Der Bundesliga-Thread

  • Leverkusen wäre mir als Meister trotz des Stigmas "Werksmannschaft" immer noch lieber als Dortmund. Die neigen bei sowas immer zu Größenwahn. :kotzen:


    Tante Edith meint, außerdem würde der BVB dann weitere junge ostwestfälische Fussballfans anziehen...

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Nach dem Ding heute muss man mal wieder sagen, dass den Leverkusenern doch was fehlt. Und das ist auch etwas Trainersache. Die haben letztes Jahr schon in vielen Spielen zu passiv agiert.
    Trotz 2:1 Führung kann ich mich in Hoffenheim die 2. Halbzeit nicht nur hinten reinstellen. Irgendeiner kann da immer mal durchrutschen. Und in Dortmund und München lachen sie sich drüber tot.


    Die Bayern werden entweder als 3. oder als 4. überwintern, je nachdem wie Leverkusen noch punktet. Hannover fangen sie noch ein.


    Dortmund dreht gerade wieder das Spiel. Wenn die nicht Meister werden, wer dann? Die müssten sich ja dermaßen ne Krise leisten, das ist kaum vorstellbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dortmund ist unglaublich, Hoffenheim hat vor zwei (?) Jahren schon eine starke Hinrunde gespielt aber was die Dortmunder zur Zeit leisten ist phänomenal.


    40 Punkte nach 15 Spielen ist einfach der Hammer, das riecht nach neuem Punkterekord!

    +++ Baustelle +++

  • Diebe haben die Kabine des 1.FC Köln während des Derbys in Leverkusen heimgesucht und Handys, Kreditkarten und Bargeld gestohlen.


    Man munkelt, daß Louis van Gaal der Täter war. Eigentlich wollte er einen guten Kölner Spieler mitgehen lassen, aber da es so einen nicht gibt, wollte er auch nicht mit leeren Händen wieder nach Hause fahren.

  • Nach dem 4ten Spieltag schrieb ich bereits folgendes:


    Zitat

    Original von RalfBSM
    Man muss aber auch sagen dass die Dortmunder diese Saison eine richtig gute Mannschaft haben. Da wurde (endlich mal) gezielt investiert und nicht nur sinnlos Geld für überbezahlte "Superstars" verprasst (wie beim S04).


    Ich halte Dortmund dieses Jahr für einen Meisterschaftsanwärter!


    Mal sehn ob ich recht behalten kann :D

  • Pah, nach dem 4. Spieltag stabilisieren sich in jeder Tipprunde die Punktzahlen. VOR der Saison hättest du das schreiben müssen, um dich hier selbst zu feiern ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich schaue schon ein wenig neidisch 100km nordöstlich...


    Die Bundesliga und den Tabellenletzten der 2. Liga trennen Universen. Selbst wenn wir letzte Saison wieder aufgestiegen wären und den letztjährigen Kader ergänzt hätten, so wären wir jetzt in der 1. Liga Schlachtvieh.

    +++ Baustelle +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • ich freue mich für Hannover. Wären sie letzte Saison noch fast abgestiegen. Trotzdem haben sie an Slomka festgehalten. Eine wirklich spannende erste Liga momentan. Freiburg, Mainz auch noch dazugezählt.


    Wenn morgen noch Pauli gewinnt... :love:

  • Ich schau mir grad Freinurg-Gladbach an. Irgendwie tröstlich, dass wir nicht die einzigen mit totaler Scheiße am Stiefel sind.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Bei dem ersten Bild denkt man auch, da sei 90% des Daches eingestürzt. Ist aber eigentlich nur eine kleine Stelle. Aber wenn eine Veranstaltung im Stadion gewesen wäre, hätte vielleicht schon was passieren können.

  • Nachdem Hopp Gustavo an die Bayern verkauft hat. Ist der Trainer von Hoffenheom zurückgetreten. Das meldet die Bild. Das nenne Ich mal einen Paukenschlag zum Jahresbeginn

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!