Der Bundesliga-Thread

  • Oje, wer jemanden wie Gasmafia Schröder im Aufsichtsrat hat muss sich über kontroverse Diskussionen nicht wundern. Als ob der Kind nicht schon schlimm genug wäre! Zu beneiden sind die Fans bei 96 wahrlich nicht.


    Mein Tipp für das heutige "Topspiel"?


    5:1 :smokin:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • :lol: :lol: :lol:



    Bayern zeigt den Dortmunder grad, wie weit sie wirklich von Bayern entfernt sind! Und das ist weitaus weiter als Luftlinie...erschreckend!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich bin gar nicht mehr überrascht, dass Reus heute nicht mitspielen wollte. Die Dortmunder trifft es noch schlimmer als die Hamburger, wenn die Bayern nicht ein paar Gänge runterschalten. :D

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Was hat Reus denn überhaupt?


    Schnupfen, ein eingewachsenes Barthaar, eine Nagelbettentzündung am linken Zeigefinger?

    Adduktorenbeschwerden, was wohl nach so einer langen Ausfallzeit auch nicht ganz ungewöhnlich ist. Reus war jedenfalls in den letzten Wochen so mit der einzige Spieler des BvB, der seine Qualitäten gezeigt hat.


    Ansonsten zeigt sich einfach mal wieder die Inkonstanz aller Mannschaften abseits der Bayern. Auf Dauer gibts keinen Club der sich ganz oben an den Bayern festsetzt.

    Für immer Arminia!

  • Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Jetzt dürfen die Profi-Fußballer ihr Schauspieltalent auch noch beim Zeigen bzw. Wahrnehmen von gelben und roten Karten unter Beweis stellen. Und dies sogar ganz offiziell!


    Die Ausreden werden bestimmt lustig:
    "Ich habe die Karte nicht gesehen, weil ich mir gerade ganz dringend den Schuh zubinden musste und nach unten geschaut habe."
    "Die Sonne hat mich geblendet."
    "Der Schiri ist so hässlich, da musste ich mich ganz schnell wegdrehen und habe deshalb die Karte nicht gesehen."


    Ich finde den SC Freiburg, Streich und Petersen eigentlich ganz sympathisch. Aber diese Nummer ist mal so richtig peinlich.
    Genau genommen hat Stieler damit sogar einen Regelverstoß begangen. Der Einspruch gegen die Spielwertung kommt dann bestimmt auch noch. :rolleyes:

  • Für einen Einspruch gegen das Ergebnis ist die Frist bereits abgelaufen. Aber schon sehr merkwürdig, das gibt bestimmt jetzt ein Versteckspiel, grundsätzlich erstmal den Schiri ignorieren und ihm den Rücken zudrehen :D


    Die deutsche Lösung kommt dann, man muss den Erhalt der Karte schriftlich quittieren :wall:

  • Also ich finde es genau richtig. Der Spieler muss die Karte ja sehen und das tun sie ja auch immer. Petersen halt nicht, plump in den Rücken gezeigt und dann vom Platz geflogen, obwohl er sich - hätte er die erste Gelbe bemerkt - anders verhalten hätte.


    Ich glaube auch nicht, dass es jetzt iwi nen Versteckspiel oder so gibt, das war ne Ausnahmesituation und gut ist. Würde außerdem garnicht zählen, wenn sich einer wegdreht wenn der Schiri mit der Hand an die Brusttasche geht^^

  • Ich sehe das ganze überhaupt nicht so kritisch, sondern freue mich viel mehr über das Urteil! Petersen hatte hier m.M.n. gar nicht die Möglichkeit die erste Karte mit zu bekommen. Zwar berührt ihn Stieler am Rücken, dreht gleichzeitig aber auch seinen Kopf von ihm weg und redet in die andere Richtung. Da sind berechtigte Zweifel angebracht, ob Petersen das gehört hat. Warum lässt Stieler Petersen sich nicht umdrehen und zeigt ihm die Gelbe ins Gesicht, so wie es jeder andere Schiedsrichter auch macht? Überhaupt sollte dieser Schiedsrichter ziemlich schnell seine Pfeife an den Nagel hängen. Selbst Benjamin Brand ist deutlich besser als diese Flachpfeife.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wurden "beide" Karten annuliert? Auch die gelb-rote?


    Und wenn. In dieser speziellen Situation ist das Urteil mmn richtig.


    Was nun kommt sollte kritisch beäugt werden. Drehen sich Spieler immer bei einer Karte weg, muß der Schiri so lange auf seiner Trillerpfeiffe blasen, bis der Adressat der Karte sich umdreht.


    Wo ist das Problem???

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!