Der Bundesliga-Thread

  • Angeblich wechselt Aubameyang für 90-100 Millionen zu Real Madrid.


    Wäre natürlich ein herber Verlust für Dortmund, wobei man mit der Kohle bestimmt was vernünftiges anstellen kann und die Mannschaft auch auf 2,3,4,5 Positionen verstärken kann....


    http://www.transfermarkt.de/be…el-einig/view/news/229186

    Na ja, die Quelle ist der EXPRESS. Da wird nicht soo viel dran sein...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja, vorher wird denen durch genau so einen Witz Einsatz das 2:2 weg gepfiffen. Auch hier klare Konzessionsentscheidung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es gab mal Zeiten, da war Bayern Bremen ein Spitzenspiel. Lang Lang ists her! Heute spielt Werder nur noch im Tabellenkeller herum und ist froh, das es nur 2:0 gg. Bayern steht zur HZ... :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Naja, vorher wird denen durch genau so einen Witz Einsatz das 2:2 weg gepfiffen. Auch hier klare Konzessionsentscheidung.

    Das macht es aber nicht besser.
    Der Einsatz von Klavan kommt so im Spiel 20 mal vor.
    Über den Einsatz des Darmstädters muss man nicht reden.
    DAs war auch nie und nimmer ein Elfer.


    Die Leistung der Schiedsrichter in der ersten und zweiten Liga ist dieses Jahr mehr als bedenklich.
    Da muss sich ganz schnell etwas tun und damit meine ich nicht den Videobeweis.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es gab mal Zeiten, da war Bayern Bremen ein Spitzenspiel. Lang Lang ists her! Heute spielt Werder nur noch im Tabellenkeller herum und ist froh, das es nur 2:0 gg. Bayern steht zur HZ... :(

    Am Ende war es dann wieder ein 5:0.
    Ballbesitz: 75 zu 25


    Gefüllt waren das 95 zu 5


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • In Wolfsburg spricht man davon, dass man noch Platz 3 erreichen könne und verliert dann bei Hoffenheim. Da muss wohl der CL-Titel her um nächste Woche wieder 20.000 "Fans" CL zu bieten...


    Hannover ist wohl jetzt endgültig weg vom Fenster. Derby gegen Braunschweig wird ekelig bestimmt. Hoffen wir, dass wir auch in den Genuss kommen gegen Hannover zu spielen. Täte unseren Ultras bestimmt mal gut


    Der Abstiegskampf wird in der Bundesliga wohl wieder spannend werden wie man ihn kennt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mit Wolfsburg kann ich, wie jeder normale Mensch, nix anfangen, aber Hecking schätze ich doch sehr. Fairer Sportsmann, keine Spur von Arroganz z.B. nach dem 4:0 über uns im Pokalhalbfinale letztes Jahr. Hoffe, dass er mal bei einem sympathischeren Club aufschlägt


    Ganz nebenbei freut es mich, dass Stuttgart mit seinem attraktiven Offensivfußball diesmal wohl nicht bis zum letzten Spieltag zittern muss.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • In Dortmund sind während des Spiels zwei Fans zusammengebrochen. Einer ist noch im Stadion verstorben, der andere ist auf dem Weg ins Krankenhaus, wobei Marco Hagemann bekannt gab, dass auch er es nicht geschafft hat. :nein: :nein: :nein:


    EDIT: Laut dem BVB soll der zweite Fan mittlerweile stabil sein.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Da muss man aber auch mal die Dortmunder Fans loben.


    & ganz besonders die Mainzer, die auch Taktgefühl bewiesen haben.


    Angemessen auf den Vorfall reagiert und vor Schluss "YNWA" zu singen das war Gänsehaut pur.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Da haben wohl Alle richtig "angemessen" bzw "großartig" reagiert.


    Die Südtribüne, die Spieler nach dem Abpfiff und vor allem die Gästefans aus Mainz.


    Irgendwie schon ein krass, wie ein ganzes Stadion mit 80.000 sich komplett überragend verhält.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wollte auch gerade fragen, ob jemand das Gefühl hat, dass solche Spiele wie Gladbach eigentlich sonst nur wir können. Die müssten eigentlich dicke führen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!