Der Bundesliga-Thread

  • die mainzer haben echt einen an der waffel...die singen in der 88.minute ncoh steht auf wenn ihr mainzer seit beim stand von 1:6?!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Bremen jetzt mit durchschnittlich drei Toren pro Spiel.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Weiß gar nicht, was ihr so am wundern seid. Ist doch prima, wenn man als Zuschauer trotzdem seinen Spaß hat. Gegen Bremen ist momentan kein Kraut gewachsen. Da kann man als Gegner ja fast nur staunen! Denke mal, dass die nach der Heimpleite gegen Aachen auch nicht unbedingt gut drauf waren. Aber gegen Bremen, wo das Spiel nach 20 Minuten entschieden ist, muss man da ja nicht 70 Minuten grimmig rumstehen!


    Man gut, dass wir noch 5 andere Spiele haben, bevor wir da antreten müssen.
    Was die zur Zeit abliefern ist einfach ne andere Liga. Die Bayern hätten sich nach dem 1:0 hinten reingestellt, wie gegen Lautern und hätten auf den Abpfiff gewartet!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Die sollen lieber froh sein, dass sie gegen uns nicht im Oktober spielen mussten.. :)


    Und nix gegen die Fischköppe, aber mal im Ernst, Mainz ist ja auch im Moment in Topform. Die hätten sich bei uns schon 4 Stück fangen müssen.

  • Ja, lasst die Mainzer doch feiern. Die gehen noch mit Pauken und Trompeten in die zweite Liga. So sind sie, die "liebsten" Fans der Welt vom Verein den jeder mag und mit dem besten TV-Moderator Trainer.



    Der "Kult" Mainz wird schneller vorbei sein als die es sich ausmalen können.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Bremen spielt momentan auf jeden Fall in einer eigenen Liga. Das war gestern insgesamt ein absoluter Genuss für jeden Fussball-Fan. Mir hat´s richtig Spass bereitet, Klose & Co zuzuschauen.
    Interessant fand ich, dass sie nach dem "Anschlusstor" direkt wieder aufgedreht haben. Für die Gegner kann´s gegen Werder momentan nur um Schadensbegrenzung gehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Indernet
    wann haben die denn die Tore alle geschossen?? 8o
    Hab mir die zweite Halbzeit doch auch im Internet reingezogen aber irgendwie hab ich nur ein Tor von Klse mitbekommen, obwohl das bild ruckelfrei war.


    Mhh vielleicht lag es daran, dass die Qualität sehr schlecht war. [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]


    0:1, 14.Min: Klose(Vorarbeit Hunt)
    0:2, 20.Min: Hunt(Vorarbeit Klose)
    0:3, 20.Min: Klose(Vorarbeit Hunt)

    1:3, 73.Min: Azaouagh
    1:4, 74.Min: Hunt(Vorarbeit Klose)
    1:5, 79.Min: Naldo
    1:6, 89.Min: Diego


    Ich finde Klose und Hunt ergänzen sich zu 100%:D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wer den Gegner nicht richtig bekämpft der darf sich nicht wundern wenn er 6 Stück bekommt. Das wird den Bremern jetzt auch nicht in jedem Spiel gelingen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    0-3, 0-4, 0-5... egal. Die lustigen Meenzer Superfans setzen trotzdem ihre Pappnasen auf und singen und schunkeln sich zufrieden ins Wochenende...


    Wie war das noch damals beim 0:5 in Wolfsburg? :D
    Egal, mir soll's Recht sein. Eine Mannschaft mehr, die zwischen uns und der zweiten Liga steht und eine Mannschaft weniger die uns vom UEFA-CUP trennt. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Hmmm, interessant. Cottbuss und nürnberg mal wieder vorne.
    Tabelle sieht immernoch ganz lustig aus - wenn man von den ersten 3 mal absieht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Super Spieltag. Jetzt mueesen wir nur die drei Punkte einfahren
    und schon sind wir vierter!!!


    Stimmt. Alle spielen für uns. Hoffentlich geben unsere Blauen morgen Vollgas. Vierter nach dem 9. Spieltag - das wäre ein Traum!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Kann mich mal einer kneifen? Oder kommt der große Schreck morgen? Wäre ja fast zu schön, wenn wir morgen gewinnen würden... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich sag mal 7 Punkte Vorsprung - oder auch die doppelte Punktzahl wie der 16.
    Glaube aber leider schon aus Tradition nicht dran, dass das was wird.
    Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren beleren.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • In Cottbus hat der 4. Tabellenplatz auch keine Tradition, also sollten wir sie davor bewahren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Und die Aachener wollen wir natürlich auch vor dem vierten Platz bewahren.


    Stimmt.. heißt es nicht auch "undankbarer vierter Platz"? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Stimmt. Alle spielen für uns. Hoffentlich geben unsere Blauen morgen Vollgas. Vierter nach dem 9. Spieltag - das wäre ein Traum!!!


    Der leider nicht in Erfüllung gehen wird, da Stuttgart sein Heimspiel gegen Schlake gewinnen wird! :baeh: ;)

  • Zitat

    Original von Suomi
    Kann mich mal einer kneifen? Oder kommt der große Schreck morgen? Wäre ja fast zu schön, wenn wir morgen gewinnen würden... :rolleyes:


    hey suomi... und wenn es morgen nicht klappt, weißt du ja woran es liegt. ;)

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!