Der Bundesliga-Thread

  • Es wurde im neuen HSV Aufsichtsrat schon über eine Ablösung Hollerbachs nachgedacht. Und nach dem Spiel heute dürfte die Luft für den Trainer besonders dünn werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Götterdämmerung in HH.



    Wie die sich noch retten wollen...


    Traurig, aber wahr... Na ja...


    Neuanfang, AUFstehen, kennen
    wir das nicht irgendwoher ???

  • Bei über 100 Millionen Schulden, könnte es Probleme mit der Zweitliga Lizenz geben. Wird wohl nur mit (hohen?) Auflagen gewährt werden. Oder Kühne macht seine Senftube auf und spendiert so einiges. Denn mit der 2. Liga können die sich nicht zufrieden geben. Aber bei den Schulden (ohne kräftige Finanzspritze) könnte es schwer werden eine Truppe zusammen zu stellen, die sofort wieder aufsteigt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Och, vielleicht arbeiten ja Carl und Klaus-Michael in Zukunft zusammen.
    Der eine stellt Senf her, der andere gibt seinen Senf dazu.
    Aber hast Recht, Klaus-Michael ist ja bei Kühne&Nagel international Transporte
    Er kann ja kostengünstig den Abtransport spendieren.


    Immerhin können sie einen neuen Kader dann um Rafael van der Vaart aufbauen. Er hat sich schon zur Verfügung gestellt.
    https://www.welt.de/regionales…-Hamburger-SV-helfen.html


    Der eine ist Baujahr 37 und der andere 35 Jahre alt - könnte klappen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Kühne mag vielleicht seinen Senf dazugeben, sein Geld verdient er aber immer noch auf der Straße.


    Im HSV prostituiert sich ja heute eh so Mancher :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Es wurde im neuen HSV Aufsichtsrat schon über eine Ablösung Hollerbachs nachgedacht. Und nach dem Spiel heute dürfte die Luft für den Trainer besonders dünn werden.

    Das Problem ist nur, dass wohl kein Trainer aus dieser Mannschaft wesentlich mehr rausholen kann.

    Für immer Arminia!

  • Wird auch witzig im Rheinland, Köln runter, Düsseldorf rauf. Fast so wie bei uns mit PB. Den Spaß wird Pauli wohl verpassen :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nächste Woche spielt der HSV in München. Da wird natürlich auch nichts zu holen sein. Nach diesem Spiel muss der HSV wohl die letzte "Chance" nutzen und nochmal einen neuen Trainer installieren.


    Frontzeck hat Lautern ja quasi schon gerettet, kann er gleich beim HSV weitermachen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Spannend auch die Wunschvorstellungen der HSV—Fans bei TM in den Kaderthreads. Die meinen wirklich das sie ihre Griepen für zig Millionen Euro nach dem Abstieg noch verkauft bekommen. Dazu ist natürlich die zweite Liga ein Selbstbedienungsladen und alle Top—Spieler wollen trotz Vertrag und Aufstieg des eigenen Vereins nur zum HSV. Das wird wohl noch ein fürchterliches Erwachen geben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bruchhagen und Todt weg vom Fenster. Ok, war ja klar, dass beim HSV aufgeräumt wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bruchhagen und Todt weg vom Fenster. Ok, war ja klar, dass beim HSV aufgeräumt wird.


    Aber mal wieder an der falschen Stelle, so sehe ich das.


    Okay, Todt, ähhh :pillepalle:
    Ich weiß manchmal nicht so recht was genau ehemalige Fussballer qualifiziert solche Posten zu bekommen.
    So viel Unverständnis bringe ich nicht auf, für meinen Geschmack haben da wieder Personen "gehandelt" die auch noch in 15 Jahren in Gremien sitzen, alle Schuld abweisend und nie belangt. Für mich sind auf den präsenten Posten einzig erfolglose, austauschbare Opfer installiert worden. Vielleicht mit dem Gusto, wird schon schiefgehen, oder klappen. An die richtig verbohrte Struktur, da müsst man mal ran...
    Für Bruchhagen tuts mir Leid, aber da im Norden, wo die Perlen residieren... :sleeping:


    mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!