Der Bundesliga-Thread

  • Lachbach 2:4--man hört in der Halbzeit wieder auf Michael :lol:
    Boxxum 2:3 Koller raus--wir haben die Schnauze voll :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mit Gladbach sehe ich das etwas anders. Frontzeck wird mit dieser Truppe den Klassenerhalt schaffen. Da gibts deutlich schlechter besetzte Teams. Und so ein Spiel wie heute gegen Hoffenheim passiert anderen Mannschaften auch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit Gladbach sehe ich das etwas anders. Frontzeck wird mit dieser Truppe den Klassenerhalt schaffen. Da gibts deutlich schlechter besetzte Teams. Und so ein Spiel wie heute gegen Hoffenheim passiert anderen Mannschaften auch.


    Nur besser besetzt zu sein reicht aber nicht. Sportliche Führung, Umfeld, ... da spielen auch andere Dinge noch eine Rolle. Bisher lief es gut mit Frontzeck und Gladbach. Bei einer Niederlagenserie werden die Reaktionen in Gladbach aber auch um einiges heftiger ausfallen, als in Bielefeld. Eine wirkliche Zerreißprobe steht ihm noch bevor.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit Gladbach sehe ich das etwas anders. Frontzeck wird mit dieser Truppe den Klassenerhalt schaffen. Da gibts deutlich schlechter besetzte Teams. Und so ein Spiel wie heute gegen Hoffenheim passiert anderen Mannschaften auch.


    Sehe ich ähnlich. Sie haben sich jetzt 2 mal dumm angestellt 2:0 und 3:0 geführt, aber die steigen nicht ab. Es gibt einfach schlechterer Mannschaften in Liga 1 und bei denen stimmt es im Umfeld auch nicht.


    Zu Mainz:
    Toller start, aber muss sollte abwarten. Ich kann mich an eine Serie in der ersten Buli erinnern, da sind Sie super gestartet und hinterher wären sie fast abgestiegen, weil Sie sich in der Mitte der Saison eine Auszeit genommen haben. Spielerisch ist Ivanschitz auf jedenfall ein Glücksgriff für die mainzelmänner.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Berlin ist wirklich mehr als schwach.


    Allerdings haben die im Sturm auch gar nichts zu bieten. Schon komisch das man Leute wie Voronin und Pantelic ziemlich wehrlos ziehen lässt und dann keinen vernünftigen Stürmer verpflichtet. Aber wenn man das nicht vorhandene Geld vorher mit Schaufeln zum Fenster rausschmeißt braucht man sich auch nicht wundern.


    Für Hertha wird es dieses Jahr verflucht schwer. Absteigen werden die denk ich nicht, aber einfach wird es auf keinen Fall. Schon sehr erschreckend was die derzeit spielen. Wobei es auch nicht wirklich unerwartet kommt, denn letzte Saison waren sie zwar oben dabei, haben für mich jedoch ziemlich selten überzeugt. Viel Glück war dabei denn sonst hätten die bei weitem nicht dort oben mitgespielt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!