Der Bundesliga-Thread

  • Tja, es war seit Wochen klar, dass es auf ein ganz enges und womöglich bitteres Saisonfinale hinausläuft. Wenn Cottb. heute einen Dreier einfahren sollte, muss gegen eines der beiden Nordlichter gewonnen werden - sonst geht das Schiff unter...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Ausgleich durch Caio


    Hat sich erledigt: Frankfurt führt jetzt 2:1 durch Russ!!!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von barto
    Was ein Bock von diesem dümmlichen Fliegenfänger...


    Als ich das eben gesehen habe, dachte ich spontan an Betrug. So ein Tor geht gar nicht. So doof kann keiner sen. Zum Glück ohne Auswirkungen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Das Spiel ist aus, Frankfurt gewinnt 2:1! Na da geht der Spieltag schon mal gut los!



    wat haben wir n´schweine glück. :P
    nur noch sonntag gewinnen und dann sieht die welt schon wieder halbwegs aus :)

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Das "nur noch" ist gut ;) Wird schwer genug am Sonntag...


    Na ja das "nur noch" ist natürlich falsch ausgedrückt! Aber Indi hat schon Recht, wir haben die Chance mit einem Sieg die Abstiegsplätze wieder zu verlassen und sogar 2 Punkte Vorsprung zu haben (Mindestens, vielleicht sogar 3!) Alleine diese Tatsache das man es jetzt selbst in der Hand hat, egal wie die anderen noch alle spielen finde ich schon gut. Hoffentlich weiß die Mannschaft was sie Sonntag für eine Chance hat mal wieder Positiver in der Tabelle dazustehen, also Jungs nutzt die Chance! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn ich immer lese, was wir doch fürn Glück haben! Mal daran gedacht, das die anderen 4 Clubs da unten genau die gleiche Argumentation Spieltag für Spieltag abfahren? Diese Sichtweise haben wir zumindest nicht exklusiv!


    Ja, mit nem 3er kann man sich absetzen! "Kann"! Ich würde sagen, holen wir doch erstmal nen 3er! Gegen die ganzen Graupen haben wirs nicht geschafft und jetzt solls gegen Bremen was werden, die dringend nen 3er brauchen? Schöner Traum! Sonntag Abend sind wir wieder wach! Mal gucken, was dieser Traum wert ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jedenfalls hätte der Spieltag schlimmer beginnen können. Bei unserer momentanen Form muss man auch etwas auf die anderen Mannschaften schauen. Denn ganz ohne Schützenhilfe wird es wohl nichts mehr mit dem Klassenerhalt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jedenfalls hätte der Spieltag schlimmer beginnen können. Bei unserer momentanen Form muss man auch etwas auf die anderen Mannschaften schauen. Denn ganz ohne Schützenhilfe wird es wohl nichts mehr mit dem Klassenerhalt.


    Wieviel Schützenhilfe soll's denn bitte noch sein? In jeder anderen Saison hätten wir längst Planungssicherheit! :wall:

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gegen die ganzen Graupen haben wirs nicht geschafft und jetzt solls gegen Bremen was werden, die dringend nen 3er brauchen?


    Letztes Jahr haben wir auch gegen so Flaschen wie Cottbus, Bochum, Mainz und Gladbach (!) verloren. Und in Aachen. Haben dann aber trotzdem gegen Bremen gewonnen. Mal abgesehen davon dass das letztes Jahr sowiso ne komische Saison war.
    Und gegen Bremen haben wir zuhause fast immer gut ausgesehen.


    3:1 für unsere Jungs :arminia:
    1x Artur, 2x Eigler

  • Zitat

    Original von almordner


    Wieviel Schützenhilfe soll's denn bitte noch sein? In jeder anderen Saison hätten wir längst Planungssicherheit! :wall:


    Da hast du recht. Irgendwann möchte man auch mal ein bisschen mehr sehen und auch weiter oben stehen und nicht immer nur um den abstieg kämpfen.


    Andererseits geht es anderen Mannschaften genauso. Stuttgart hat doch auch nur mithilfe von Schalke und den anderen geschafft meister zu werden als ein Beispiel

  • Hanke von Hannover hat im Spiel gegen den MSV in der 5. Minute Rot gesehen wegen Tätlichkeit. Steht aber noch 0:0



    Und nun führt Hannover 0:1. Super.


    Bei Nürnberg stehts noch 1:1

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Wenn es so bliebe, könnte ich gut damit leben.
    Wenn Stuttgart jetzt gegen HRO endlich aus den Hufen kommt.


    Der MSV ist ja mal anscheinend richtig schlecht


    Als wenn ich es gesagt hätte 1:0 für Stuttgart

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Damit kann man noch leben, die sollen aber bloß nicht auf die Idee kommen und noch gewinnen...Und Nürnberg natürlich auch net

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!