Der Bundesliga-Thread

  • Arminia ist das beste Beispiel, wie schlecht die Bundesliga ist. Es genügt eine kleine Serie von 4-5 guten Spielen mit den entsprechenen Punktgewinnen, um auf Platz 8 (!) zu überwintern. Und dann wundert man sich, dass wir im Europapokal so schlecht abschneiden.

  • Endlich ist es wieder so weit.
    Dann hoffen wir mal, dass die Kartoffelkäfer heute 3-stellig abgeschossen werden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Kann Dortmund normalerweise auch überhaupt nicht ab, aber heute hat es mich gefreut, dass Bayern gleich mal was vor den Latz bekommen hat. Alles wie immer in München, dicken Hals haben und dann nur heiße Luft. Hoffentlich legt Bremen Sonntag schön einen vor.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Kann Dortmund normalerweise auch überhaupt nicht ab, aber heute hat es mich gefreut, dass Bayern gleich mal was vor den Latz bekommen hat. Alles wie immer in München, dicken Hals haben und dann nur heiße Luft. Hoffentlich legt Bremen Sonntag schön einen vor.


    Mich hat es im Gegensatz zu Dir überhaupt nicht erfreut ! :pillepalle:

  • Für Projekt 2007 (Arminia vor Doofmund) war das ein unnötiger 3er für das Dreckspack, der mich gestern ziemlisch sauer gemacht hat.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wie kann m an sich freuen, wenn Dortmund gewinnT? Völlig panne, da muß ich Hotte recht geben ...


    Ich kann Felipe da gut verstehen. Ich kann Dortmund auch überhaupt nicht leiden (und das natürlich ganz unabhängig von einem möglichen von Heesen-Wechsel dort hin), aber die Bayern gehen meiner Meinung nach noch weniger. Wenn ich den Hoeneß schon reden höre (auch wenn es meistens Hand und Fuß hat) kriege ich das kalte Kotzen. Diese hochnäsige und arrogante Art, die sich durch den kompletten Verein zieht, kann ich nicht ab. Von daher gesehen freut es mich immer, wenn die verlieren.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Das waren gestern zwei nicht bundesligataugliche Abwehrreihen. So ein schlechtes Spiel der Bayern hab ich ja schon jahrelang nicht mehr gesehen. Die hatten in der gesamten zweiten Halbzeit ja keine einzige Chance mehr. Wirklich schade, denn ich hätte den Dortmundern eine Niederlage wirklich gegönnt.

    Für immer Arminia!

  • Dortmund wird in dieser Saison auch noch oft genug verlieren, aber gestern hat es mich einfach gefreut, weil die Bayern in der Winterpause ja nur durch große Klappe aufgefallen sind.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dortmund hat gestern wirklich gut gespielt und Bayern war einfach schlecht. So wird Bayern dieses Jahr kein Meister.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Ich kann Felipe da gut verstehen. Ich kann Dortmund auch überhaupt nicht leiden (und das natürlich ganz unabhängig von einem möglichen von Heesen-Wechsel dort hin), aber die Bayern gehen meiner Meinung nach noch weniger. Wenn ich den Hoeneß schon reden höre (auch wenn es meistens Hand und Fuß hat) kriege ich das kalte Kotzen. Diese hochnäsige und arrogante Art, die sich durch den kompletten Verein zieht, kann ich nicht ab. Von daher gesehen freut es mich immer, wenn die verlieren.


    Ich mag die Bayern auch nicht, aber im Gegensatz zu den Dortmundern ist dort solides Wirtschaften angesagt und Hoeneß und Konsorten machen das besser als jeder andere Verein in Deutschland, Bremen vielleicht ausgenommen.
    Dortmund dagegen hätte vor zwei Jahren in die Amateurliga verbannt werden müssen, und hat es meines Erachtens nur sehr zweifelhaften Entscheidungen des DFB zu verdanken, daß sie überhaupt noch in der Bundesliag mitspielen dürfen. Daher ist es für mich ganz klar, welchem von zwei unsympathischen Klubs ich im direkten Vergleich die Daumen drücke ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Bei den Bayern gehts jetzt bestimmt auch richtig ab. Nach der Niederlage gegen uns wird dann der Felix entlassen. :lol:



    brauchen wa nicht abzuwarten, is schon wech, der Ferlix.... :D

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Hauptsache wir kommen der zweiten Liga nicht näher.
    Ausgerechnet diese dösigen Mainzer gewinnen jetzt wieder. Lasst uns mal ein, zwei Spiele noch verlieren, dann wird es wieder ganz ganz eng. Blöd nur, dass wir noch zu den direkten Konkurrenten nach Mainz, Cottbus und Aachen fahren müssen. Absolute Pflichtsiege sind daher die Spiele gegen Gladbach, Bochum und Nürnberg. Spätestens nach dem Aachen Spiel sollte geklärt sein, ob wir uns mittem im Abstiegskampf befinden, oder halt nicht.

  • für mich sind wir nach den beiden gezeigten leistungen wieder mittendrin statt nur dabei!
    selber schulf, wennman sich nur auf den wankelmütigen trainer konzentriert und dabei das fußballspielen vergißt

  • Was sich die Hamburger da gestern wieder erlaubt haben ist wirklich unglaublich. Erst aus fünf Metern den Torwart anschießen und dann den Abpraller dem eigenen Mitspieler in den Bauch schießen. :lol:
    Das kann einfach kein Pech mehr sein. Wenn im nächsten Spiel kein Sieg gelingt dann sind die Hamburger für mich der erste feststehende Absteiger.

    Für immer Arminia!

  • Die Dortmunder sind endlich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden. :D
    Und Slomka scheint sich ja immer mehr zu einem echten Toptrainer zu entwickeln. So werden die Schalker wohl Meister.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Dortmunder sind endlich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden. :D
    Und Slomka scheint sich ja immer mehr zu einem echten Toptrainer zu entwickeln. So werden die Schalker wohl Meister.


    Oh Gott, bloß das nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!