Der Bundesliga-Thread

  • Es ist nicht Schalkes Schuld, wenn Arminia zu dämlich ist, sich selber an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen.

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von Kai


    Gladbach war heute um Längen schlechter als wir in den letzten drei Heimspielen. Da waren wir um einiges besser. Wir müssen weiter kämpfen und auf uns schauen!


    Das stimmt, aber sie haben mehr Punkte geholt, und darauf kommt es an. Das ist Fussball und kein Eiskunstlkaufen.

  • ...dann muss gegen Hoffenheim ein Sieg erst recht her. Vielleicht sollte ich auch nach Dortmund fahren, damit wir da wenigstens einen Punkt holen? Auswärtsspiele gehen immer 0:0 aus wenn ich dabei bin.

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Es ist nicht Schalkes Schuld, wenn Arminia zu dämlich ist, sich selber an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen.


    Ja leider hast du vollkommen Recht, aber trotzdem ist es ärgerlich.
    Zumal die auch nicht toll gespielt haben und das Tor durch einen Konter gefallen ist.

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Es ist nicht Schalkes Schuld, wenn Arminia zu dämlich ist, sich selber an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen.


    Schalke hat vermutlich einfach keinen Bock, uns jedes Jahr wieder den Arsch zu retten.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das stimmt, aber sie haben mehr Punkte geholt, und darauf kommt es an. Das ist Fussball und kein Eiskunstlkaufen.


    Sie haben nicht mehr Punkte geholt. Sie haben auch 27. Nur mehr Tore geschossen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das stimmt, aber sie haben mehr Punkte geholt, und darauf kommt es an. Das ist Fussball und kein Eiskunstlkaufen.


    Sie haben nicht mehr Punkte geholt sondern nur mehr Tore geschossen. ;)
    Außerdem ist die Tabelle erst nach dem 34. Spieltag entscheidend.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Sie haben nicht mehr Punkte geholt sondern nur mehr Tore geschossen. ;)
    Außerdem ist die Tabelle erst nach dem 34. Spieltag entscheidend.


    Nönö, es ging, wie man oben lesen kann, um die letzten drei Heimspiele. Und da haben wir einen Punkt geholt.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Schluss :wall:


    Werder schlägt den HSV 2:0


    Na und?


    ist doch ok, mich stört nur das schlake ergebniss.

  • Zitat

    Original von JayJay
    jäpp, niemals auf dieses stinkende Schalker Pack vertrauen, kommt nur Kacke bei raus


    Naja, ich erinnere nur mal an den letzten Spieltag letzte Saison ;).

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    das ist der unterschied zwischen feige und mutig!
    wir wären zufrieden gewesen mit nem remis


    Naja ich weiss nicht, das Tor ist aus nem Konter und recht glücklich entstanden und Gladbach hat Schalke sicher nicht die ganze Zeit an die Wand gespielt.
    Genausogut hätte Katongo auch Freitag treffen koennen im letzten Moment.

  • boa ne ..das grün weisse Elend gewinnt wieder....grauenvoll.... :wall:
    Und wir sind wieder auf 16, denke, nach unten geht noch was.
    Gladbach zeigt wenigstens das man auch 3 Punkte holen kann und ruck zuck is man raus aus den Abstiegsrängen.Das Rheinische Ruhrpott Geklüngel scheint es immernoch zu geben.Schlakke war harmlos wie nie.
    Aber unsere Profis ja die bekommen sowas nicht hin !!!!
    Aber ein Punkt reicht ja für die OFFIZIELLEN UND DEN TRAINER
    Also denn weiter so, 3 Punkte schaffen wir noch, bis zum Abstieg :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Flori


    Na und?


    ist doch ok, mich stört nur das schlake ergebniss.


    War auch auf das Gladbach Spiel bezogen.


    Das Werder-Ergebnis war nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Tja, wenn man selber nicht gewinnt! :rolleyes:


    Frontzecklein, so ist das, wenn man 3 Punkte holt! Dann klettert man in der Tabelle! Und tut gar nicht weh!
    Bei Gladbach laufen 3 Leute beim Kontr mit, bei uns wär der alleine gewesen am Ende oder hätte das Ding weisungsgemäß auf die Tribüne gedroschen, um den Punkt zu sichern! :rolleyes:


    Gladbach wird nicht absteigen sag ich mal. Elfer bekommen (wohl berechtigt, aber wir hätten den vermutlich nicht bekommen), der indirekte Freistoß ein Witz! Und Schalke mit zu wenig Biss. Aber die können uns ja nicht jedes Jahr retten!


    Gladbach und Cottbus jetzt gegeneinander, irgendeiner punktet sicher! 3 Punkte gegen Hoffenheim oder Abstieg! Ende aus!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von MisterX


    Naja ich weiss nicht, das Tor ist aus nem Konter und recht glücklich entstanden und Gladbach hat Schalke sicher nicht die ganze Zeit an die Wand gespielt.
    Genausogut hätte Katongo auch Freitag treffen koennen im letzten Moment.


    Mann, hat er aber nicht, genausoweinig wie in den 31 Spielen vorher. Hallo, wir haben bis jetzt nur 4 X ein Spiel gewonnen. Ich will ja jetzt nicht allzu pessimistisch sein, aber das Ergebnis von heute kann uns wirklich das Genick brechen. Und das ausgerechnet am nächsten Spieltag Cottbus gegen die Ostholländer spielt, ist in der augenblicklichen Konstellation mehr als unglücklich und kann uns nur schaden, wenn es dort einen Sieger gibt.
    Da wir gegen Hoffenheim nicht gewinnen, sieht es ganz ganz schlecht aus.


    Ich weiß auch nicht, warum hier alle von einem Heimsieg am Mittwoch ausgehen. Da spricht der komplette Saisonverlauf dagegen. Jetzt rächen sich diese Scheiß-Unentschieden und Frontzecks Mauerfußball. So ist es nun doch noch der erwartet miese Spieltag geworden.

  • Zitat

    Original von MisterX


    Naja ich weiss nicht, das Tor ist aus nem Konter und recht glücklich entstanden und Gladbach hat Schalke sicher nicht die ganze Zeit an die Wand gespielt.
    Genausogut hätte Katongo auch Freitag treffen koennen im letzten Moment.


    ich hatte bei gladbach aber nicht das gefühl das gefühl, dass sie das unentschieden verwalten wollten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!