Der Bundesliga-Thread

  • Er soll mal aufpassen das der Kölner Geißbock ihn nächste Woche nicht umstösst und zum Arbeitsamt schickt! :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Irgendwann ist der Witz dann auch mal ausgelutscht! :rolleyes:


    Ist doch schön wenn manche Leute immer so einfach zu erfreuen sind. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Er soll mal aufpassen das der Kölner Geißbock ihn nächste Woche nicht umstösst und zum Arbeitsamt schickt! :D


    der Geißbock nimmt ihn (hoffentlich) auf die Hörner! :lol:

  • Zitat

    Original von derzabel


    m.E. eignet sich diese jämmerliche Person nach wie vor am besten als Witzfigur!


    Die Häme hat er sich auch redlich verdient...und für uns dienlich als Frustabbau. ;)
    Bliebe noch zu erwähnen das er in Ostholland wesentlich besseres Spielermaterial hat als bei uns...und trotzdem nix reißt! :hi:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Die Häme hat er sich auch redlich verdient...und für uns dienlich als Frustabbau. ;)
    Bliebe noch zu erwähnen das er in Ostholland wesentlich besseres Spielermaterial hat als bei uns...und trotzdem nix reißt! :hi:


    Gilt auch als Häme den Mit-Fans gegenüber. Ich habe sogar beim 2:1 gegen Leverkusen "Frontzeck raus" gerufen. Hätte das ganze Stadion den Trainer rechtzeitig rausgebrüllt, wir stünden jetzt sechs Tabellenplätze weiter oben. Wer schon immer auf die Alm pilgert, hat eben ein viel besseres Gespür als Fernseh-Fans oder Journalisten. Je länger er bei Gladbach Mist baut, desto mehr zeigt sich, dass man auf die Kritiker hätte hören müssen. Die genügsamen Luftpumpen und Handbremsen (sowohl auf der Tribüne als auch in den Geschäftsstellenbüros) haben sich durchgesetzt und wir sind abgestiegen.
    Ich habe beim 0:6 in Dortmund unentwegt "Frontzeck raus" gerufen, da meinte jemand vor mir: "Machs doch besser". Jetzt würde ich sagen: Gib mir 150k, ich mache einen Trainerschein nach dem anderen und in sechs Jahren wäre ich ein besserer Trainer als MF.
    Wobei, eigentlich ist MF kein richtiger Trainer.

  • Boxxum regt sich mal wieder auf dass das heutige Spiel beim BVB nur als kleines Derby bezeichnet wird.
    Sollen froh sein überhaupt noch in der 1.Liga spielen zu dürfen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von derzabel
    Bei Spiegel Online gibt es schon jetzt das statement von MF "es war das erwartet schwere Spiel gegen starke Wolfsburger. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Unsere volle Konzentration gilt nun dem Spiel gegen die starken Kölner. Einen negativen Trend kann ich nicht erkennen. Die Saison ist noch lang und ich bin ein toller Motivator. Ich bin sicher wir werden den Bock bald umstoßen!"


    Lustig, er hats wirklich fast genau so gesagt :lol:


    "Ich bin über die Niederlage enttäuscht. Wenn man die 90 Minuten sieht, wäre ein Punkt nicht unverdient gewesen. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben deutlich besser gespielt als zuletzt, insgesamt stehen wir aber leider wieder mit leeren Händen da. Wir müssen jetzt bald mal punkten."

  • Auch auf die Gefahr, dass es evtl. nur eine Momentaufnahme ist:


    Hach, was ist das schön!


    Frontzeck, Geideck und Marx auf Platz 17!
    Wichniarek mit 0 Toren auf Platz 18!


    Arminia Tabellenführer in Liga 2 mit 6 Siegen und 5 zu Null Spielen am Stück!


    Ganz ehrlich, um die oben genannten Totengräber (Marx mit Einschränkung) los zu werden, hat sich der Abstieg gelohnt!
    Sonst hätte man Federico und Fort nicht verpflichten können und das Offensivspiel wäre weiterhin nur auf Wichniarek abgestimmt, was wir wir grad sehen bei Berlin tödlich ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • wundert mich dass es noch keiner hier rein gepostet hat.
    auch wenn wir ne kurze pause mit der 1.liga einlegen sollte man sich das doch ansehen. ist für mich vor dem wochenende immer ein großer spaß :)


    Spieltagstipps

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Schon mall was Nettes vorab:
    Der Bürgermeister von Mönchengladbach hat heute in der Zeit von 9-15.30h ein komplettes Alkoholverbot für die gesamte Stadt angeordnet :saufen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Üäh die Bayern mal wieder mit Gewürge-Fußball... :nein: Vllt ist diese Mannschaft schlicht und einfach untränierbar!? Dazu muß man allerdings sagen das Krankfurt nur Beton anrührt und sich kaum über die Mittellinie traut...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!