Der Bundesliga-Thread

  • In der langweiligsten 1.Liga der Welt steht der Meister fest, interessiert das irgend Jemand? Vielleicht wird dieser Titel aber ja noch nach dem Studium sämtlicher Videobeweise der Spielzeit zum Jahresende annulliert?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nächstes Jahr den FC und HSV bei uns im Stadion ist sowieso viel schöner

  • [quote='Heimatverein1966',index.php?page=Thread&postID=718577#post718577]In der langweiligsten 1.Liga der Welt steht der Meister fest, interessiert das irgend Jemand? [quote]


    Genau, denn in Spanien, England und Frankreich leisten sich die Kandidaten um den Meistertitel ja ein wirklich packendes Kopf-an-Kopf-Rennen!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Bei dem Spiel Zweiter gg Dritter, hätte man auch meinen Können da spielt grad Fortuna Köln gg Hansa Rostock.
    Erschreckend wie schwach die Bundesliga geworden ist...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es ist auch ein Regelverstroß nach §5 der DFB-Spielordnung. Auch denn der DFB das nicht zu wissen scheint.


    Aber mir schwebt da gerade noch so eine extrem unglücke Szene von 1997 vor ... gleich mal DFB und DFL anschreiben, ob da noch was zu machen ist. Die Spieler leben glaube ich auch noch ... da müsste was gehen.



    Man sollte sich mal langsam wieder auf den gesunden Sportsgeist konzentrieren und mit kritischen Entscheidungen, Pleiten, Pech und Pannen leben zu können, als überall die (digitale) Lupe drauf zu halten, nur um dann die Einsicht zu verweigern, dass es dann immer noch kritische Entscheidungen, Pleiten, Pech und Pannen gibt. Das wäre auch mal ein Vorbild für die Gesellschaft.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So, ich drück den arg gebeutelten Freiburger inkl Streich+Schwolow alle Daumen der Welt, dass sie die Perlen ausm Stadion schießen!
    2. Liga, Hamburg ist dabei!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • HSV Freiburg geschaut, gelernt aber; nach einer gelb-roten darf der Viedeoassistent nicht mehr eingreifen. Wusste ich auch noch nicht, zum Spiel, Freiburg muss natürlich seine Torchancen nutzen.
    Am Ende zittert der HSV das gegen 10 Freiburger zu ende, und Schwolow versemmelt leider in der absoluten Schlussphase das Ding.


    Ärgerlich für Freiburg, aber sehr sportlich hingenommen am Ende Jochen Saier, der mir im Doppelpass schon gut gefallen hat.


    Absoluter Endspurt jetzt in der 1. Liga. bin gespannt wer runter geht.



    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Der HSV mogelt sich wieder in die Relegation. Die spielen so unfassbar schlecht.

    Naja, Freiburg war aber nicht besser. Wenn der HSV dieses Jahr nicht absteigt, dann wohl nie.
    Freiburg, Mainz und Wolfsburg brauchen jeweils nur einen Sieg, dann war's das vermutlich für den Dino.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!