Der Bundesliga-Thread

  • Bei der Diskussion grad könnte man fast der Meinung sein, der Klassenverbleib von Arminia läge bereits save im Safe.
    Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht beim setzen des Satzzeichens vertan.

    Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema 1. Bundesliga zu tun hat, aber Wilhelmsson wird es wohl wissen :thumbup:.
    Zur Sache: Es bleibt spannend, zumal die beiden wohl "nervösesten" Mannschaften nächsten Samstag direkt aufeinandertreffen (WOB und L). Darüber hinaus ist die frage, ob die Frankfurter endlich wieder mal mindestens einen Punkt holen können , zuhause gegen den HSV, denn zum Saisonende und nach Einzug ins Pokalfinale geht denen die Puste aus.


  • Das erinnert mehr stark an mein linguistisches Hauptseminar an der Uni Heidelberg 1973 ... :thumbup:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Bei der Diskussion grad könnte man fast der Meinung sein, der Klassenverbleib von Arminia läge bereits save im Safe.
    Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht beim setzen des Satzzeichens vertan.


    Du möchtest mich doch nur ärgern. ;)

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Ich doch nicht... ;)


    Möchte er natürlich doch... :)


    Als Ursache dieser kurzweiligen, aber nicht zielführenden Debatte, würde ich gerne wieder zum Wesentlichen zurückkommen.


    Also: Bremen ist, um Anglizismen nicht zu bemühen, gesichert.


    Zittern müssen noch alle, die in der Tabelle darunter stehen. So sehr der HSV endlich mal fällig ist; dem Volkswagenclub würde ich es deutlich mehr gönnen. Ich befürchte aber, dass Freiburg mit dem ausstehenden Restprogramm die schlechtesten Karten hat. Mainz und Hannover sind m.E. die spielstärksten von allen und werden sich durchwurschteln.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die HSV-er müssen heute mal wieder gute Nerven haben. Erst das Tor nicht anerkannt und dann den Gegentreffer kassiert. Allerdings wird der Dino heute noch nicht versenkt, denn die Wölfe mutieren zu zahnlosen Tigern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sollte es endlich passieren oder sind die Wolfsburger so dämlich und verdaddeln nächste Woche auch noch gegen Köln?


    Und wenn die "Pfeife" Korkut in Stuttgart früher angefangen hätte, dann würde der VfB möglicherweise nächste Saison in der Champions League spielen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!