Der Bundesliga-Thread

  • Alter, der Yarmolenko ist so blind, der findet im Dunklen den eigenen Arsch nicht. Was für Chancen :nein: ...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sie armen Schalker, mal eben schlappe 40 mille verloren weil Leon Goretzka ablösefrei zu den Bayern geht! Auauau!

    Zitat


    https://www.welt.de/sport/fuss…halke-04-zu-Muenchen.html


    „Wir haben alles dafür getan, damit Leon auf Schalke bleibt. Im Sommer gab es eine Einigung mit ihm und seinem Berater. Er wollte dennoch Zeit, um die sportliche Entwicklung abzuwarten“, sagte Heidel. Schalke entgeht auch eine hohe Ablösesumme – ebenso wie dem VfL Bochum, bei dem Goretzka ausgebildet wurde. Die Bochumer wären mit 20 Prozent an einer Ablöse beteiligt gewesen – für den Zweitligisten ein herber Verlust.

    :sorry: :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    4 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Freiburg dreht das gegen FC Brause 2:1, leider hat sich Schwolow verletzt.
    Frankfurt scheint in Golfsburg zu gewinnen.
    Vizekusen im Duell der Mäzen Klubs mit 3:1 vorn.


    Gespannt bin ich echt auf HSV Köln.


    mfg
    NetJay

  • Also mal ganz ehrlich, in der frühen Phase des Spiels war für den HSV alles drin.
    Hunt kann den machen, *Kostic muss sogar, nu stehst da...


    Aber ich muss auch sagen, das ist ein scheiss Ball den Hamburg da anbietet.
    Wirft man jetzt Gisdol raus, wer hätt den Zeit?


    Ändert aber nichts dran das Herr Kühne und sein Spielzeug echt mal ab gehören.


    *Osako muss aber auch :D


    mfg
    NetJay

    Einmal editiert, zuletzt von NetJay ()

  • Zitat


    Jürgen Kramny???

    Ich hoffe mal nicht das die dann auf einen Grafen aus Luxemburg kommen....


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Na, das sieht wohl nach Ende für Gisdol aus?
    0:2 Terodde.
    Da kommen mir gerade ganz dumme (bzw. Böse) Gedanken :cursing:
    Wer kann und wer will denn das in Hamburg übernehmen.
    Ich denke mal der Kühne wird seinen Senf schon dazu geben --> sprich die Geld-Schatulle aufmachen.
    Heribert Bruchhagen verfolgt als Ex-Armine immer die Arminia und wird um die Qualitäten von Saibene Bescheid wissen.
    Er hatte Thun vor dem Abstieg gerettet.
    Er hatte mit St. Gallen den direkten Wiederaufstieg geschafft und dann sogar direkt bis in die Europa-League
    Mit Arminia den KLassenerhalt geschafft und dann eine starke Hinrunde.
    Jetzt baut er junge Spieler ein.
    Das alles würde sehr gut auf das mögliche Profil des HSV passen.
    Ich würde mich wundern, wenn Bruchhagen nicht an Saibene denkt.
    Ich will mal hoffen, dass die Kühne Millonen keine Rolle spielen und
    per Hypnose die Namen Kramny und Meier in die Gedanken von Bruchhagen projizieren

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Hauptsache wir machen es den Schwarz- weiß- Blauen aus der Hansestadt nicht nach. Permanent stürmen und sich dabei gleichzeitig mit Kontern die zwei Eier ins Nest legen lassen .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aber Respekt for Gölln
    Nach der Halbserie standen die doch schon als Absteiger Nr. 1 so gut wie fest.
    Jetzt sind se wieder dran.
    Die haben jetzt 2 Heimspiele
    1. gegen Jim Knopf und Urmel aus der Puppenkiste
    2. gegen Dortmund
    die sind sehr wohl in der Lage mit dem Höhenflug und dem Selbstvertrauen was wieder da ist beide Spiele auch zu gewinnen
    Immerhin haben sie in der Rückrunde schon doppelt soviele Siege wie in der ganzen Hinrunde

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich hoffe mal nicht das die dann auf einen Grafen aus Luxemburg kommen....


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Kramny wohl eher leider nicht.
    Ich kann mittlerweile auch gar nicht mehr sagen warum ich Hamburg gerne siegen sehen würde, das muss ne Marotte von früher noch sein. Wer so auftritt, in so einem Spiel, dem ist nicht mehr zu helfen!


    Bei den Hamburger "Perlen" braucht man eine Lösung die sofort funktioniert, bei allem Respekt, die werden keinen Saibene verpflichten, ein Ansatz wäre ein Gespann Magath, Lorant und Hitzfeld... :lol:


    Im Ernst, diese Saison eine solide Rückrunde spielen, Tranfers gehen fast nicht mehr, Winterpause ist auch rum, im Sommer, egal wie die Runde ausgeht muss mal ein Schnitt her. Es ist doch unmöglich mit so einem Etat wieder, wieder und wieder solche Ergebnisse abzuliefern. Auch wenn der Chef gesagt hat er würde gerne einen Verein in der Bundesliga trainieren, der Kelch Hamburg bleibt ihm, zumindest vorerst, erspart.


    mfg
    NetJay

  • Das war es dann wohl für Gisdol, und vielleicht wird er insgeheim auch aufatmen. Beim HSV hat sich die Trostlosigkeit scheinbar ganz tief in den Verein gefressen, da braucht es wohl einen kompletten Neustart.

    Für immer Arminia!

  • Bin mal gespannt, wer sich den Trümmerhaufen antut?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Bin mal gespannt, wer sich den Trümmerhaufen antut?

    Magath!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!