Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Was sich die Hamburger da gestern wieder erlaubt haben ist wirklich unglaublich. Erst aus fünf Metern den Torwart anschießen und dann den Abpraller dem eigenen Mitspieler in den Bauch schießen. :lol:


    Ich will ja net gehässig sein oderso, aber kann man nicht auch mal das "Nicht-Tor-der-Woche" einführen? :D

  • Die Bremer sind aber auch zu blöde. Lassen sich immer weiter von den Schalkern abhängen. :nein:
    Und im Keller holen auch fast alle Mannschaften Punkte. Jetzt sinds nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Bremer sind aber auch zu blöde. Lassen sich immer weiter von den Schalkern abhängen. :nein:
    Und im Keller holen auch fast alle Mannschaften Punkte. Jetzt sinds nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.


    Gott sei dank, dass es noch diese 3 Punkte sind, sonst wären wir schon ganz unten drinn. Arminia ist in der augenblicklichen Verfassung ein klarer Abstiegskandidat. Dazu kommen die Querelen im Verein, eine absolut falsche Trainerpolitik und das Leistungsniveau der Mannschaft. Es sieht scheiße aus ! Wir brauchen so einen wie kLOPP; um die Klasse zu halten. Auf die Mainzer hätte keiner mehr nen Pfifferling gesetzt und die gehenjetzt ab wie ein Zäpfchen. 10 von 12 möglichen Puinkten. Und was machen wir ? Es geht nur noch bergab.

  • Zitat

    Original von Kukident
    Yes, die Doofmunder ham geloost!!! :)


    Na ist ja toll und Hamburg holt uns bald ein !


    Würdest Du Dich darüber auch noch freuen, wenn Hamburg am 34. Spieltag
    15. ist und wir 16. mit 2 Punkten Abstand ?

  • Mein Gott, alle anderen sind toll und wir so scheiße.
    Mal gucken wat passiert, wenn wir heute gewinnen und dann wieder einstellig stehen. Dann holen wir wieder den UUefa-Cup, oder wat?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Das Positivste das mir zurzeit zu Arminia Bielefeld einfällt ist die Tordifferenz/Torverhältnis.
    Es ist durchaus möglich, dass diese Saison der Abstieg via Torverhältnis geregelt wird, und da stehen wir gegenüber den hinter uns platzierten Klubs (noch) sehr gut da. Der HSV kann sich da auch noch gute Chancen ausrechnen mit nur 4 Minustoren Differenz.

  • Oh Mann, das läuft ja ganz bescheiden heute :nein:


    Was ist denn bloß mit Bremen und Bayern los?
    Da die anderen nicht für uns spielen, müssen wir das endlich mal wieder selbst in die Hand nehmen, denn wenn wir morgen nicht gewinnen, wird's zappenduster ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Jupp. Bis Morgen sind es erstmal 2 punkte.
    Wenns dann morgen schief geht isses noch einer bzw. wenn cottbus nich verliert keiner mehr.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Meine Güte - Aachen gewinnt gegen Bayern, was uns nochmal zeigt, wie schwach die zur Zeit sind. Aber unsere Jungs waren ja zu blöd. Hamburg siegt mit 2:0 in Bremen, wo wir nicht den Hauch einer Chance hatten. Und das Allerschlimmste: Mainz gewinnt nach der Winterpause einfach alles. Haben sich extrem gut verstärkt und sind derzeit ne Klasse besser als Arminia.
    Wir sparen, wo es geht und der Rest der Kellerkinder gewinnt.
    Morgen also mal wieder ein "10-Punkte-Spiel" :), wie ein gewisser Ex-Trainer bereits den Grotten-Kick gegen Gladbach betitelte. Apropos Gladbach - die setzen ihre Auswärts-Niederlagen-Serie fort, die ja nur ein einziges Mal unterbrochen werden konnte...
    Bitte Arminia - Reißt euch am Riemen und schießt Bochum aus dem Stadion!!!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Also ich muss sagen, dafür, dass ich heute ganz neutral auf Arena die Konferenz gesehen hab, hab ich mich ziemlich viel aufgeregt.
    Mittlerweile besteht Fussball nur noch aus Schauspielereien + den dazu gehörigen Schiris, die darauf reinfallen. Ich wünsche mir, dass bei jeder Schwalbe die betreffenden Personen das ganze Spiel von den eigenen Fans ausgepfiffen werden(siehe England). Oder, dass der scheiss DFB mal seinen Job macht und den Videobeweis einführt, oder diese Schauspielerbalerinas nachträglich 4 Wochen lang sperrt.
    Unfassbar, was letzte Zeit geschwalbt wird und noch schlimmer, dass immer gepfiffen wird.
    Letzte Woche:
    Hamburgs Madavikingeraffe schwalbt rum und somit gewinnt Hamburg das Spiel (nich, dass ich es Doofmund nicht gönnen würde;)
    Heute:
    Hamburg mal wieder, ganz sicher kein Strafstoss sondern eine ganz geschickt eingefädelte Schwalbe, einfach unglaublich, Hamburger Betrügerpack. Letzte Saison Treterpack, diese Saison Betrügerpack. Hoffentlich steigt ihr Arschlöcher ab!
    Und die beste Einlage kam von glaub Timo Rost im Spiel Mainz gegen Hertha. Absolut offensichtliche Schwalbe, superschlecht eigentlich, aber der Schiri pfeifft wie selbstverständlich den 11m und Mainz dreht dadurch das Spiel.
    Dann noch die Sache nach dem Schlusspfiff in Aachen, Rösler(Idiot) fängt an Kahn rumzuschubsen, will offensichtlich aufs Maul haben, obwohl er das Spiel gewonnen hat (nicht, dass ich es Kahn nicht mal gönnen würde;) ).
    Solche Arschlöcher gehören einfach nicht auf den Fussballplatz, jedenfalls nicht in der ersten Liga.
    Unfassbar, was derzeit im deutschen Fussball passiert...:nein:

  • Ja die schei$$ Mainzer werden wir wohl noch ein weiteres Jahr ertragen müssen. Schade eigentlich, hatte schon gehofft, dass Kloppo & Co. endlich wieder dahin verschwinden wo sie hingehören...
    Andererseits hat Cottbus vor 3 Jahren auch mal so eine furiose Aufholjagd gestartet und sind dann auf der Zielgeraden regelrecht verhungert. Ich hoffe das trifft dieses Jahr auch auf Mainz zu :D


    Und wie Fahrstuhlführer schon geschrieben hat, sieht man jetzt wie schlecht eigentlich unsere letzten 2 Gegner waren und sind :wall: Es kann also morgen nur noch aufwärts gehen, trotzdem sind 3 Punkte absolute Pflicht, sonst könnten wir nächste Woche in Cottbus die rote Laterne kassieren :rolleyes:

  • Nach den heutigen Partien sehen wir, wie weit wir eigentlich schon Richtung Abstieg gerutscht sind. Es wird ziemlich eng da unten.
    Die grösste Überraschung ist für mich Mainz, wie die mit einer Super-Moral aus dem tiefsten Keller in die Rückrunde starten. Aachen hatte in letzter Zeit viel Pech, deshalb mag ich denen den Sieg gegen Bayern gönnen.


    Also höchste Zeit für Arminia, jeder weiss, um was es geht.
    Wenn wir gegen Bochum nicht gewinnen, sehe ich schwarz für die Arminia.

  • Zitat

    Original von barto


    Hamburg mal wieder, ganz sicher kein Strafstoss sondern eine ganz geschickt eingefädelte Schwalbe, einfach unglaublich, Hamburger Betrügerpack.


    Wie bist du denn drauf? Man kann gegen den Jarolim ja viel sagen - vor allem, dass er gerne mal abhebt etc....aber heute bei dem Elfmeter? Was sollte er denn machen? Ich behaupte mal, dass jemand, der den ganz festen Vorsatz hat in der Situation nicht zu fallen auch nach dem Foul im Strafraum gelegen hätte.


    Viellleicht musst du selber mal gegen den Ball treten um die eine oder andere Situation mit der erforderlichen Portion Realismus beurteilen zu können.


    Das in der zweiten Hz ein reguläres Hamburger Tor nicht gegeben worden ist hast du zudem "vergessen". Ob es ohne den Elfmeter zu der Kontersituation gekommen wäre sei dahingestellt...ganz sicher ist allerdings, dass Fussball nicht im Konjunktiv gespielt wird und damit ist es auch total egal.

  • Tja, in der Hinrunde liefen die Ergebnisse meist für uns, so dass wir uns immer im oberen Bereich der Tabelle halten konnten! Das ist jetzt vorbei!


    Der Elfmeter für Hamburg war zwar einer, aber die Schiris tun sich zur Zeit scheinbar doch sehr leicht damit, diesen bei den Hamburgern auch zu pfeifen. Wieviele Schiedsrichter würden, vor allem bei so einem spieler wie Jarolim, sonst weiterspielen lassen? Eine Menge würd ich sagen! Aber das der HSV da irgendwie rauskommt, und sei es durch Schiedsrichterhilfe, war doch eh von vornherein klar.


    Dass Aachen und Mainz gewinnen, tut Arminia viel mehr weh, denn da müssen wir noch hin!
    Gladbach un Bayern gewinnen ein Spiel in der Rückrunde und das gegen uns! Meine Güte sind wir zur Zeit schwach! Morgen muss die Wende her!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ja die schei$$ Mainzer werden wir wohl noch ein weiteres Jahr ertragen müssen.


    Glaub nicht das die absteigen...

  • Ne, die beiden Bremer Neuzugänge schlagen ja ein wie Granaten. 7 der letzten 8 Tore geschossen, das nennt man glückliches Händchen der Mainzer. DAMN, ich heisse Klopp die Wurst, wenn ich den da wieder am Spielfeldrand rumturnen sehe....



    :wall: Die Ergebnisse waren aus unserer Sicht katastrophal....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!