Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Oje Oje Hertha BSC ... :nein:



    Jau,jetzt gar 0:3
    Hoffenheim-BVB 1:2

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ausgleich Mainz. Die Mannschaft die schon gefühlt 5 gelb-rote für Schwalben hätte sehen müssen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Wenig überraschendes heute.
    Ausser vieleicht, das Hertha noch ein Tor gemacht hat.
    Hab noch nie so eine schwachen Kader gesehen.
    Die sind klar auf Tasmania Kurs.
    Ich denke mir 20 Punkten werden die absteigen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Wenig überraschendes heute.
    Ausser vieleicht, das Hertha noch ein Tor gemacht hat.
    Hab noch nie so eine schwachen Kader gesehen.
    Die sind klar auf Tasmania Kurs.
    Ich denke mir 20 Punkten werden die absteigen.


    Und die nexten Gegner: Schalke, Leverkusen, Bayern...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Und die nexten Gegner: Schalke, Leverkusen, Bayern...


    Eben.
    Das ganze hat nichts mehr mit einer schlechten Phase oder Pech zu tun.
    Die sind einfach zu schwach aufgestellt. Da kann kein Trainer auch nix mehr retten. Nur die Winterpause wurd über die letzte Chance zum Klassenerhalt entscheiden. Die werden da kräftig einkaufen müssen.
    Bei Hertha wurden elementare Fehler in der Personalpolitik gemacht. Die haben ja auf allen relevanten Positionen die Stammspieler verloren und haben keinen vernünftigen Ersatz besorgt.
    Beim HSV sieht man, übirgens das es auch anderes geht.
    Man sah auch heute wieder, das die einfach nicht in der Lage waren, Frankfurt zu schlagen. Wie soll man so den Klassenerhalt schaffen?

  • Die Frage in Berlin wird sein, kann man es sich leisten kräftig zuzuschlagen?
    Wenn die restlichen Spiele laufen wie erwartet, brauchen die in der Rückrunde mal eben 30 Punkte um die Klasse zu halten.


    So wie ich die Finanzsituation in Berlin kenne, können die es sich nicht leisten im Winter mal nen paar Millionen auszugeben und dann trotzdem abzusteigen, was ja bei dem zu erwartenden Punktestand nach der Hinrunde alles andere als unrealistisch erscheint.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Hertha ist ganz klar Absteiger Nummer eins.
    Man stand in den letzten Jahren doch schon des öfteren unten ,hat aber aus den alten Fehlern nichts gelernt.
    Nur weil man Hauptstadt ist muss man nicht auch gleichzeitig ein Dauerabo für Liga eins haben!
    Es wird wohl kaum genug Geld dasein um 7-9 Spieler in der Winterpause nach zu verpflichten die nötig wären um den Abstieg zu verhindern.
    Sie werden absteigen und ich werde sie nicht in Liga 1 vermissen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man zu viel Geld verbrät dann ist dieser Kader in Berlin keine Überraschung. So gehts ganz klar in Liga 2.
    Aber bis auf Hertha bleibt es sowohl unten als auch oben weiterhin spannend.

    Für immer Arminia!

  • 3:0 für Leverkusen gegen Stuttgart.
    Der VfB setzt sich unten fest,unglaublich.
    Wie lange ist Babbel wohl noch für den Verein tragbar?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zumal das Restprogramm bis zur Wintepause mit Spielen gegen Boxxum,Mainz und Hoppenheim nicht gerade Hoffnungen auf einen Nichtabstiegsplatz schürt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also wenn man irgendwo zur Zeit 0:4 verlieren kann ohne das man sich groß zerfleischen sollte, dann ist das in Leverkusen. Die stehen hinten sowas von bombastisch und lassen so gut wie gar nix zu und zum anderen vorne qualitativ super besetzt.
    Stuttgart kann in den Spielen durchaus was holen. Das ist ja von der Zusammensetzung keine Thekenmannschaft, nur vorne fehlt halt einer!


    Berlin kann so langsam aber sicher einpacken. Wenn die in den letzten 3 Spielen(Schalke, Leverkusen, München) kein Wunder schaffen, dann gehen die mit maximal 6-8 Punkten in die Winterpause und das darf eigentlich nicht reichen. Aber Wunder gibt es immer wieder.


    Und die Bayern werden ihre 3 Spiele gegen Gladbach, Bochum und Berln wohl überwiegend positiv gestalten, alles andere würde mich arg wundern. 7 Punkte sollten minimum geholt werden. Zur Herbstmeisterschaft wirds wohl nicht reichen, aber Platz 2 oder 3 wirds wohl werden und dann sind da auch alle wieder halbwegs zufrieden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nürnberg liegt nach 15. Minuten schon 0:2 in Dortmund hinten.


    Wolfsburg kriegt seine Defensive nicht in den Griff. Freiburg macht mit der 1. Chance das 1:0

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Mit der jetzigen Situation zum Saisonende könnte ich gut leben.


    Bochum, Nürnberg und Hertha wären würdige Absteiger :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Stuttgart schafft es, sich gegen 10 Bochumer den Ausgleich zu fangen. Ob der Treueschwur für Babbel jetzt noch gültig ist, wage ich mal zu bezweifeln. Die Fans haben ja wohl ihren Unmut schon im Vorfeld kundgetan.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!