Der Bundesliga-Thread

  • Jedesmal wenn Mainz zu einem Höhenflug in der Tabelle ansetzt frage ich mich was den Unterschied zwischen denen und Arminia ausmacht : beide Vereine sind in puncto Fanpotenzial, Infrastruktur sowie Größe des Einzugsgebiets vergleichbar: warum spielen die konstant 1 . Liga und wir nicht?
    Liegt es an der kompetenten Personalplanung des Managers Heidel der wir nichts gleichwertiges entgegenzusetzen haben?
    Ich finde es schon interessant wie sich 2 ähnlich strukturierte Vereine dauerhaft so weit von einander entfernen, zumal der derzeitige Abstand von 2 Klassen leider vermutlich mindestens noch bis zum Frühjahr 2014 besteht.


  • Das wird jawohl nur in Ausnahmefällen gemacht. Also die Frankfurter sind ja bekannt für Pyros, von daher finde ich das schon ok. Und von den über 6000 Frankfurtern hat es wohl auch nur 30-40 Menschen betroffen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das wird jawohl nur in Ausnahmefällen gemacht. Also die Frankfurter sind ja bekannt für Pyros, von daher finde ich das schon ok. Und von den über 6000 Frankfurtern hat es wohl auch nur 30-40 Menschen betroffen.


    Muß wohl am Datum liegen, dass Exteraner so eine Aussage tätigt! Da ist aber so gar nix ok! Es geht um Fussball, möchte dich mal sehen, wie du reagierst wenn plötzlich so ein Ordner zu dir sagt du möchtest doch bitte ins Zelt gehen und die Unterbuchse vorführen? Irgendwo gibt es Grenzen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Muß wohl am Datum liegen, dass Exteraner so eine Aussage tätigt! Da ist aber so gar nix ok! Es geht um Fussball, möchte dich mal sehen, wie du reagierst wenn plötzlich so ein Ordner zu dir sagt du möchtest doch bitte ins Zelt gehen und die Unterbuchse vorführen? Irgendwo gibt es Grenzen.


    Offensichtlich war die Aktion aber ein Erfolg. Und solange die Sache mit den Pyrosnicht in den griff bekommen wird, habe ich nichts gegen solche Aktionen.

    Für immer Arminia!

  • Nicht alle, aber dieses. ;)
    Und es wird ja auch die absolute Ausnahme bleiben, wenn man sieht wieviele Menschen durchsucht wurden.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Muß wohl am Datum liegen, dass Exteraner so eine Aussage tätigt! Da ist aber so gar nix ok! Es geht um Fussball, möchte dich mal sehen, wie du reagierst wenn plötzlich so ein Ordner zu dir sagt du möchtest doch bitte ins Zelt gehen und die Unterbuchse vorführen? Irgendwo gibt es Grenzen.


    Falls ich mich nicht irre, haben wir das anno 97 oder so beim 2:1 Auswärtssieg in Düsseldorf -damals noch Rheinstadion, die Hälfte vom Block hatte seinerzeit die Behelfsausfahrt Uentrup-Acker genommen und ist erst zur 2.HZ im Stadion erschienen...- ähnlich über uns ergehen lassen müssen, zumindest die Zugfahrer...also, alles nix Neues!


    Bei dem Spiel trugen die Blauen übrigens den legendär hässlichen "Kanarienlook"...

    +++ Baustelle +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Leverkusen hat gestern beim 2:0 gegen Schalke Fußball vom Feinsten gezeigt.
    Auch wenn man Bundesliga und DFB-Pokal nicht 1:1 miteinander vergleichen kann - das gute Spiel unserer Jungs gegen Bayer04 hat das mögliche Potenzial der Arminia2012 deutlich gemacht.
    Wer gegen eine Toppmannschaft in 90 Minuten ein Remis erkämpfen und erspielen kann hat zumindest die Möglichkeit, auch in der 3.Liga erfolgreich zu sein - wenn man die zweifellos vorhandenen Möglichkeiten auch gegen starke Gegner wie Burghausen oder unangenehme wie DortmundII aktivieren kann.
    Bayer Leverkusen hat in diesem Jahr eine echte Spitzenmannschaft.
    Ich bin schon gespannt wie weit sie ihre spielerische Klasse - aktiviert durch die intelligenteTaktik des Herrn Lewandowski - in der Tabelle noch nach oben tragen wird.

  • Und dabei wird das doch immer so kontrolliert und sicher abgebrannt!? Das versteh ich ja mal gar nicht. Da kann doch gar nix passieren. Sowas aber auch! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was ist eigentlich aus den Konsequenzen für Dortmund & Schalke aufgrund derer Ausschreitungen beim Derby geworden????


    Oder wieder mal vom DFB totgeschwiegen????

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mehere hundert Stadionverbote u.A. War ja der Grund für die 'Abschiedspyros' auf Schalke von den Hugos.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Mehere hundert Stadionverbote u.A. War ja der Grund für die 'Abschiedspyros' auf Schalke von den Hugos.


    Na toll, die stadionverbote werdend doch vom Verein ausgesprochen???


    Ich will endlich mal harte Konsequenzen vom DFB gegen die großen sehen. Sollen die doch mal ein Spiel ohne Zuschauer spielen oder mal mächtig In die Tasche greifen müssen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich will endlich mal harte Konsequenzen vom DFB gegen die großen sehen. Sollen die doch mal ein Spiel ohne Zuschauer spielen oder mal mächtig In die Tasche greifen müssen.


    Was können die Vereine denn daran ändern, wenn es auf dem öffentlichen Weg zum Stadion zu Vorfällen kommt?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Um vielleicht mal wieder zum wirklich Wichtigen zu kommen, also dem Sport. Dortmund und Schalke haben heute prima bewiesen, wie man nicht rotieren sollte. ;) Schlicht und ergreifend verzockt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fortuna Düsseldorf hat gestern mal wieder gezeigt wie unsympathisch sie sind.


    Sich über Sky aufzuregen und Interviews zu verweigern ist in meinen Augen absoluter Kindergarten...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!