Der Bundesliga-Thread

  • Respekt, was für eine Moral der Schalker!


    Erinnert mich irgendwie an Zlatan, wie er nach dem 1:4 gegen den DFB den Ball aus Neuers Tor geholt hat.
    Damals dachte ich, was will der denn?


    Schalke heute als Schweden reloaded.


    Und schwächster Akteur auf dem Platz mal wieder Aytekin.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Also, wenn dieser Trainerdarsteller namens Bosz am Montag immer noch Trainer ist, verstehe ich die Welt nicht mehr!! :nein: :nein:
    Jeder (!) Oberligatrainer wechselt zur Halbzeit bei so einem Ergebnis und lässt das DIng nach Hause schaukeln ...
    Unfassbar!! :tschau: :tschau: :tschau:


  • Und schwächster Akteur auf dem Platz mal wieder Aytekin.

    Weil? Er hat auf beiden Seiten eigentlich nur je 1 richtige Fehlentscheidung getroffen: Das 1:0 war Hand, war schwer zu sehen, aber wozu gibts den Videoassi? Und er hätte Kehrer vom Platz stellen müssen.
    Sonst fällt mir nichts ein. Der Rest war gut entschieden.


    Der Schwächste Akteur war Peter Bosz, der es einfach nicht schafft Dortmund stabil spielen zu lassen. Tedesco hat dagegen alles richtig gemacht (und Glück gehabt;Kehrer). Das Interview nach dem Spiel von Tedesco war stark!

  • Weil? Er hat auf beiden Seiten eigentlich nur je 1 richtige Fehlentscheidung getroffen: Das 1:0 war Hand, war schwer zu sehen, aber wozu gibts den Videoassi? Und er hätte Kehrer vom Platz stellen müssen.
    Sonst fällt mir nichts ein. Der Rest war gut entschieden.


    Der Schwächste Akteur war Peter Bosz, der es einfach nicht schafft Dortmund stabil spielen zu lassen. Tedesco hat dagegen alles richtig gemacht (und Glück gehabt;Kehrer). Das Interview nach dem Spiel von Tedesco war stark!



    Und Castro gegen Harit war auch glatt rot!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Und Castro gegen Harit war auch glatt rot!

    Das Ergebnis dieses Fouls war krass. Aber das Foul an sich fand ich mit gelb durchaus korrekt bewertet. Glaube nicht dass Castro mit Absicht die Wade von Harit aufgeschlitzt hat. Die este gelbe Karte gegen Aubameyang war etwas kleinlich. Die zweite gelbe (und damit Platzverweis) war allerdings zwingend.

  • Die Kölner haben aber auch zum x-ten Mal "Pech" mit dem Videodödel.
    Klares (Doppel-)Hand von Rekik, was soll man da machen ...
    Dazu 9 Verletzte, da ist der Trainer dann die ärmste Sau. Schuld an der Misere ist letztendlich der Ex-Sportdirektor, der ohne Not seinen besten Mann hat gehen lassen, ohne die Millionen in gleichwertigen Ersatz zu reinvestieren.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • In Kölle munkelt man, dass sich der FC in der Winterpause in Tasmania Köln umbenennen will. :P


    Wenn das eine Anspielung auf die Saison 1965/66 sein soll, dann ist Köln auf einem guten Weg. Tasmania Berlin hatte damals 2 Siege und 4 Remis am Ende gehabt. Das können die Kölner noch toppen! Nur für 15:108 Tore bedarf es noch ein wenig mehr defensive Anstrengung, bei den bisherigen 4 geschossenen Toren in 13 Spielen sind sie ja voll im Soll. :thefinger:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Waren wir nicht auch mal kurz davor diesen Rekord einzustellen? Mir liegt da dunkel so etwas an und Schadenfreude ist dann auch eher nicht so meins. Dafür hat mein Heimatverein mir auch schon genug bittere Pillen zu schlucken gegeben. Bei den Schieber, Schieber Rufen auf der Alm muss ich immer sofort an den Bundesligaskandal denken. Da freue ich mich lieber über drei Punkte aus Lautern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Kölner haben aber auch zum x-ten Mal "Pech" mit dem Videodödel.
    Klares (Doppel-)Hand von Rekik, was soll man da machen ...
    Dazu 9 Verletzte, da ist der Trainer dann die ärmste Sau. Schuld an der Misere ist letztendlich der Ex-Sportdirektor, der ohne Not seinen besten Mann hat gehen lassen, ohne die Millionen in gleichwertigen Ersatz zu reinvestieren.

    Das sind alles auch Faktoren, aber insgesamt klingt das doch zu sehr nach "Schuld sind immer die anderen". Trotz der ganzen Misslichkeiten muss der Trainer im Zusammenspiel mit der Mannschaft mehr rausholen als nur grottenschlechte 2 Punkte. Mal sehen ob die Kölner tatsächlich auch mit Stöger in die zweite Liga gehen werden.

    Für immer Arminia!

  • :jump:


    Als alter Düsseldorfer belustigt mich das sehr.....


    Davon ab tut es den Kölnern mal ganz gut zu registrieren, dass sie nicht der Nabel der Welt sind, nicht Deutscher Meister werden und auch nicht die Euroleague gewinnen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!