28.4.07 gegen Hamburg (1:2). Die sind also mal wieder fällig ;)

  • Das Duisburger Tor hat mir meine gute Stimmung echt wieder versaut. Aber jetzt heißt es einen Punkt aus München mitzunehmen.

    Für immer Arminia!

  • Tja, ich jetzt wird die Kiste wieder richtig eng. Bayer hätte ruhig den Punkt mitnehmen können. Wäre das Spiel Remis ausgegangen hätte ich da absolut mit leben können.


    Aber Stefan sagte es schon richtig. Nicht auf die anderen gucken sondern selber die Punkte einsammeln und dann kann einem nichts passieren.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!